972

Männer verstehen

MissLilly
Zitat von Bee17:
Komatöse Zustände im Bett...das klingt genial.

Das ist es auch ...

Zitat von Bee17:
Also du sagst, es gibt eine Taktik wie man diese Männer anzieht? Erzähl

Ja, und zwar indem man einfach von Natur aus (sehr) authentisch leidenschaftlich, sinnlich, selbstbewusst, gefühlvoll, humorvoll und emotional intelligent IST und sich das nicht mühselig durch irgendwelche Nähe-Distanz Spielchen antrainieren muss...

23.11.2025 10:35 • x 2 #271

D
Zitat von Bee17:
Was soll ich jetzt tun?

Das ist deine Eingangsfrage.
Du hast so einige Anregungen hier erhalten.
Aber, du nimmst nichts an, fühlst dich nur angegriffen und blockierst dann User/in, die dir vielleicht ein Spiegel vorhalten.
Schwierig für dich das auszuhalten?
Dein eigener Spiegel?

Hinzu kommt, dass du diese Geschichte nur mit deiner Affäre klären kannst, und nicht hier im Forum.
Aber, auch das willst du nicht, es mit ihm klären.
Was du jetzt tun sollst?
Bei dieser Frage, steckt Aktivität dahinter.
Das willst du nicht.
Dann musst du das halt aussitzen.
Auch das kann man als Aktivität sehen (passive Aktivität).

23.11.2025 10:36 • x 1 #272

A

Männer verstehen

x 3

B
Zitat von Sonnenschein85:
Wenn du was lockeres suchst gibt es kein zu schnell. Nur wenn du dir mehr erhoffst, dann wäre es vielleicht sinnig den Fokus nicht direkt nur auf ...

Dann lies mal was @Heffalump mehrfach geschrieben hat, es sei ganz klar wenn er zu schnell kommt und ich hätte mich zu schnell auf S. eingelassen, ich sei zu schnell all in gegangen.
Bin mehr verwirrt als zuvor, weil was ist nun richtig, ich bin zu schnell all in gegangen und deswegen ist er jetzt weg und hatte zudem noch nen vorzeitigen Orga.? Oder ich investiere zu wenig? Ja was denn nun?

23.11.2025 10:37 • #273

Sonnenschein85
Zitat von MissLilly:
Das ist es auch ... Ja, und zwar indem man einfach von Natur aus (sehr) authentisch leidenschaftlich, sinnlich, selbstbewusst, gefühlvoll, ...

Ja authentisch sein ist oft der Schlüssel..aber ich verstehe nicht ..wenn es der Te nur um S geht, dann braucht man doch eigentlich keine Taktik. Es geht nicht um Gefühle. Und sogesehen läuft doch alles. Wenn sie sich mehr erhofft, sollte sie das kommunizieren.

23.11.2025 10:38 • #274

B
Zitat von MissLilly:
Das ist es auch ... Ja, und zwar indem man einfach von Natur aus (sehr) authentisch leidenschaftlich, sinnlich, selbstbewusst, gefühlvoll, ...

Sehe ich genauso

23.11.2025 10:39 • #275

Sonnenschein85
Zitat von Bee17:
Dann lies mal was @Heffalump mehrfach geschrieben hat, es sei ganz klar wenn er zu schnell kommt und ich hätte mich zu schnell auf S. eingelassen, ...

Warum er weg ist, weiß man nicht. Vielleicht kein Interesse mehr. Wäre aber wenn es rein um Säx geht auch nicht anders, wenn du länger gewartet hättest, so meine Meinung. Aber was genau wünschst du dir denn von ihm?

23.11.2025 10:40 • #276

B
Zitat von DasLeben:
Das ist deine Eingangsfrage. Du hast so einige Anregungen hier erhalten. Aber, du nimmst nichts an, fühlst dich nur angegriffen und blockierst dann ...

Nö, ungefähr nen Dutzend Leute haben hier gestern diskutiert, aber wenn der Ton persönlich beleidigend wird (sie kennt mich ja auch nicht), dann muss man das nicht mitmachen. Konstruktiv immer gerne, Tipps are welcome, aber freundlich bleiben finde ich wichtig

23.11.2025 10:43 • x 1 #277

GreenTara
@Bee17
Zitat von Bee17:
Also ihr müsst euch mal entscheiden, die eine Kommentatorin behauptet

Wir müssen garnichts entscheiden. Du bist doch diejenigen, die den Mann mit ihrem ambivalenten Verhalten zur Flucht gebracht hat.
Es ist Sinn eines Forums, unterschiedliche Ansichten zu bekommen. Obwohl es ja hier eine doch recht eindeutige Tendenz gibt, was deine Kompetenz angeht.

23.11.2025 10:43 • x 1 #278

B
Zitat von GreenTara:
@Bee17 Wir müssen garnichts entscheiden. Du bist doch diejenigen, die den Mann mit ihrem ambivalenten Verhalten zur Flucht gebracht hat. Es ist ...

Ich habe ihn mit ambivalentem Verhalten in die Flucht getrieben?

23.11.2025 10:45 • #279

F
Zitat von Bee17:

Was willst du von ihm?

23.11.2025 10:46 • #280

Heffalump
Zitat von Felica2024:
Was willst du von ihm?

Lybe

23.11.2025 10:47 • x 1 #281

D
Zitat von GreenTara:
Wir müssen garnichts entscheiden. Du bist doch diejenigen, die den Mann mit ihrem ambivalenten Verhalten zur Flucht gebracht hat.
Es ist Sinn eines Forums, unterschiedliche Ansichten zu bekommen. Obwohl es ja hier eine doch recht eindeutige Tendenz gibt, was deine Kompetenz angeht.

23.11.2025 10:47 • #282

ElGatoRojo
Zitat von Bee17:

Offensichtlich bist du der Meinung, nach Anweisungen der YouTube-Universität alles reichtig gemacht zu haben. Ist aber nicht so, sonst hätte er sich wieder bei dir gemeldet.

Vielleicht solltest du überlegen, was du eigentlich möchtest. Einfach nur Säcks mit jemanden zu haben ist ja nur die Verabredung von Ort und Zeit. Langt ein Telefonanruf oder WhatssApp oder ähnliches. Offensichtlich willst du mehr von ihm, ohne dass du dich für irgendwas verpflichtest. Sorry - das läuft normalerweise so nicht.

23.11.2025 10:49 • x 3 #283

GreenTara
Zitat von Bee17:
Ich habe ihn mit ambivalentem Verhalten in die Flucht getrieben

Na klar. Schließlich hat er von weiteren Lockerungsanboten Abstand genommen, nachdem er das erste mit ernster Miene zur Kenntnis genommen hat.

23.11.2025 10:51 • #284

MissLilly
Zitat von Sonnenschein85:
Ja authentisch sein ist oft der Schlüssel..aber ich verstehe nicht ..wenn es der Te nur um S geht, dann braucht man doch eigentlich keine Taktik. Es geht nicht um Gefühle. Und sogesehen läuft doch alles. Wenn sie sich mehr erhofft, sollte sie das kommunizieren.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen und sagen das S. für mich auch ein Gefühl ist, welches ich persönlich am liebsten intensiv am ganzen Körper (das schließt den Geist mit ein) erleben und spüren möchte und nicht nur oberflächig partiell Ein Mann der mich also geistig nicht berühren kann, der wird es auch nicht schaffen mich ins Koma zu vö.... Aber genau DAS wäre das mindeste was ich (gerade) an einer nur rein se*xuellen Beziehung beanspruchen würde... Nähe - Distanz Spielchen oder stundenlanges Gelaber über ist aber nur S. und so würden mich persönlich abturnen..
ich war auch mal längere Zeit (bewusst) Single, habe eine Partnerschaft aber nie per se ausgeschlossen ... man weiß schließlich erst dann mit wem man es zutun hat, wenn man ihn kennenlernt

23.11.2025 10:52 • x 1 #285

A

x 4