MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Bee17:Komatöse Zustände im Bett...das klingt genial.
Zitat von Bee17:Also du sagst, es gibt eine Taktik wie man diese Männer anzieht? Erzähl
DasLeben
Zitat von Bee17:Was soll ich jetzt tun?
Bee17
Zitat von Sonnenschein85:Wenn du was lockeres suchst gibt es kein zu schnell. Nur wenn du dir mehr erhoffst, dann wäre es vielleicht sinnig den Fokus nicht direkt nur auf ...
Sonnenschein85
Zitat von MissLilly:Das ist es auch ... Ja, und zwar indem man einfach von Natur aus (sehr) authentisch leidenschaftlich, sinnlich, selbstbewusst, gefühlvoll, ...
Bee17
Zitat von MissLilly:Das ist es auch ... Ja, und zwar indem man einfach von Natur aus (sehr) authentisch leidenschaftlich, sinnlich, selbstbewusst, gefühlvoll, ...
Sonnenschein85
Zitat von Bee17:Dann lies mal was @Heffalump mehrfach geschrieben hat, es sei ganz klar wenn er zu schnell kommt und ich hätte mich zu schnell auf S. eingelassen, ...
Bee17
Zitat von DasLeben:Das ist deine Eingangsfrage. Du hast so einige Anregungen hier erhalten. Aber, du nimmst nichts an, fühlst dich nur angegriffen und blockierst dann ...
GreenTara
Zitat von Bee17:Also ihr müsst euch mal entscheiden, die eine Kommentatorin behauptet
Bee17
Zitat von GreenTara:@Bee17 Wir müssen garnichts entscheiden. Du bist doch diejenigen, die den Mann mit ihrem ambivalenten Verhalten zur Flucht gebracht hat. Es ist ...
Felica2024
Zitat von Bee17:Ich habe ihn mit ambivalentem Verhalten in die Flucht getrieben?
Heffalump
Zitat von Felica2024:Was willst du von ihm?
DasLeben
Zitat von GreenTara:Wir müssen garnichts entscheiden. Du bist doch diejenigen, die den Mann mit ihrem ambivalenten Verhalten zur Flucht gebracht hat.
Es ist Sinn eines Forums, unterschiedliche Ansichten zu bekommen. Obwohl es ja hier eine doch recht eindeutige Tendenz gibt, was deine Kompetenz angeht.
ElGatoRojo
Zitat von Bee17:Ich habe ihn mit ambivalentem Verhalten in die Flucht getrieben?
GreenTara
Zitat von Bee17:Ich habe ihn mit ambivalentem Verhalten in die Flucht getrieben
MissLilly
Zitat von Sonnenschein85:Ja authentisch sein ist oft der Schlüssel..aber ich verstehe nicht ..wenn es der Te nur um S geht, dann braucht man doch eigentlich keine Taktik. Es geht nicht um Gefühle. Und sogesehen läuft doch alles. Wenn sie sich mehr erhofft, sollte sie das kommunizieren.