972

Männer verstehen

B
Zitat von Felica2024:
Was willst du von ihm?

Erstmal nicht so viel, hab ich ja beschrieben, da das Anfangsinteresse nicht von mir ausging, war ich ganz entspannt anfangs und wollte eher mal schauen was er eigentlich will. Dann hab ich angefangen, mich für ihn zu interessieren, er hat mich neugierig gemacht und ich hab einem Treffen zugestimmt. Das hat mich ein bisschen umgehauen, obwohl sich nur unsere Hände kurz berührt haben. Ich weiß nicht, er hat in mir da etwas angesprochen... eine Sehnsucht nach echter Nähe, nach Tiefe und Intensität zwischen einem Mann und einer Frau, das habe ich da plötzlich in ihm gesehen.

23.11.2025 10:53 • #286

Sonnenschein85
Zitat von MissLilly:
Ich kann jetzt nur für mich sprechen und sagen das S. für mich auch ein Gefühl ist, welches ich persönlich am liebsten intensiv am ganzen Körper ...

Klar das schon. Es muss schon passen und auch Anziehung und Leidenschaft da sein. Und wie die Te schrieb etwas Vertrauen wäre natürlich auch gut.
Aber genau solche Gespräche gehören dann für mich nicht dazu und das macht es nur kompliziert

23.11.2025 10:54 • #287

A

Männer verstehen

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Bee17:
Erstmal nicht so viel, hab ich ja beschrieben, da das Anfangsinteresse nicht von mir ausging, war ich ganz entspannt anfangs und wollte eher mal ...

Also schon mehr als nur Säx? Eher Nähe, Geborgenheit und vielleicht auch eine Beziehung.?

23.11.2025 10:55 • x 1 #288

Heffalump
Zitat von Bee17:
nach echter Nähe, nach Tiefe

In seinem Büro auf dem Schreibtisch

23.11.2025 10:55 • #289

F
Zitat von Bee17:
Erstmal nicht so viel, hab ich ja beschrieben, da das Anfangsinteresse nicht von mir ausging, war ich ganz entspannt anfangs und wollte eher mal ...

Das klingt schön.

Aber nochmal: was willst Du von ihm?

23.11.2025 10:56 • x 1 #290

B
Zitat von GreenTara:
Na klar. Schließlich hat er von weiteren Lockerungsanboten Abstand genommen, nachdem er das erste mit ernster Miene zur Kenntnis genommen hat. ...

Weitere Lockerungsangebote? Mit ernster Miene? Ich weiß echt nicht, wovon du redest, klingt nicht so als würdest du von meiner Situation sprechen

23.11.2025 10:56 • #291

B
Zitat von Felica2024:
Das klingt schön. Aber nochmal: was willst Du von ihm?

Nur weiter schauen ob es diese Nähe und Intensität zwischen ihm und mir tatsächlich gibt, emotional, körperlich, seelisch

23.11.2025 10:58 • x 1 #292

B
Zitat von Heffalump:
In seinem Büro auf dem Schreibtisch

Nee

23.11.2025 10:59 • #293

Brennessl
so wie ich verstanden habe würdest du ihn erstmal gerne wiedersehen. oder?

wenn ja, dann solltest du auch was dafür tun, weil von nix kommt nix.

was auch immer er in dir berührt hat, sowas ist selten. es wäre schade wenn eine vielleicht schöne geschichte an deiner der mann muss sich melden- einstellung scheitert.

wo hast du das überhaut her? also dass der mann alles tun muss?

23.11.2025 10:59 • #294

ElGatoRojo
Zitat von Bee17:
eine Sehnsucht nach echter Nähe, nach Tiefe und Intensität zwischen einem Mann und einer Frau, das habe ich da plötzlich in ihm gesehen.

....... dann muss dir doch klar sein, dass es mit einfach Säcks ohne alles nicht laufen kann. Du bist also in gewissem Maß in ihn verknallt und erwartest von ihm diesem Zustand angemessene Aktivitäten? Wovon träumst du nachts? Offenbar ist er nicht auch in diesem Gefühlszustand. Wäre er es, würde er dir die Bude einrennen und dich sehen wollen.

Ehe du noch eine weitere Woche ohne Ergebnis wartest und rumhirnst würde ich ihn einfach mal fragen, was nun ist mit euch. Mehr als weiterhin dich ablehnen kann er ja nicht.

23.11.2025 10:59 • x 1 #295

F
Zitat von Bee17:
Nur weiter schauen ob es diese Nähe und Intensität zwischen ihm und mir tatsächlich gibt, emotional, körperlich, seelisch

Und wie willst Du das herausfinden, wenn ihr i.M.keinen Kontakt habt?

23.11.2025 10:59 • x 2 #296

GreenTara
@Bee17
Zitat von Bee17:
Ich weiß echt nicht, wovon du redest, klingt nicht so als würdest du von meiner Situation sprechen

Hallo. Genau deine Situation:

Zitat von Bee17:
wenn er gekommen ist, springt er quasi auf, geht ins Bad und wenn er wiederkommt, ist er viel sachlicher. Fängt an sich anzuziehen

Zitat von Bee17:
ich hab mich seitdem auch nicht gemeldet. Und er auch nicht

23.11.2025 11:00 • #297

Heffalump

B
Nee ich sag nicht dass der Mann alles tun muss, aber ich glaube, wenn die Frau anfängt zu jagen, dann törnt das Männer ab und starke Männer wollen sich nicht jagen lassen

23.11.2025 11:01 • #299

MissLilly
Zitat von Bee17:
starke Männer wollen sich nicht jagen lassen

Du findest ihn also stark ?

23.11.2025 11:02 • #300

A

x 4