Bee17
- 204
- 1
- 58
Bee17
Zitat von Felica2024:Was willst du von ihm?
Sonnenschein85
Zitat von MissLilly:Ich kann jetzt nur für mich sprechen und sagen das S. für mich auch ein Gefühl ist, welches ich persönlich am liebsten intensiv am ganzen Körper ...
Sonnenschein85
Zitat von Bee17:Erstmal nicht so viel, hab ich ja beschrieben, da das Anfangsinteresse nicht von mir ausging, war ich ganz entspannt anfangs und wollte eher mal ...
Heffalump
Zitat von Bee17:nach echter Nähe, nach Tiefe
Felica2024
Zitat von Bee17:Erstmal nicht so viel, hab ich ja beschrieben, da das Anfangsinteresse nicht von mir ausging, war ich ganz entspannt anfangs und wollte eher mal ...
Bee17
Zitat von GreenTara:Na klar. Schließlich hat er von weiteren Lockerungsanboten Abstand genommen, nachdem er das erste mit ernster Miene zur Kenntnis genommen hat. ...
Bee17
Zitat von Felica2024:Das klingt schön. Aber nochmal: was willst Du von ihm?
Bee17
Zitat von Heffalump:In seinem Büro auf dem Schreibtisch
Brennessl
ElGatoRojo
Zitat von Bee17:eine Sehnsucht nach echter Nähe, nach Tiefe und Intensität zwischen einem Mann und einer Frau, das habe ich da plötzlich in ihm gesehen.
Felica2024
Zitat von Bee17:Nur weiter schauen ob es diese Nähe und Intensität zwischen ihm und mir tatsächlich gibt, emotional, körperlich, seelisch
GreenTara
Zitat von Bee17:Ich weiß echt nicht, wovon du redest, klingt nicht so als würdest du von meiner Situation sprechen
Zitat von Bee17:wenn er gekommen ist, springt er quasi auf, geht ins Bad und wenn er wiederkommt, ist er viel sachlicher. Fängt an sich anzuziehen
Zitat von Bee17:ich hab mich seitdem auch nicht gemeldet. Und er auch nicht
Heffalump
Zitat von Bee17:Nee
Bee17
MissLilly
Zitat von Bee17:starke Männer wollen sich nicht jagen lassen