972

Männer verstehen

MissLilly
Zitat von Bee17:
aber ich glaube, wenn die Frau anfängt zu jagen, dann törnt das Männer ab

Was so ziemlich fast alle Männer auf jeden Fall abturnt ist, wenn sie merken, dass Frauen sich verstellen ...

23.11.2025 11:04 • x 6 #301

A
Zitat von MissLilly:
@Arnika Kenn die Taktik ....und ja die funktioniert sogar sehr oft.. Die Frage ist halt nur bei wem genau sie funktioniert... Nen geistreichen ...

Ja, und sie funktioniert halt nur bei den Falschen - und das meist nicht lang. Wennst nur „weibliche Energie“ und ein hübsches Gesicht aber viele Forderungen einzubringen hast, ist das halt dünn. Sich jeden Tag dauerhaft anbeten lassen zu wollen funktioniert halt nur mit Würstchen. Und die interessieren Frauen halt auch nicht lang

3 Treffen in 3 Monaten - Null echte Nähe aufgebaut in der Zeit. Und sich dann wundern..

23.11.2025 11:05 • x 1 #302

A

Männer verstehen

x 3

B
Zitat von Heffalump:
Du hast gesagt, 2test Treffen im Büro mit Fummeln

Ja, aber nicht aufm Schreibtisch, es gibt dort Sitzmöbel und Sofas. Und ja, ich hab mich dazu hinreißen lassen als wir uns geküsst haben, ist doch verständlich, die Leidenschaft ging etwas mit mir durch. Als er Kond. holen wollte, hat's mich dann aber abgetörnt, weil ich mir keine hoppla hopp Quickies vorstellen kann, wenn man nicht schon öfter S. hatte, zusammen ist etc. Wenn man zum ersten Mal S. hat, sollte es etwas langsamer gehen, man sich mehr Zeit lassen, das finde ich schön

23.11.2025 11:05 • x 1 #303

Brennessl
und sich bei ihm zu melden wäre für dich schon jagen?

Zitat von Bee17:
Nee ich sag nicht dass der Mann alles tun muss, aber ich glaube, wenn die Frau anfängt zu jagen, dann törnt das Männer ab und starke Männer wollen sich nicht jagen lassen

du bist 36, warum bist du nicht authentisch und glaubst noch an solche klischees?

warum agierst du nicht ohne plan und strategie? wo ist deine natürlichkeit?

du scheinst mir etwas verloren zu sein, mir kommt vor du hast keinen guten zugang zu dir selbst.

nicht bös gemeint.

23.11.2025 11:05 • x 3 #304

F
Zitat von Bee17:
aber ich glaube, wenn die Frau anfängt zu jagen, dann törnt das Männer ab und starke Männer wollen sich nicht jagen lassen

Also ich habe immer gejagt. Je schwieriger, desto aufregender.

Nicht jagen lassen bedeutet aber nicht, dass man wochenlang keinen Kontakt hat.

23.11.2025 11:06 • #305

F
Zitat von Bee17:
er Kond. holen wollte

Er hat im Büro K.o.nd.ome?

23.11.2025 11:07 • x 1 #306

MissLilly
Zitat von Arnika:
Und die interessieren Frauen halt auch nicht lang

ganz genau so ist es ...

23.11.2025 11:08 • x 1 #307

ElGatoRojo
Zitat von Bee17:
Wenn man zum ersten Mal S. hat, sollte es etwas langsamer gehen, man sich mehr Zeit lassen, das finde ich schön

Warum erzählst du ihm dann, du willst etwas lockeres?

23.11.2025 11:08 • x 4 #308

B
Zitat von Brennessl:
und sich bei ihm zu melden wäre für dich schon jagen? du bist 36, warum bist du nicht authentisch und glaubst noch an solche klischees? warum ...

Authentisch und Strategie widerspricht sich

23.11.2025 11:10 • #309

B
Zitat von Felica2024:
Er hat im Büro K.o.nd.ome?

Hatte er im Supermarkt besorgt als ich gesagt hab, ich komm vorbei

23.11.2025 11:11 • x 1 #310

A
@ElGatoRojo Ich würde ihn nicht fragen, was jetzt ist. Was soll er bei einmal rummachen in 3 Monaten schon dazu sagen? Net viel halt.

Und dann hast seitenweise zickiges WA-Drama voller Missverständnisse.

Ich würd ihn einfach locker anschreiben, wie geht’s dir, und ihm einen Drink offerieren.

23.11.2025 11:11 • x 1 #311

A
Zitat von Bee17:
Nee ich sag nicht dass der Mann alles tun muss, aber ich glaube, wenn die Frau anfängt zu jagen, dann törnt das Männer ab und starke ...

Was redest du von Jagd? Du kriechst wie eine lahme Schnecke nach dem Winterschlaf durch die Gegend. Die jagt niemand. Wozu?

23.11.2025 11:13 • x 1 #312

B
Zitat von ElGatoRojo:
Warum erzählst du ihm dann, du willst etwas lockeres?

Das ist für mich was lockeres. Mit Exfreunden bin ich immer von einem auf den anderen Tag zusammengekommen, und schnell zusammen gezogen und so. Locker ist für mich wenn ich ihn nicht täglich sehe oder spreche, nicht das komplette Leben auf den anderen eingestellt wird

23.11.2025 11:14 • #313

MissLilly
Zitat von Bee17:

Warum bist du dann authentisch strategisch unterwegs ?
Jagst du nicht weil es DICH abturnt oder weil DU glaubst, dass es Männer abturnt?

23.11.2025 11:14 • x 2 #314

Brennessl
Zitat von Bee17:

ja das weiß ich.

was willst du mir damit sagen?

23.11.2025 11:15 • #315

A

x 4