MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Bee17:aber ich glaube, wenn die Frau anfängt zu jagen, dann törnt das Männer ab
Arnika
Zitat von MissLilly:@Arnika Kenn die Taktik ....und ja die funktioniert sogar sehr oft.. Die Frage ist halt nur bei wem genau sie funktioniert... Nen geistreichen ...
Bee17
Zitat von Heffalump:Du hast gesagt, 2test Treffen im Büro mit Fummeln
Brennessl
Zitat von Bee17:Nee ich sag nicht dass der Mann alles tun muss, aber ich glaube, wenn die Frau anfängt zu jagen, dann törnt das Männer ab und starke Männer wollen sich nicht jagen lassen
Felica2024
Zitat von Bee17:aber ich glaube, wenn die Frau anfängt zu jagen, dann törnt das Männer ab und starke Männer wollen sich nicht jagen lassen
Felica2024
Zitat von Bee17:er Kond. holen wollte
MissLilly
Zitat von Arnika:Und die interessieren Frauen halt auch nicht lang
ElGatoRojo
Zitat von Bee17:Wenn man zum ersten Mal S. hat, sollte es etwas langsamer gehen, man sich mehr Zeit lassen, das finde ich schön
Bee17
Zitat von Brennessl:und sich bei ihm zu melden wäre für dich schon jagen? du bist 36, warum bist du nicht authentisch und glaubst noch an solche klischees? warum ...
Bee17
Zitat von Felica2024:Er hat im Büro K.o.nd.ome?
Arnika
Arnika
Zitat von Bee17:Nee ich sag nicht dass der Mann alles tun muss, aber ich glaube, wenn die Frau anfängt zu jagen, dann törnt das Männer ab und starke ...
Bee17
Zitat von ElGatoRojo:Warum erzählst du ihm dann, du willst etwas lockeres?
MissLilly
Zitat von Bee17:Authentisch und Strategie widerspricht sich
Brennessl
Zitat von Bee17:Authentisch und Strategie widerspricht sich