Bee17
- 204
- 1
- 58
Bee17
Arnika
Zitat von Bee17:Das ist für mich was lockeres. Mit Exfreunden bin ich immer von einem auf den anderen Tag zusammengekommen, und schnell zusammen gezogen und so. ...
Felica2024
Bee17
Zitat von MissLilly:Was so ziemlich fast alle Männer auf jeden Fall abturnt ist, wenn sie merken, dass Frauen sich verstellen ...
Brennessl
Zitat von Bee17:Mein Gott, wer sagt denn dass ich strategisch unterwegs bin?
ElGatoRojo
Zitat von Bee17:Locker ist für mich wenn ich ihn nicht täglich sehe oder spreche, nicht das komplette Leben auf den anderen eingestellt wird
Arnika
Zitat von Bee17:Mein Gott, wer sagt denn dass ich strategisch unterwegs bin?
Bee17
Zitat von ElGatoRojo:Unter locker versteht man normalerweise, dass man zu Säcks eine lockere und sorglosere Einstellung hat - für die Bezeichnung der ...
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich hast du aber zu Säcks eher keine lockere, sondern eine mehr romantische Einstellung.
DasLeben
Zitat von Arnika:Du! Männer wollen (angeblich..) das und das.. Ich verrate dir was, 3 Treffen in einem Vierteljahr und dann wie eine frig.. 16jährige aus der Klosterschule ein bisschen rummachen und sich zieren, obwohl man ihnen vorher selbst auf pseudo-cool eine reine Bu msstory vorschlug, wollen sie ganz sicher nicht.
Bee17
Zitat von Brennessl:und sich bei ihm zu melden wäre für dich schon jagen? du bist 36, warum bist du nicht authentisch und glaubst noch an solche klischees? warum ...
Heffalump
Arnika
Zitat von DasLeben:Sie wird dein Statement nicht lesen, denn sie hat hier öffentlich geschrieben, dass sie dich blockiert hat. Unglaublich.
Brennessl
Zitat von Bee17:OK, ohne Kopf agieren? Meinst du das?
Bee17
Zitat von Brennessl:ja natürlich. beispiel: du hast lust dich bei ihm zu melden, dann tu es. ohne nachzudenken. wenn du die dinge tust die du möchtest, dann bist du ...