972

Männer verstehen

B
Mein Gott, wer sagt denn dass ich strategisch unterwegs bin?

23.11.2025 11:15 • #316

A
Zitat von Bee17:
Das ist für mich was lockeres. Mit Exfreunden bin ich immer von einem auf den anderen Tag zusammengekommen, und schnell zusammen gezogen und so. ...

Locker heißt aber für alle anderen Menschen auf der Welt unverbindlich bum sen. Und ich hab nicht mal meinen Ehemann jeden Tag gesehen. Aber 3 Treffen in 3 Monaten ist nicht locker, das ist nix.

23.11.2025 11:16 • x 3 #317

A

Männer verstehen

x 3

F
Er hat K...ome besorgt, Du sagst, Du willst S., dann brauchst Du Zeit und jetzt willst Du mehr?

23.11.2025 11:16 • x 1 #318

B
Zitat von MissLilly:
Was so ziemlich fast alle Männer auf jeden Fall abturnt ist, wenn sie merken, dass Frauen sich verstellen ...

Das tue ich nun wirklich nicht, vorsichtig zu sein und zurückhaltend ist wie ich bin und trotzdem manchmal unverständlich impulsiv

23.11.2025 11:18 • #319

Brennessl
Zitat von Bee17:

kommt eben einigen hier so vor.

und sehr authentisch kommst eben nicht rüber mit deinen verhaltensweisen.

ich geb dir nochmal den rat: melde dich bei ihm wenn du ihn magst.

alles gute.

23.11.2025 11:19 • x 1 #320

ElGatoRojo
Zitat von Bee17:
Locker ist für mich wenn ich ihn nicht täglich sehe oder spreche, nicht das komplette Leben auf den anderen eingestellt wird

Unter locker versteht man normalerweise, dass man zu Säcks eine lockere und sorglosere Einstellung hat - für die Bezeichnung der Beziehung meinst du offenbar lose, d.h. eben eine lose und keine feste Bindung.

Offensichtlich hast du aber zu Säcks eher keine lockere, sondern eine mehr romantische Einstellung. Das solltest du dem Mann aber dann auch so sagen, damit er nicht von falschen Erwartungen ausgeht. Du willst also schlicht eine Beziehung living apart mit viel Freiraum, aber der Typ sollte dir schon sicher zugewandt sein, möglichst monogam. Viel Glück bei deiner Suche.

23.11.2025 11:21 • x 3 #321

A
Zitat von Bee17:

Du sagst das! Männer wollen (angeblich..) das und das.. Ich verrate dir was, 3 Treffen in einem Vierteljahr und dann wie eine frig.. 16jährige aus der Klosterschule ein bisschen rummachen und sich zieren, obwohl man ihnen vorher selbst auf pseudo-cool eine reine Bu msstory vorschlug, wollen sie ganz sicher nicht.

23.11.2025 11:25 • x 2 #322

B
Zitat von ElGatoRojo:
Unter locker versteht man normalerweise, dass man zu Säcks eine lockere und sorglosere Einstellung hat - für die Bezeichnung der ...

Hmm da ist vielleicht was dran. Im Kontext als wir geschrieben haben und ich von locker geschrieben hab, hab ich genau das gedacht was du beschreibst (Danke das fällt mir jetzt erst auf). In unserer Unterhaltung hatte ich bei ihm aber das gleiche Gefühl. Er verhält sich ja sehr romantisch, er hat erst diese Gedanken in mir geweckt.
PS: jede Art von Beziehung, egal wie sie heißen, können auf Exklusivität ausgelegt sein

23.11.2025 11:26 • x 1 #323

A
Zitat von ElGatoRojo:
Offensichtlich hast du aber zu Säcks eher keine lockere, sondern eine mehr romantische Einstellung.

Und nein, sie hat keine romantische Einstellung, sie setzt S ex - oder eben keinen - als Machtinstrument bei Männern ein.

23.11.2025 11:26 • x 1 #324

D
Zitat von Arnika:
Du! Männer wollen (angeblich..) das und das.. Ich verrate dir was, 3 Treffen in einem Vierteljahr und dann wie eine frig.. 16jährige aus der Klosterschule ein bisschen rummachen und sich zieren, obwohl man ihnen vorher selbst auf pseudo-cool eine reine Bu msstory vorschlug, wollen sie ganz sicher nicht.

Sie wird dein Statement nicht lesen, denn sie hat hier öffentlich geschrieben, dass sie dich blockiert hat.
Unglaublich.

23.11.2025 11:27 • x 3 #325

B
Zitat von Brennessl:
und sich bei ihm zu melden wäre für dich schon jagen? du bist 36, warum bist du nicht authentisch und glaubst noch an solche klischees? warum ...

OK, ohne Kopf agieren? Meinst du das?

23.11.2025 11:28 • #326

Heffalump
Frag dich unverbindlich, wie es ihm geht
Jetzt

23.11.2025 11:29 • #327

A
Zitat von DasLeben:
Sie wird dein Statement nicht lesen, denn sie hat hier öffentlich geschrieben, dass sie dich blockiert hat. Unglaublich.

Ja, macht ja nix. Sie ist ja auch ziemlich beratungsresistent. Dafür lesens die anderen - ohne ihr Wissen

23.11.2025 11:32 • x 2 #328

Brennessl
Zitat von Bee17:
OK, ohne Kopf agieren? Meinst du das?

ja natürlich.

beispiel: du hast lust dich bei ihm zu melden, dann tu es. ohne nachzudenken.

wenn du die dinge tust die du möchtest, dann bist du authentisch und bei dir.

und authentische menschen haben eine viel positivere austrahlung, kommen besser bei anderen an und tun sich überhaupt mit allem leichter im leben.

das ist zumindest meine meinung und auch erfahrung.

23.11.2025 11:36 • x 2 #329

B
Zitat von Brennessl:
ja natürlich. beispiel: du hast lust dich bei ihm zu melden, dann tu es. ohne nachzudenken. wenn du die dinge tust die du möchtest, dann bist du ...

Moment, noch mal zum verstehen: Menschen die denken sind nicht authentisch?

23.11.2025 11:39 • #330

A

x 4