DasLeben
Gast
Zitat von Arnika:Dafür lesens die anderen - ohne ihr Wissen
😂😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DasLeben
Gast
Zitat von Arnika:Dafür lesens die anderen - ohne ihr Wissen
Arnika
Mitglied
Bee17
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich kann jetzt nur für mich sprechen und sagen das S. für mich auch ein Gefühl ist, welches ich persönlich am liebsten intensiv am ganzen Körper ...
DasLeben
Gast
Zitat von Bee17:Moment, noch mal zum verstehen: Menschen die denken sind nicht authentisch?
MissLilly
Mitglied
Zitat:[url=/post4042358.html#p4042358]/post4042358.html#p4042358[/url][url=/post4042400.html#p4042400]Zitat von Bee17[/url]
[url=/post4042358.html#p4042358]Absolut. Alles ist im Fluss.[/url]
Bee17
Mitglied
Zitat von DasLeben:Sorry, wie formuliere ich das jetzt höflich... Hmm 🤔 Irgendwie verstehst du gar nichts. Deine Fragen bzw. Gegenfragen schließen ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von MissLilly:url=/post4042358.html#p4042358
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du zitierst in Rätseln
Brennessl
Mitglied
Zitat von Bee17:Moment, noch mal zum verstehen: Menschen die denken sind nicht authentisch?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Bee17:so beschränkt
VictoriaSiempre
Mitglied
Arnika
Mitglied
Bee17
Mitglied
Zitat von MissLilly:/post4042358.html#p4042358 Offenbar leider wohl nicht so ganz ...also zumindest bei dir nicht.. ist zwar schade, aber das muss ja nicht für immer so ...
Bee17
Mitglied
Zitat von Heffalump:Mit austeilen kommt man nicht weiter
FloraVita
Mitglied
Zitat von Heffalump:Mit austeilen kommt man nicht weiter