Bee17
- 204
- 1
- 58
Bee17
Zitat von Brennessl:ich denke ich hab mich klar ausgedrückt. viel glück mit dem mann!
Bee17
Zitat von FloraVita:Aber den Ton der hier zum Teil herrscht, muss sie sich auch nicht gefallen.
Heffalump
Heffalump
Bee17
Zitat von Heffalump:Vielleicht reden wir aneinander vorbei.
Heffalump
Bee17
Zitat von Heffalump:Bee, nochmals zum Verständnis gefragt, beim zweiten Treffen, wo er die Tüten holen wollte, hat er ja schon mit gerechnet, das er ne Nummer schiebt, ...
Heffalump
Zitat von Bee17:und er wollte sich bei ihm zu Hause treffen, was ich aber nicht wollte.
tesa
Zitat von Bee17:dass ich nur eine Affäre möchte, nur Spaß haben, das ist das Einzige was ich momentan brauche.
Zitat von Bee17:Ich selbst habe zu ihm von was lockeres gesprochen.
Zitat von Bee17:mit dem ich Intimität teile, erst prüfe
Zitat von Bee17:Mein Standpunkt ist lediglich, dass ich selbst wenn ich S. will, nicht sofort in die Kiste hüpfen muss.
Zitat von Bee17:weswegen ich besser abgewartet hätte, bis wir eine richtige Verabredung haben.
Zitat von Bee17:Zu dem Zeitpunkt war mir noch vollkommen egal, ob man sich wiedersieht.
Zitat von Bee17:wenn überhaupt kommt nur was lockeres in Frage
Zitat von Bee17:Was lockeres hieß für mich, Gefühle, Nähe, aber kein Druck.
Zitat von Bee17:er hat verschiedene Arten von Treffen vorgeschlagen, von Waldspaziergängen bis Essen gehen, ich hatte aber kein Interesse.
Zitat von Bee17:Ist das nicht ein bisschen widersprüchlich?
Zitat von Bee17:Ich denke ich hab mich erobern lassen.
Zitat von Bee17:Ich kann ihn nicht vergessen, ich verstehe es ja selbst nicht ganz.
Zitat von Bee17:dass wir uns bisher 3x getroffen haben, liegt daran, dass ich mich etwas länger habe bitten lassen, andere nennen das erobern.
Zitat von Bee17:Das mit dem was lockeres kam von mir, weil ich ihn ein bisschen bremsen wollte. Er hat nur eingewilligt
Zitat von Bee17:Ich wollte ein bisschen auf Abstand gehen, wusste nur nicht wie, dann hab ich das gesagt
Zitat von Bee17:Aber mich verstehe ich ja
Zitat von Bee17:Also ihr müsst euch mal entscheiden
Zitat von Bee17:eine Sehnsucht nach echter Nähe, nach Tiefe und Intensität zwischen einem Mann und einer Frau, das habe ich da plötzlich in ihm gesehen.
Zitat von Bee17:Nur weiter schauen ob es diese Nähe und Intensität zwischen ihm und mir tatsächlich gibt, emotional, körperlich, seelisch
Zitat von Bee17:Authentisch und Strategie widerspricht sich
Zitat von Bee17:Locker ist für mich wenn ich ihn nicht täglich sehe oder spreche, nicht das komplette Leben auf den anderen eingestellt wird
Zitat von Bee17:Mein Gott, wer sagt denn dass ich strategisch unterwegs bin?
MissLilly
PouerPower
Zitat von Bee17:Hallo! Ich bin momentan etwas verwirrt, vielleicht auch verzweifelt, weil ich so was noch nie erlebt habe. Eigentlich dachte ich bisher, ich sei ziemlich kompetent im Umgang mit Männern. Ich wurde von einem interessanten Typen angeschrieben, man sprach miteinander und bei mir entstand tatsächlich der ...
Bee17
Zitat von tesa:Das ist was Lockeres.
Bee17
Zitat von tesa:Aber die Strategie hat ziemlich viele Schwachstellen.
DanielMo
Zitat von MissLilly:@Bee17 Wenn ein Mann sich nicht bei dir meldet, dann hat er einfach nicht das Bedürfnis danach. Du scheinst zumindest jetzt ((vielleicht auch in Zukunft) keine besondere Wichtigkeit oder Priorität für ihn zu haben. Das kannst du jetzt so stehen lassen und einfach weiter leben wie bisher oder du möchtest dir weiter ...
Bee17
Zitat von tesa:Affäre ist eine Beziehung zu jemanden, ohne Anspruch auf Exklusivität,