tesa
- 4036
- 12
- 6178
tesa
Zitat von Bee17:Eine Affäre kann auch auf Exklusivität ausgelegt sein
MissLilly
Zitat von DanielMo:Es gibt aber auch böse (meist weibliche) Zungen, die sagen, wenn der Mann sich meldet, wirkt er bedürftig.
Zitat von DanielMo:Also wie sollte Mann es tun?
Bee17
Zitat von tesa:Nein, das nennt sich feste und monogame Beziehung.
tesa
Zitat von Bee17:Aha, zum Beispiel?
ElGatoRojo
Zitat von Bee17:und er wollte sich bei ihm zu Hause treffen, was ich aber nicht wollte.
Zitat von DanielMo:Es gibt aber auch böse (meist weibliche) Zungen, die sagen, wenn der Mann sich meldet, wirkt er bedürftig. Also wie sollte Mann es tun?
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:nichts halbes und nichts ganzes. Schätze, das gefiehl ihm nicht.
ElGatoRojo
Zitat von Bee17:Es gibt keine festen oder allgemeingültigen Definitionen für Beziehungen, Affären, siuatioships etc. Alles entsteht in Aushandlung zwischen zwei Leuten.
tesa
Zitat von Bee17:Nein, sorry, aber deine Ansichten festgefahren. Es gibt keine festen oder allgemeingültigen Definitionen für Beziehungen, Affären, siuatioships ...
NurBen
Bee17
Zitat von ElGatoRojo:... und damit war doch schon klar, dass er auf Säcks aus ist. Und wenn du dann nicht locker dort mit ihm wolltest dachte er wenigstens ...
tesa
Zitat von NurBen:hey, ein neuer F+ nur etwas Lockeres Thread. Darf ich raten? Heißer Kerl wollte was Lockeres. Gefolgt von der üblichen Mentalgymnastik von Frauen, ...
ElGatoRojo
Zitat von NurBen:Wie richtig liege ich?
ElGatoRojo
Zitat von Bee17:Frauen, die Männer dann als bedürftig ansehen, verderben die Männer nur. Außerdem kommt bedürftig von Bedürfnis, das haben beide Seiten, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben.
Bee17
Zitat von NurBen:hey, ein neuer F+ nur etwas Lockeres Thread. Darf ich raten? Heißer Kerl wollte was Lockeres. Gefolgt von der üblichen Mentalgymnastik von Frauen, ...
DanielMo
Zitat von NurBen:Ar. sie sich selbst einreden, eigentlich nichts Festes zu suchen.