Heffalump
- 42551
- 8
- 74649
Heffalump
Zitat von Bee17:leider andersherum
Bee17
Zitat von DanielMo:Das Übliche halt. Wie so oft.
DanielMo
Zitat von Bee17:Nee NurBen, leider andersherum
Bee17
Zitat von Heffalump:Du hast „locker“ kommuniziert, aber das war dir dann doch zu locker
DanielMo
Zitat von Bee17:Nein, ich suche wirklich nichts Festes! Verschiedene Gründe.
DanielMo
Zitat von Bee17:Ja so in der Art. Ich hätte es vorher mit ihm zusammen definieren sollen. Vielleicht hat sich auch einfach zwischendurch mein Dopaminzentrum gemeldet und alles geändert
Bee17
Zitat von DanielMo:Achso und deswegen ärgert es dich auch, dass er sich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet hat, wo er doch so verliebt in dich gewesen ist. Und ...
MissLilly
Zitat von DanielMo:Was Lockeres findet Frau wohl einfacher als alles andere auf dieser Welt. Schon mal was von Tinder gehört?
MissLilly
Zitat von Bee17:Es ist so wie ich es ihm am Anfang auch gesagt habe, ich will zumindest zurzeit nichts festes, eigentlich nicht mal regelmäßige Treffen, vielleicht irgendwann wenn in meinem Leben sich etwas geklärt hat.
Bee17
Zitat von DanielMo:Und wieso juckt es dich dann, ob er sich meldet oder nicht oder Bindungsangst hat oder nicht? Was Lockeres findet Frau wohl einfacher als alles ...
Bee17
Zitat von MissLilly:Verstehe.. also die eierlegende Wollmichsau
NurBen
Zitat von tesa:Ziemlich!
Zitat von ElGatoRojo:Voll im Stromstrich - straight ahead
Zitat von Bee17:Ich merke, wie jede Frau, natürlich auch, dass er was will, wenn er sich meldet, und damit sich auch verletzlich macht.
Bee17
Zitat von NurBen:Würde ich doch nur jedes Mal einen Euro bekommen. Sehr schön, dann brauche ich die 25 Seiten ja gar nicht mehr lesen. Oh nein, bitte erspare uns ...
Bee17
Zitat von DanielMo:Und wieso juckt es dich dann, ob er sich meldet oder nicht oder Bindungsangst hat oder nicht? Was Lockeres findet Frau wohl einfacher als alles ...
Bee17
Zitat von NurBen:Würde ich doch nur jedes Mal einen Euro bekommen. Sehr schön, dann brauche ich die 25 Seiten ja gar nicht mehr lesen. Oh nein, bitte erspare uns ...