972

Männer verstehen

Heffalump
Zitat von Bee17:
leider andersherum

Du hast „locker“ kommuniziert, aber das war dir dann doch zu locker

23.11.2025 12:54 • #376

B
Zitat von DanielMo:
Das Übliche halt. Wie so oft.

Nein, ich suche wirklich nichts Festes! Verschiedene Gründe.

23.11.2025 12:55 • #377

A

Männer verstehen

x 3

D
Zitat von Bee17:
Nee NurBen, leider andersherum

Achso und deswegen ärgert es dich auch, dass er sich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet hat, wo er doch so verliebt in dich gewesen ist. Und informierst dich über mögliche Bindungsängstler, wo du ja garnicht nach einer Bindung suchst und er offenbar auch nicht.

Du machst dir selber was vor, es wäre einfacher für dich ehrlich zu sagen, dass du in Wahrheit interessiert bist, eigentlich eine feste Bindung suchst und das ist alles nichts verwerfliches. Ich finde es eher lächerlich, cool und abgebrüht ich such nur was Lockeres sich selber einzureden oder einreden zu wollen, wo es einfach nicht so ist. Was ist so schlimm daran, sich etwas festes zu suchen?

Nur da wäre dieser Typ sicher denkbar ungeeignet, dieses Love Bombing, das er von Beginn an wollte, beim zweiten oder besser beim ersten Date in die Kiste sollten für dich als Frau Warnsignale sein, dass mit dem Typen vieles möglich ist, aber keine Beziehung und das suchst du tief im Herzen, das liest man hier heraus.

23.11.2025 12:55 • x 1 #378

B
Zitat von Heffalump:
Du hast „locker“ kommuniziert, aber das war dir dann doch zu locker

Ja so in der Art. Ich hätte es vorher mit ihm zusammen definieren sollen. Vielleicht hat sich auch einfach zwischendurch mein Dopaminzentrum gemeldet und alles geändert

23.11.2025 12:56 • x 1 #379

D
Zitat von Bee17:
Nein, ich suche wirklich nichts Festes! Verschiedene Gründe.

Und wieso juckt es dich dann, ob er sich meldet oder nicht oder Bindungsangst hat oder nicht?

Was Lockeres findet Frau wohl einfacher als alles andere auf dieser Welt. Schon mal was von Tinder gehört?

23.11.2025 12:57 • x 1 #380

D
Zitat von Bee17:
Ja so in der Art. Ich hätte es vorher mit ihm zusammen definieren sollen. Vielleicht hat sich auch einfach zwischendurch mein Dopaminzentrum gemeldet und alles geändert

Ich persönlich glaube, du hättest mit ihm alles mögliche vorher definieren können, der Ausgang wäre derselbe gewesen. Der Typ wollte dich halt fürs Bett, das hat er klar und deutlich gemacht und insgeheim hast du das auch gespürt. Ziel erreicht - alles Weitere ist uninteressant. Eigentlich sollte das deinem Ausgangsposting entsprechend exakt das sein, was du suchst.....was Lockeres.

23.11.2025 12:58 • x 2 #381

B
Zitat von DanielMo:
Achso und deswegen ärgert es dich auch, dass er sich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet hat, wo er doch so verliebt in dich gewesen ist. Und ...

Es ist so wie ich es ihm am Anfang auch gesagt habe, ich will zumindest zurzeit nichts festes, eigentlich nicht mal regelmäßige Treffen, vielleicht irgendwann wenn in meinem Leben sich etwas geklärt hat.

23.11.2025 13:00 • #382

MissLilly
Zitat von DanielMo:
Was Lockeres findet Frau wohl einfacher als alles andere auf dieser Welt. Schon mal was von Tinder gehört?

Sooooo locker oder besser gesagt EINFACH will sie es ja nun auch nicht ...Sie will ja trotzdem auch das andere Programm, wenngleich es bitte unverbindlich (für sie) bleiben soll...Der Mann soll sich dennoch anstrengen dafür, dass sie sich zum S. mit ihm bereit erklärt

23.11.2025 13:03 • x 5 #383

MissLilly
Zitat von Bee17:
Es ist so wie ich es ihm am Anfang auch gesagt habe, ich will zumindest zurzeit nichts festes, eigentlich nicht mal regelmäßige Treffen, vielleicht irgendwann wenn in meinem Leben sich etwas geklärt hat.

Verstehe.. also die eierlegende Wollmichsau

23.11.2025 13:05 • x 1 #384

B
Zitat von DanielMo:
Und wieso juckt es dich dann, ob er sich meldet oder nicht oder Bindungsangst hat oder nicht? Was Lockeres findet Frau wohl einfacher als alles ...

Wenn ihr alles lesen würdet, müsste ich nicht alles wiederholen. Ich habe nicht gesucht, hab ich weder Zeit noch Nerven zu momentan. Und es hätte auch zu viel Chaos in mein Leben gebracht. Das sehe ich ja nun. Aber manchmal ist es halt so, dass einem Dinge passieren, auch wenn man nicht danach gesucht hat. Und er kam mit echtem Interesse an, hat sich durch meine Abwehrmechanismen gewühlt und mich ein bisschen weich geklopft, ihn zumindest mal zu einem Kennenlernentreffen zu treffen. An der Stelle kann ich dir zustimmen, denn da hab ich mir was vorgemacht,dass es mich nicht hinterher ins Chaos stürzen würde.

23.11.2025 13:07 • #385

B
Zitat von MissLilly:
Verstehe.. also die eierlegende Wollmichsau

Ähh..ja

23.11.2025 13:08 • #386

NurBen
Zitat von tesa:
Ziemlich!

Würde ich doch nur jedes Mal einen Euro bekommen.
Zitat von ElGatoRojo:
Voll im Stromstrich - straight ahead

Sehr schön, dann brauche ich die 25 Seiten ja gar nicht mehr lesen.

Zitat von Bee17:
Ich merke, wie jede Frau, natürlich auch, dass er was will, wenn er sich meldet, und damit sich auch verletzlich macht.

Oh nein, bitte erspare uns das.
Geht es weiter mit der Mentalgymnastik?
Lass mich raten, du suchst jetzt verzweifelt irgendwelche Gründe, die sein Verhalten oder seine emotionale Unnahbarkeit begründen.
Der arme Mann will sich nicht verletzlich zeigen... genau. Ihm fällt es so schwer sich auf etwas einzulassen...bestimmt weil ihn seine Ex so sehr verletzt hat

Sind wir mal ehrlich. Karl sieht gut aus, sonst würdest du wegen etwas lockeren kein Drama machen. Karl hat dich aber gerade auf die Ersatzbank geschickt.
Sprich Die ist mir zu anstrengend zu viel Drama, da bohre ich lieber bei der Nächsten. Währenddessen halte ich sie mir ein wenig in der Hinterhand, für schlechte Zeiten oder falls sie es sich doch kurzfristig anders überlegt.

23.11.2025 13:09 • x 3 #387

B
Zitat von NurBen:
Würde ich doch nur jedes Mal einen Euro bekommen. Sehr schön, dann brauche ich die 25 Seiten ja gar nicht mehr lesen. Oh nein, bitte erspare uns ...

Du sagst es ja schon, Lesen ist nicht dein Ding!
Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag, der sagte, Männer die sich melden, würden von Frauen als bedürftig angesehen.
Ich habe nur erklärt, dass ich das ganz allgemein unfair von Frauen finde so zu denken, den Mann abzuwerten wenn er sich meldet .
Und das ich keine von diesen bin!
Erst Lesen dann Reden!

23.11.2025 13:14 • #388

B
Zitat von DanielMo:
Und wieso juckt es dich dann, ob er sich meldet oder nicht oder Bindungsangst hat oder nicht? Was Lockeres findet Frau wohl einfacher als alles ...

Na weil ich ihn mag. Und bevor ihr alle wieder aufschreit seht ihr, sie will doch was festes: nein, das ist es nicht. Ich will keinen beliebigen, anonymen S. (ich kenne jemanden, der das praktiziert und unglaublich zufrieden damit ist, aber da geht's dann wirklich nur um stundenlanges Hochleistungssport-Sex-Geturne. Dazu würde sie jeden wegschicken, der unter 25 cm hat und nicht drei Stunden *beep* kann). Das stelle ich mir für mich auch nicht vor. Ich will S. mit Intensität und Verbindung und Tiefe. Hab ich hier schon paar Mal erklärt. Dafür muss ich den anderen mögen, kennen, respektieren...

23.11.2025 13:23 • x 1 #389

B
Zitat von NurBen:
Würde ich doch nur jedes Mal einen Euro bekommen. Sehr schön, dann brauche ich die 25 Seiten ja gar nicht mehr lesen. Oh nein, bitte erspare uns ...

Interessant dass du ihn Karl nennst

23.11.2025 13:24 • #390

A

x 4