Bee17
- 204
- 1
- 58
Bee17
Zitat von NurBen:Würde ich doch nur jedes Mal einen Euro bekommen. Sehr schön, dann brauche ich die 25 Seiten ja gar nicht mehr lesen. Oh nein, bitte erspare uns ...
GreenTara
Zitat von Bee17:Ich will S. mit Intensität und Verbindung und Tiefe. Hab ich hier schon paar Mal erklärt. Dafür muss ich den anderen mögen, kennen, respektieren.
Zitat von Bee17:ich hatte Wochen vorher auch schon klargestellt, dass ich nur eine Affäre möchte, nur Spaß haben, das ist das Einzige was ich momentan brauche
Isalapizza
Bee17
Zitat von GreenTara:@Bee17 Das erste liest sich wie eine Partnerschaft, in der beide sich sehr viel Raum geben. Und in der möglicherweise Gefühle wachsen können. ...
GreenTara
sieblar
Zitat von Bee17:Männer ganz gut verstehen kann denk ich.
Sardinien11
Bee17
Zitat von Sardinien11:Im Büro vorbei kommen bei einem fast fremden Mann ist eben leider kein Date! Man trifft sich auch nicht zuhause bei ihm/ihr. Ihr habt einfach das ...
Bee17
Zitat von sieblar:Diese Ansicht teile ich nicht. Unabhängig ob ich es gerecht/gut finde oder nicht: Frauen die einem Mann mitteilen, dass sie nur etwas körperliches ...
Bee17
Zitat von Isalapizza:@Bee17 es tut mir leid aber von euch beiden einfach verrückt, nicht beim anderen zu melden. Ist das das Ego oder woran liegt es?
Schnuddel74
Zitat von Bee17:ICH wollte das nicht, ich kann das zurzeit nicht
Isalapizza
Bee17
Zitat von GreenTara:@Bee17 Das erste und das zweite Zitat von dir in meinem Beitrag
Isalapizza
Zitat von Bee17:Wie meinst du das, es ist verrückt von uns beiden? Bei mir ist es eher Angst dann abgelehnt zu werden, und das obwohl ich weiß dass es auch eine ...
Schnuddel74
Zitat von Isalapizza:Schaffe Klarheit, egal in welche Richtung es geht.