972

Männer verstehen

B
Zitat von NurBen:
Würde ich doch nur jedes Mal einen Euro bekommen. Sehr schön, dann brauche ich die 25 Seiten ja gar nicht mehr lesen. Oh nein, bitte erspare uns ...

Und nee, Karl war gar nicht mein Typ. Optisch wäre ich nicht auf ihn zugegangen, wenn ich ihn irgendwo kennengelernt hätte. Er ist sogar relativ klein, ich überrage ihn, wenn wir uns umarmen. Ich bin aber auch nicht klein.

23.11.2025 13:28 • #391

GreenTara
@Bee17
Zitat von Bee17:
Ich will S. mit Intensität und Verbindung und Tiefe. Hab ich hier schon paar Mal erklärt. Dafür muss ich den anderen mögen, kennen, respektieren.

Zitat von Bee17:
ich hatte Wochen vorher auch schon klargestellt, dass ich nur eine Affäre möchte, nur Spaß haben, das ist das Einzige was ich momentan brauche

Das erste liest sich wie eine Partnerschaft, in der beide sich sehr viel Raum geben. Und in der möglicherweise Gefühle wachsen können.
Das zweite liest sich nach Hose hoch, Reißverschluss zu und weg.

23.11.2025 13:31 • x 4 #392

A

Männer verstehen

x 3

Isalapizza
@Bee17 es tut mir leid aber von euch beiden einfach verrückt, nicht beim anderen zu melden. Ist das das Ego oder woran liegt es?

23.11.2025 13:32 • #393

B
Zitat von GreenTara:
@Bee17 Das erste liest sich wie eine Partnerschaft, in der beide sich sehr viel Raum geben. Und in der möglicherweise Gefühle wachsen können. ...

Was meinst du mit das erste und was mit das zweite?

23.11.2025 13:34 • #394

GreenTara
@Bee17
Das erste und das zweite Zitat von dir in meinem Beitrag

23.11.2025 13:37 • #395

S
Zitat von Bee17:
Männer ganz gut verstehen kann denk ich.

Diese Ansicht teile ich nicht.

Unabhängig ob ich es gerecht/gut finde oder nicht:
Frauen die einem Mann mitteilen, dass sie nur etwas körperliches suchen wecken in einem Mann andere Instinkte als Frauen die eine Beziehung suchen.
Einige Männer halten Abstand von solchen Frauen aus erstem Fall andere wollen das Ziel erreichen, den S. und zwar meistens mit GV. Trigger wie Fürsorglichkeit, Interesse am Menschen, Zuneigung werden eher weniger ausgelöst.

In vielen Männern steckt noch sowas wie die Idee eines Ritters, die Frau für die er die Rüstung anzieht, aufs Pferd steigt und in die Schlacht zieht, ist eine Dame der Burg, für die es sich lohnt aus seiner Sicht zu kämpfen. Aber dieses Spiel findet beim Mann nicht statt, wenn es nur um S. geht. Das ist dann eher die Jagd mit dem Ziel die Beute zu erlegen.

23.11.2025 13:40 • x 3 #396

Sardinien11
Im Büro vorbei kommen bei einem fast fremden Mann ist eben leider kein Date! Man trifft sich auch nicht zuhause bei ihm/ihr. Ihr habt einfach das Dating ausgelassen, bevor Ihr körperlich wurdet... Und ja Handjob ist nicht gerade er otisch oder romantisch... Wer hat danach schon Lust auf mehr? Das Küssen habt Ihr leider auch irgendwie vergessen... Er verschwand übrigens ins Bad, um sich frisch zu machen. So einfach ist das! Versuche es doch mal mit Beziehung, um etwas Erfahrung mit Männern und im Bett zu sammeln. Du bist komplett unerfahren, unsicher, verstört und tappst in jedes Fettnäpfchen.

Ausserdem hattet Ihr keinen durchgehenden WhatsApp Flirt plus Telefonate zum Vorglühen. Das gehört einfach zum Programm mit dazu! Bereits im Vorfeld hat er sich desinteressiert und unmotiviert gezeigt.

Es hat ihm nicht so gut gefallen, denn sonst hätte er sich anders verhalten. Das muss nicht an Dir gelegen haben, das kann auch die Location, an ihm selbst oder am fehlenden Kennenlernen und Vertrauen liegen. Mach' dir keinen Kopf!

If a man shows you who he is, believe him.

Nicht mehr melden. Aus und gut! Täglich Selfcare, um das Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Tu dir was Gutes! War ja eher ein ungutes Erlebnis! Überleg' mal, S ex sollte Spaß machen, Mann und Frau! Da werden Oxytozine freigesetzt. Positive Hormone. Ein Hochgefühl. Genau deshalb macht man das!

23.11.2025 13:58 • x 1 #397

B
Zitat von Sardinien11:
Im Büro vorbei kommen bei einem fast fremden Mann ist eben leider kein Date! Man trifft sich auch nicht zuhause bei ihm/ihr. Ihr habt einfach das ...

Anmerkung: im Büro vorbeikommen war zum Reden gedacht, wenn ich reinkomme und direkt die Themen auf den Tisch packe, mich gar nicht erst hinsetze und sage ich habe nur ein paar Minuten Zeit, ich muss gleich wieder los und will dir nur folgendes sagen:....
Zweitens: wir haben zuerst nur unsere Hände berührt, dann ganz liebevolle Handküsse, dann richtig küssen usw.... (Ich glaube auch das hab ich hier irgendwo schon erwähnt, aber ich kann verstehen, dass man vielleicht nicht alles gelesen hat)

23.11.2025 14:20 • #398

B
Zitat von sieblar:
Diese Ansicht teile ich nicht. Unabhängig ob ich es gerecht/gut finde oder nicht: Frauen die einem Mann mitteilen, dass sie nur etwas körperliches ...

Ja, das Repertoire hatte er alles ausgepackt bevor ich gesagt habe, ich möchte wenn überhaupt nur was lockeres. Zu Hause abholen zum Date, mich zur Not auf den Schultern durch den Wald tragen usw. Aber ICH wollte das nicht, ich kann das zurzeit nicht

23.11.2025 14:23 • #399

B
Zitat von Isalapizza:
@Bee17 es tut mir leid aber von euch beiden einfach verrückt, nicht beim anderen zu melden. Ist das das Ego oder woran liegt es?

Wie meinst du das, es ist verrückt von uns beiden?
Bei mir ist es eher Angst dann abgelehnt zu werden, und das obwohl ich weiß dass es auch eine Schutzreaktion von ihm sein kann, oder Überforderung, oder der Zeitpunkt oder was auch immer...es würde trotzdem weh tun, weil ich ihm mein Herz schon ein Stück weit geöffnet habe. Ich glaube aber nicht, dass er das weiß, weil alles was ich tue, ist auf der Flucht zu sein, wenn er ein Treffen will... deswegen auch diese kleinen ungeplanten Treffen im Büro, die krieg ich grad noch hin

23.11.2025 14:28 • x 1 #400

S
Zitat von Bee17:
ICH wollte das nicht, ich kann das zurzeit nicht

Hmm, hab grade selber so ein Exemplar, die sich einigelt, mich aber noch festhält und mich nicht gehen lässt (wobei es bei mir nicht um S. geht)...
...deshalb die Frage, warum kannst du es nicht? Und was willst du denn genau? Irgendwie werde ich nicht schlau aus dir....

23.11.2025 14:31 • x 2 #401

Isalapizza
@Bee17 feel you! Gleichzeitig tut doch viel mehr weh, es so stehen zu lassen und zu warten bis sich der andere evtl meldet. Schaffe Klarheit, egal in welche Richtung es geht.

23.11.2025 14:32 • x 2 #402

B
Zitat von GreenTara:
@Bee17 Das erste und das zweite Zitat von dir in meinem Beitrag

OK, hab's gefunden. Bin erst seit gestern hier und dass man da was anklicken kann um das ganze Zitat zu lesen, habe ich jetzt erst gelernt.

23.11.2025 14:34 • x 1 #403

Isalapizza
Zitat von Bee17:
Wie meinst du das, es ist verrückt von uns beiden? Bei mir ist es eher Angst dann abgelehnt zu werden, und das obwohl ich weiß dass es auch eine ...

Nicht melden = kein/kein großes Interesse. Wir kreieren einfach soviel in unseren Köpfen.

23.11.2025 14:34 • x 2 #404

S
Zitat von Isalapizza:
Schaffe Klarheit, egal in welche Richtung es geht.

Ja, finde ich auch... ...sprech mit ihm! Und sag, dass du eigentlich was andres willst, wie du gesagt hast, sag ihm, dass du unsicher gewesen bist, sprich über deine Ängste... ...du hast ja Angst dich zu binden, weil du dann verletzbar bist - so habe ich das jetzt verstanden.

23.11.2025 14:36 • #405

A

x 4