btlwe.
- 1792
- 23
- 2669
btlwe.
Bee17
Zitat von Schnuddel74:Hmm, hab grade selber so ein Exemplar, die sich einigelt, mich aber noch festhält und mich nicht gehen lässt (wobei es bei mir nicht um S. geht)... ...
ElGatoRojo
Zitat von Bee17:Und Männer sind auch so was, will ich ihn, will ich ihn doch nicht, was will ich von ihm, muss ich mich jetzt festlegen, passt er wirklich zu allen Gelegenheiten?
Bee17
Zitat von Isalapizza:Nicht melden = kein/kein großes Interesse. Wir kreieren einfach soviel in unseren Köpfen.
Schnuddel74
Zitat von Bee17:Ich kann dir nur sagen, bei mir ist eine gewisse Ambivalenz tief verwurzelt, ich hab es bisher immer erlebt, dass Männer nicht schlau ...
Bee17
Zitat von ElGatoRojo:Naja - diesen Prinzesschen-Luxus kannst du dir natürlich leisten. Der Haken ist nur = Die wenigsten Männer werden die Geduld aufbringen, sich daran ...
Bee17
Zitat von Schnuddel74:Damit kann ich zumindest etwas mehr anfangen. Aber du weißt, dass hat nichts mit Männer verstehen, sonder mehr was damit zu tun, dass ...
btlwe.
Zitat von Bee17:Ich kann dir nur sagen, bei mir ist eine gewisse Ambivalenz tief verwurzelt, ich hab es bisher immer erlebt, dass Männer nicht schlau ...
Bee17
Zitat von btlwe.:Gewöhn dir bitte auch mal das Nutzen der Gelegenheit an. Ich nehm mal ein Bespiel: Ich arbeite als Lichttechniker, dh ich muss auch mal aus dem ...
ElGatoRojo
Zitat von Bee17:Ja, paradoxerweise will ich ja genau diese Verlässlichkeit.
Zylinderella
Zitat von Bee17:Ich hab dann gefühlt richtig Stress im Kopf. Und Männer sind auch so was, will ich ihn, will ich ihn doch nicht, was will ich von ihm, muss ich mich jetzt festlegen, passt er wirklich zu allen Gelegenheiten?
Bee17
Zitat von btlwe.:Gewöhn dir bitte auch mal das Nutzen der Gelegenheit an. Ich nehm mal ein Bespiel: Ich arbeite als Lichttechniker, dh ich muss auch mal aus dem ...
Bee17
btlwe.
Bee17
Zitat von Bee17:Na weil ich ihn mag. Und bevor ihr alle wieder aufschreit seht ihr, sie will doch was festes: nein, das ist es nicht. Ich will keinen ...