btlwe.
- 1792
- 23
- 2669
btlwe.
Bee17
Zitat von btlwe.:@Bee17 Ihr führt ein Maskelball auf, wo jeder alles zerdenkt, aber nicht authentisch ist! Du schenkst exakt genauso wenig Vertrauen wie er. Und ...
Bee17
Sonnenschein85
Zitat von Bee17:Nur weiter schauen ob es diese Nähe und Intensität zwischen ihm und mir tatsächlich gibt, emotional, körperlich, seelisch
GreenTara
Zitat von Sonnenschein85:Und bevor du dich verzettelst, vielleicht zeigst du ihm das du doch nicht nur Säx möchtest.
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:Schwierig, wenn man sich erst mal so angepriesen hat. Jetzt den Kontakt aufzunehmen mit: Ich will doch mehr halte ich nicht für eine ...
btlwe.
Bee17
Zitat von GreenTara:Jetzt den Kontakt aufzunehmen mit: Ich will doch mehr halte ich nicht für eine erfolgreiche Strategie.
Sonnenschein85
Zitat von Bee17:Mehr im Sinne von fester Beziehung? Und: gibt es eine erfolgreiche Strategie?
Bee17
Zitat von btlwe.:@Bee17 Du hast halt keinen Einfluß auf seine Traumata, zu könntest Ihm halt nur Zuwendung spenden. Die Traumata sind halt heutzutage ...
GreenTara
Zitat von Bee17:Mehr im Sinne von fester Beziehung?
Und: gibt es eine erfolgreiche Strategie
Zitat von Bee17:Kurzum, ich hatte Wochen vorher auch schon klargestellt, dass ich nur eine Affäre möchte, nur Spaß haben, das ist das Einzige was ich momentan brauche
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@Bee17 Sicherlich gibt es keine Erfolgsgarantie. Nur war dein Suchtext maximal ungeschickt Er hat genau das geliefert, was er darunter verstanden ...
Bee17
Zitat von btlwe.:@Bee17 Du hast halt keinen Einfluß auf seine Traumata, zu könntest Ihm halt nur Zuwendung spenden. Die Traumata sind halt heutzutage ...
Bee17
Zitat von GreenTara:Suchtext
GreenTara
Zitat von Bee17:mein Suchtext