Bee17
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bee17
Mitglied
btlwe.
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Bee17:Und: gibt es eine erfolgreiche Strategie?
Bee17
Mitglied
Zitat von btlwe.:@Bee17 Ich würde sagen, da haben wir die Wurzel deines Zweifels. Wäre mir zu anstrengend. Ich hatte so ein paar ungewollte Dates in der letzten ...
Bee17
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ja und nein. Klar ist doch - du musst deine Strategie dem Mann anpassen, mit dem du etwas anfangen willst. Also quasi den Mann analysieren. Wenn du ...
GreenTara
Mentorin
Bee17
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Bee17 Auch der Begriff "locker" ist nicht gerade ideal gewählt in dem Zusammenhang, Und das du "gerade nur Spaß brauchst" auch ...
btlwe.
Mitglied
Zitat von Bee17:Wir reden jetzt von Freundschaft plus?
Bee17
Mitglied
Zitat von btlwe.:Leute, sowas nennt man heute Situationship! Wir sind nicht mehr in 2023.🫣
GreenTara
Mentorin
Zitat von Bee17:Wir reden jetzt von Freundschaft plus?
Zitat von Bee17:Hmm...so siehst du das? Anfängliche falsche Weichenstellung?
Bee17
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Bee17 Wo fängt eine Freundschaft+ an, und wo hört sie auf? Du brauchst kein Etikett, wenn du selbst klare Vorstellungen hast. Das trifft es m.M. ...
GreenTara
Mentorin
btlwe.
Mitglied
Bee17
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Bee17 Ich gebe es auf. Viel Glück.
GreenTara
Mentorin