972

Männer verstehen

M
@Balu85 Papperlapapp! Er wird es überleben.

23.11.2025 22:59 • x 1 #466

Balu85
Zitat von mitBauchweh:
Papperlapapp! Er wird es überleben.

daran habe ich keine Zweifel. Die TE beschäftigt es ja.

23.11.2025 23:01 • x 1 #467

A

Männer verstehen

x 3

btlwe.
@Balu85 Würde bei dem Typen auch so ankommen, als wäre man zweite Wahl, ich lass mich ja auch auf niemanden ein, welcher ein wie eine Option behandelt! Ich setze meine Chips auf der Zug ist abgefahren ansonsten wird es den Herrn der Begierde Zweifel in System spühlen.

Tipp an die TE: Vergess die Situationship/F+.

23.11.2025 23:20 • #468

Alâ
Hast du mal
Nach einem Gespräch gefragt ? So ganz normal wo du dein Interesse kund tun kannst , vielleicht habe ich das überlesen…

23.11.2025 23:22 • #469

btlwe.
@Alâ so wie es hier sich offenbahrt, hat er Anstalten gemacht und sie diese Verneint. Und in der Zeit reisen geht immernoch nicht...

23.11.2025 23:23 • #470

Alâ
@btlwe.
Ja aber man kann doch einiges wieder gut machen. Ein ehrliches Gespräch könnte hier helfen, sie wollte sich nicht „billig“ zeige .
Kann ich irgendwo verstehen, der Gedanke war ok nur die Taktik falsch.

23.11.2025 23:25 • x 1 #471

btlwe.
@Alâ Ich kenn kein Szenario aus mein 43 Jahren, wo eine Zurückweisung und dass wiederandackeln einer Ex oder was auch immer ein Gefühl von Sicherheit, Authentizität ider Geborgenheit ausgelöst hätte...Wir leben immernoch in der Realität und nicht eine gefühlseingefärbten Narrativ, wo alle in 2 Minutentakt ihre Meinung ändern und dann noch ernst genommen werden! Das ist ähnlich utopisch, wie seine/n Partner/kn ändern zu wollen.

23.11.2025 23:29 • x 1 #472

Balu85
Zitat von Alâ:
Nach einem Gespräch gefragt ?

ich weiß nicht wie oft ich und andere der TE vorgeschlagen haben das sie sich bei ihm meldet. Das wollte sie nicht, er solle sich bei ihr melden. Die Begründung fand ich auch wahnsinnig schlüssig....weil er der Mann ist.

23.11.2025 23:30 • x 2 #473

btlwe.
Zitat von Balu85:
ich weiß nicht wie oft ich und andere der TE vorgeschlagen haben das sie sich bei ihm meldet. Das wollte sie nicht, er solle sich bei ihr melden. ...

Standard, solche eine Partnerin braucht niemand. Ich steh leider auch auf Frauen, die wissen was sie wollen, Eigenverantwortung tragen können und nicht reine Konsumentinnen.

Lass uns einfach aufhören, dies zu Vertiefen, sonst hüpft hier noch so ein performativer Feminist in den Thread und beschuldigt alle Typen Chauvinistinnen zu sein, um ein wenig Schulterklopfer abzusahnen. Dies entfaltet sich wie immer hier - in den nächsten 5 Seiten.

23.11.2025 23:32 • x 1 #474

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
Das wollte sie nicht, er solle sich bei ihr melden. Die Begründung fand ich auch wahnsinnig schlüssig....weil er der Mann ist.

Kann sie sicher machen. Und aus seinem Melden dann den Schluss ziehen, er wäre an ihr interessiert.

Unter Umständen kann sie ewig warten, weil er nicht die Absicht hat, sich bei ihr zu melden. Vielleicht deswegen, weil er sie vermutlich ganz attraktiv findet, aber ein wenig zu zickig und wechselhaft. Wie weit denn bei ihm noch Sympathien für sie sind weiß hier logischerweise niemand und wenn sie das wissen will, dann bleibt nichts, als ihn mal unauffällig danach zu fragen.

23.11.2025 23:35 • x 3 #475

Alâ
@Balu85 das hätte sie von Anfang an erwarten können, eventuell, aber wenn man dann jemanden korbt braucht man nicht mehr drauf warten, dass er drauf einspringt das macht dann weniger Sinn.

Ich
Mag es auch eher wenn der Mann für den Anfang die Inititive ergreift
Heißt nicht dass ich nicht weiß was ich möchte oder oder…
Einfach nur dass das schon stimmt, Männer Jagen gerne und Frauen lieben es erobert zu werden

Aber die Liebe TE hat ihm dass ja nicht so recht erlaubt

23.11.2025 23:40 • #476

btlwe.
@Alâ ...und eine Frau, die dich wirklich will und nicht als Option sieht, hat dich spätestens beim ersten Date dezent eingetütet und irgendwie in die Handtasche gestopft, um sonstwas mit Dir Zuhause anzustellen.

Spätestens an dem Punkt, wo ein Typ darüber nachdenken muss, welches Blatt er beim Gänseblümschen abreißen muss, um am Ende beim erwünschten Resultat rauszukommen, verliert man eher wertvolle Lebenszeit sowie Wohlwollen.

23.11.2025 23:44 • #477

PapaEmeritus
„Männer verstehen“ als Überschrift, und dann ein Text zum Dahinschmelzen. Er hat viel „Invest“ gezeigt... Sind wir hier noch bei zwischenmenschlichen Beziehungen oder schon auf der Börse? Dann soll er sich bei ihr melden? Das ist fast das umgekehrte „nein du legst du zuerst auf“ Spiel. Nur das hier keiner auflegt, weil keiner überhaupt erstmal anruft. Verstehe einer die Frauen. Aber gut, Frauen verstehen Frauen und trotzdem hassen die sich meistens. (Scherz, bitte nicht einprügeln.) Von daher.

23.11.2025 23:44 • x 2 #478

Alâ
@btlwe. Nein das würde ich nicht sagen, wieso sollte ich den Mann denn verjagen ?
Wenns kein Ons sein soll, wieso dann das ?

Ich möchte diesem
Menschen doch mit meinem Verhalten zeigen was ich
Mit ihm
Vorhabe. Also soll es was für die Zukunft sein dann mache ich dass nicht,
Soll er kurz dienen , dann schon

23.11.2025 23:49 • x 1 #479

Alâ
@PapaEmeritus investieren ist nicht nur in der Börse wichtig

23.11.2025 23:50 • #480

A

x 4