Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12671
Zitat von Alâ:Mag es auch eher wenn der Mann für den Anfang die Inititive ergreift
Naja...wenn ich das richtig verstanden habe hat er das ja. Sogar so das man sich halt auch erst einmal kennenlernt.
Da hat sie keine Lust zu gehabt. Wollte was lockeres....weil sie auch gerade noch nicht bereit war für eine Beziehung (so zumindest habe ich das aufgefasst) Das ist ja auch völlig ok. Das lockere hat sie dann auch bekommen. War dann auch nicht so ganz das richtige....weil Gefühle wichtig sind. Hat für mich alles was von "wasch mich, aber mach mich nicht nass".
Jetzt ist ja nicht mehr am Anfang.....also die Hoffnung/Erwartung das er sich nochmal meldet um was genau zu bekommen "Handgemenge in der Unterhose"....?
Zitat von Alâ:Heißt nicht dass ich nicht weiß was ich möchte oder oder…
Es sind 2 Punkte...zum einen sollte man selber wissen was man möchte und zum anderen sollte man es dem oder der anderen kommunizieren. Aber A sagen und eigentlich B wollen sind halt gute Voraussetzungen für maximales Missverständnisse und Enttäuschung. Das er dann auch gleich nach dem Petting (Worte der TE) aufgestanden ist und ins Bad....ja...hat evtl. nen Grund, wurde nicht hinterfragt, nur moniert. Das er sich danach anders verhalten hat finde ich von ihm auch nicht sonderlich prall.
Zitat von Alâ:Einfach nur dass das schon stimmt, Männer Jagen gerne und Frauen lieben es erobert zu werden
Manche haben aber bei all dem hin und her keine Lust mehr auf Jagen. Am Ende hat man seine Jagdbeute vor sich und den Tierschutz an der Backe.
Ich spreche jetzt nur von mir....mir würden solche Spielchen mit "wer ruft an", " wer soll sich melden", "er/sie muss dies oder jenes spüren können" und was sind immer so Schlagworte...investieren, sich beweisen. Das ist mir echt zu doof.
Und mal ehrlich, wenn ich mal so überlege was es hier alles für unterschiedliche Erwartungen gibt die man hier zu lesen bekommt. Da ist ne Börsenprognose für ne Aktie leichter als Dating.