Balu85
- 6420
- 3
- 11702
Balu85
Zitat von Alâ:Mag es auch eher wenn der Mann für den Anfang die Inititive ergreift
Zitat von Alâ:Heißt nicht dass ich nicht weiß was ich möchte oder oder…
Zitat von Alâ:Einfach nur dass das schon stimmt, Männer Jagen gerne und Frauen lieben es erobert zu werden
btlwe.
Alâ
Zitat von btlwe.:@Alâ Darf ich ehrlich zugestehen, dass eine Beziehung - ohne authentische Leidenschaft - wirklich kein Fundament bietet. Und ich würde vor dem Ende ...
PapaEmeritus
Alâ
Zitat von Balu85:mir würden solche Spielchen mit wer ruft an, wer soll sich melden, er/sie muss dies oder jenes spüren können
Alâ
btlwe.
PapaEmeritus
Balu85
Zitat von Alâ:Und mit Jagen ist auch kein wochenlanges Hinterher Rennen gemeint.
Zitat von Alâ:Und nein dass ist kein Unsinn….Urinstinkt wenn schon,
Zitat von Alâ:Wieso habt ihr das verlernt ?
PapaEmeritus
Balu85
Zitat von PapaEmeritus:Wenn mit investieren natürlich Aufmerksamkeit, Respekt, Gleichwertigkeit, Höflichkeit, Zuwendung und ähnliches gemeint ist, dann bin ich all in.
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Ich persönlich finde ja eh das ein festlegen nur was festes/nur was lockeres schwierig ist. Weil niemand weiß was passiert.
Razor_cgn
Zitat von PapaEmeritus:@Balu85 Sehe ich ähnlich. Dieses „ihr müsst investieren“ klingt so krass manipulativ. Und erst wenn man genug investiert hat, bekommt man sein Leckerli. Wenn mit investieren natürlich Aufmerksamkeit, Respekt, Gleichwertigkeit, Höflichkeit, Zuwendung und ähnliches gemeint ist, dann bin ich all in. Aber auch ...
PapaEmeritus
tlell
Zitat von Balu85:Was steht denn zur Auswahl?