Razor_cgn
- 527
- 918
Razor_cgn
Zitat von PapaEmeritus:@Razor_cgn Ist eben ne Einstellungssache. Ich bin mir da inzwischen oft zu „schade“ für. Ich kann wirklich viel (ich nutz jetzt mal das Wort) investieren. Wenn’s aber in einem Wettkampf mündet, dann hat’s für mich nix mehr mit zwischenmenschlichen Dynamiken zu tun, dann können wir gleich ins Marketing ...
PapaEmeritus
Balu85
Zitat von tlell:Eigentlich müsste ich ja jetzt sagen ich bin alles was du willst und mit den Augen klimpern.
Zitat von tlell:Wenn du ein Date willst schlage ich einen Schnupptertag beim Hobby Docking ne das heisst ja Dogginng vor hust.
tlell
Zitat von Balu85:...oh Kopfkino. Eine Malermeisterin wäre ni schlecht. Ich mag das Abgeklebe ni und den Schmus mit dem Acryl auch ni. Am Thema vorbei oder?....Bei näherer Betrachtung erschließt sich mir warum ich Single bin.
Zitat von Balu85:Ich werde nich gern an der Leine gehalten....oder meinst du was anderes mit Hündchen?
Balu85
Zitat von tlell:Wäre doch eine Idee für eine Kontaktanzeige. Suche Sie für Abkleben und Acryl....
Zitat von tlell:Ich glaube an der Stelle machen wir lieber nicht weiter sonst kommen mir eine Menge Ideen.
VictoriaSiempre
Zitat von tlell:Suche Sie für Abkleben und Acryl....
Zitat von tlell:Also Hündchen ist echt weit interpretierbar. Ich glaube an der Stelle machen wir lieber nicht weiter sonst kommen mir eine Menge Ideen.
Heffalump
Zitat von VictoriaSiempre:Acryl und Latex verwechselt…
Balu85
Zitat von VictoriaSiempre:Und wenn dann jemand Acryl und Latex verwechselt…
Zitat von VictoriaSiempre:Gassi gehen? Am Kopf kraulen? Kastrieren? Mäntelchen passend zum eigenen Outfit anziehen?
Zitat von VictoriaSiempre:Aber ich komm mal zurück zum Thema
Arnika
Zitat von PapaEmeritus:„Männer verstehen“ als Überschrift, und dann ein Text zum Dahinschmelzen. Er hat viel „Invest“ gezeigt... Sind wir hier noch bei zwischenmenschlichen Beziehungen oder schon auf der Börse? Dann soll er sich bei ihr melden? Das ist fast das umgekehrte „nein du legst du zuerst auf“ Spiel. Nur das hier ...
tlell
Zitat von VictoriaSiempre:Und wenn dann jemand Acryl und Latex verwechselt…
Zitat von VictoriaSiempre:Gassi gehen? Am Kopf kraulen? Kastrieren? Mäntelchen passend zum eigenen Outfit anziehen?
Balu85
tlell
Zitat von Balu85:Leute ich weiß gerade noch nicht ob mir gefällt in welche Richtung das sich gerade entwickelt.
Balu85
Heffalump
Zitat von Balu85:Gott bin ich froh das mich hier niemand kennt.
Balu85