972

Männer verstehen

Razor_cgn
Zitat von PapaEmeritus:
@Razor_cgn Ist eben ne Einstellungssache. Ich bin mir da inzwischen oft zu „schade“ für. Ich kann wirklich viel (ich nutz jetzt mal das Wort) investieren. Wenn’s aber in einem Wettkampf mündet, dann hat’s für mich nix mehr mit zwischenmenschlichen Dynamiken zu tun, dann können wir gleich ins Marketing ...

Kenne ich, deswegen habe ich die Grenzen angezogen wurde belohnt, genau wegen den Grenzen. Man trifft nicht mehr Frauen, sondern eher passende Frauen. Man schränkt die Zielgruppe ein und beide Geschlechter gewinnen.

24.11.2025 00:52 • x 2 #496

PapaEmeritus
@Razor_cgn

Klingt gut. Ich musste die Grenzen erst anziehen, um nicht unterzugehen. Ob ich dafür irgendwann mal belohnt werde, daran denke ich noch nicht. Ist mir tatsächlich auch einigermaßen egal, ich hab’s immer gut hinbekommen, alleine glücklich zu sein.

24.11.2025 00:54 • x 2 #497

A

Männer verstehen

x 3

Balu85
Zitat von tlell:
Eigentlich müsste ich ja jetzt sagen ich bin alles was du willst und mit den Augen klimpern.

...oh Kopfkino. Eine Malermeisterin wäre ni schlecht. Ich mag das Abgeklebe ni und den Schmus mit dem Acryl auch ni. Am Thema vorbei oder?....Bei näherer Betrachtung erschließt sich mir warum ich Single bin.

Zitat von tlell:
Wenn du ein Date willst schlage ich einen Schnupptertag beim Hobby Docking ne das heisst ja Dogginng vor hust.

Ich werde nich gern an der Leine gehalten....oder meinst du was anderes mit Hündchen?

24.11.2025 00:58 • x 3 #498

tlell
Zitat von Balu85:
...oh Kopfkino. Eine Malermeisterin wäre ni schlecht. Ich mag das Abgeklebe ni und den Schmus mit dem Acryl auch ni. Am Thema vorbei oder?....Bei näherer Betrachtung erschließt sich mir warum ich Single bin.

Ehrlich du willst nicht das ich das mache glaub mir! Das sieht danach schlimmer aus als vorher. Wäre doch eine Idee für eine Kontaktanzeige. Suche Sie für Abkleben und Acryl....

Zitat von Balu85:
Ich werde nich gern an der Leine gehalten....oder meinst du was anderes mit Hündchen?

Also Hündchen ist echt weit interpretierbar. Ich glaube an der Stelle machen wir lieber nicht weiter sonst kommen mir eine Menge Ideen.

24.11.2025 01:04 • #499

Balu85
Zitat von tlell:
Wäre doch eine Idee für eine Kontaktanzeige. Suche Sie für Abkleben und Acryl....

Du meinst: Er sucht sie zum Pinsel halten? ne, warte...ich glaube das kommt falsch rüber.
Ne....ich merk schon worauf das hinaus läuft. Ich mach's selbst.

Zitat von tlell:
Ich glaube an der Stelle machen wir lieber nicht weiter sonst kommen mir eine Menge Ideen.

ich hätte jetzt fast gesagt ich bin für alles offen. Aber da ich ja bis vor kurzem noch nichts von Hobby-Dogging wusste bin ich da vorsichtig geworden.

24.11.2025 01:16 • x 3 #500

VictoriaSiempre
Zitat von tlell:
Suche Sie für Abkleben und Acryl....

Und wenn dann jemand Acryl und Latex verwechselt…

Zitat von tlell:
Also Hündchen ist echt weit interpretierbar. Ich glaube an der Stelle machen wir lieber nicht weiter sonst kommen mir eine Menge Ideen.

Gassi gehen? Am Kopf kraulen? Kastrieren? Mäntelchen passend zum eigenen Outfit anziehen?

Aber ich komm mal zurück zum Thema

Das alles hier hat für mich wenig mit „Männer verstehen“ zu tun, eher mit „Menschen verstehen“ und dem (eigenen) Kommunikationsverhalten. Wenn ich explizit etwas lockeres suche, dann bin ich ganz sicher nicht deshalb bereit, sofort (oder beim 2., 3. oder 7. Date) mit einem möglichen Match ins Bett zu gehen, weil‘s halt da ist. Das würde ich auch so kommunizieren, gleich beim ersten Date: Dass ich erst mal gucken will, ne gewisse Verbindung brauche, auch vielleicht Exklusivität erwarte (naja… ).

Was ich nicht machen würde: Das mögliche Objekt meiner Begierde in seinem beruflichen Umfeld aufsuchen, um ihn noch mal klar einzunorden (aber dann doch ein wenig „flirty“ zu werden), bestimmte Praktiken à la Bill Clinton mit „das war kein S6!“ zu beschreiben und nen Mann, den ich grad nur ein paar Mal getroffen habe, in ne pathologische Ecke zu stellen, weil er mal kurz erwähnt hat, dass er einen autoritären Vater hatte.

Wenn ich - und ich rede hier nur von mir und meinen Empfinden! - in einem Datingportal auf einen Mann treffen würde, der „was lockeres“ sucht, dann wäre für mich glasklar, dass es in erster Linie um s6uelle Begegnungen geht, die dann auch beide wollen - wenn das Gegenüber denn ansprechend ist und es passt. Früher (ich bin alt und kenn das noch ) hieß es in Anzeigen immer „Bei Sympathie vielleicht mehr“.

Ob Inserat oder Onlinedating: Letztlich hat man selber und trifft auf Menschen mit Erwartungen. Diese kann das Gegenüber eher nicht erraten, die muss man schon klar kommunizieren. Und sich dann auch selber dran halten.

24.11.2025 01:43 • x 3 #501

Heffalump
Zitat von VictoriaSiempre:
Acryl und Latex verwechselt…

24.11.2025 01:44 • x 1 #502

Balu85

...da sagst du was.
Gassi gehen? Am Kopf kraulen? Kastrieren? Mäntelchen passend zum eigenen Outfit anziehen?

Ich bin mir recht sicher das da die Vorstellung von d.oggy irgendwie...naja...nicht so ganz Deckungsgleich sind.
Aber ich komm mal zurück zum Thema

Ich zitiere mal Hoecker : ja warum das denn?

24.11.2025 01:48 • x 2 #503

A
Zitat von PapaEmeritus:
„Männer verstehen“ als Überschrift, und dann ein Text zum Dahinschmelzen. Er hat viel „Invest“ gezeigt... Sind wir hier noch bei zwischenmenschlichen Beziehungen oder schon auf der Börse? Dann soll er sich bei ihr melden? Das ist fast das umgekehrte „nein du legst du zuerst auf“ Spiel. Nur das hier ...

Also nein, ich versteh sie nicht. Ich hab mir die letzten Seiten grad durchgelesen - und krieg regelrecht Kopfsausen davon, den permanenten Widersprüchen und Gehirngymnastik. Oida! Allerdings denke ich - und hoffe es inbrünstig für euch Männer - das hat weniger mit Frau zu tun, sondern wenn ich an die Shopping Geschichte denke, liegts da bzgl Dauer-Ambivalenz wohl deutlich tiefer und zieht sich wohl durch alle Lebensbereiche.

Weil wenn das der Standard wäre, den ihr mit Frauen durchschnittlich so mitmacht, Wahnsinn...Da kriegt die Formulierung das starke Geschlecht plötzlich eine ganz neue Bedeutung

24.11.2025 02:02 • x 2 #504

tlell

Das nicht so schlimm Balu kann dann abdichten mit Acryl natürlich. Nicht das hier jetzt einer denkt....

Das ist auch eine sehr spannende Richtung. Aber nein ich hatte mit dem Dogdings anderes im Sinn. Allerdings würd Latex dabei nicht stören.

24.11.2025 02:06 • #505

Balu85
Leute ich weiß gerade noch nicht ob mir gefällt in welche Richtung das sich gerade entwickelt.
Aber macht mal weiter....bin gespannt.
Gott bin ich froh das mich hier niemand kennt.

24.11.2025 02:09 • x 1 #506

tlell
Zitat von Balu85:
Leute ich weiß gerade noch nicht ob mir gefällt in welche Richtung das sich gerade entwickelt.

Wir reden nur über Hunde ....

24.11.2025 02:13 • #507

Balu85

Heffalump
Zitat von Balu85:
Gott bin ich froh das mich hier niemand kennt.

Mensch Bärchen, des ist jetzt gemein

24.11.2025 02:17 • #509

Balu85
Wieso?

24.11.2025 02:23 • #510

A

x 4