972

Männer verstehen

Heffalump
Ich dachte, wir lernen uns gerade…

24.11.2025 02:28 • #511

Sonnenschein85
Zum Thema Investieren wenn man Interesse hst. Jetzt natürlich nicht auf Geld bezogen. Ich denke auch wenn er Interesse an mehr hätte, hätte er es deutlich gezeigt. Mit kleinen Gesten wie Aufmerksamkeit. Er würde nicht nach dem Säx direkt aufstehen und gehen oder sich anziehen. Sie schrieb er wird dann eher sachlich. Wenn er nehr wollen würde wäre sein Verhalten liebevoller. Es kann sein das er aus Selbtschutz so agiert da etwas lockeres ausgemacht war oder aber weil er wirklich kein Interesse hat. Deswegen zeig ihm deutlich was du dir wünschst. Ich meine mehr als das er dich korbt kann nicht passieren. Das wäre blöd, ja. Aber dann weißt du woran du bist. Vom Gefühl her würde ich sagen, er ist nicht an mehr interessiert. Aber ich kenne ihn ja nicht und nur durch deine Erzählungen. Du kannst das gewiss besder einschätzen. Und jetzt weiter mit ihm zu schlafen trotz aufkommenden Gefühlen wäre sehr risikoreich für dich. Dann bist du hinterher richtig verletzt, sollte er es bei locker belassen.

24.11.2025 03:59 • x 2 #512

A

Männer verstehen

x 3

Balu85
Zitat von Sonnenschein85:
Ich meine mehr als das er dich korbt kann nicht passieren.

hmm...guter Gedanke. Denn Männern wird ja auch immer wieder gesagt traut euch, sprecht uns Frauen an, und wenn es nicht klappt...naja ist halt so. Davon geht doch die Welt nicht unter.
Ich hab auch noch nicht erfahren warum viele (nicht alle) Frauen die Initiative immer vom Mann wollen....außer das ist halt so, alte Schule usw.. Vielleicht sagt es hier mal jemand.

Und jetzt weiter mit ihm zu schlafen trotz aufkommenden Gefühlen wäre sehr risikoreich für dich.

Richtig...also auf was lockeres, oder F+ einlassen wenn bereits Gefühle im Spiel sind ist gar keine gute Idee. Da ist Verletzung und Enttäuschung vorprogrammiert. Und das wünscht niemand der TE....oder sonst wem.

24.11.2025 04:08 • x 4 #513

Heffalump
Er würde nicht nach dem Säx direkt aufstehen und gehen oder sich anziehen. Sie

Im Büro?

24.11.2025 04:15 • x 1 #514

Worrior
Ich meine mehr als das er dich korbt kann nicht passieren.

Wie viele Körbe noch?

24.11.2025 05:20 • #515

Heffalump
Zitat von Worrior:
Wie viele Körbe noch?

Korbladen
irgendwoher muss die Ware ja kommen

24.11.2025 05:22 • x 1 #516

Sonnenschein85
Zitat von Worrior:
Wie viele Körbe noch?

Na. Sie will nicht loslassen dann braucht sie einen eindeutigen finalen. Sie hat ja nie klartext gesprochen oder ?

24.11.2025 05:44 • #517

Sonnenschein85
Zitat von Balu85:
hmm...guter Gedanke. Denn Männern wird ja auch immer wieder gesagt traut euch, sprecht uns Frauen an, und wenn es nicht klappt...naja ist halt ...

Ja. Und deswegen jetzt Abhaken oder Klartext sprechen. Denn F plus würde der Te nicht gut tun, wenn sie Gefühle hat.

24.11.2025 05:45 • x 2 #518

Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:
Im Büro?

Nein. Zuhause. Im Büro würde ich mich künftig erst gar nicht ausziehen das suggeriert ja den typischen Affären Charakter.

24.11.2025 05:47 • x 2 #519

MissLilly
Zitat:
was ist denn bitte authentisch

Echte Authentizität bedeutet sein eigenes Verhalten NICHT vom Verhalten seines Gegenübers abhängig zu machen. Das gilt positiv wie negativ.

24.11.2025 09:09 • x 1 #520

Sonnenschein85
Zitat von MissLilly:
Echte Authentizität bedeutet sein eigenes Verhalten NICHT vom Verhalten seines Gegenübers abhängig zu machen. Das gilt positiv wie negativ.

Genau.

Und ich denke hier fehlte es an Authentizität weil die Te möglichst locker wirken wollte.
So wurde dem Mann ein anderes Bild vermittelt als gewollt.

24.11.2025 09:22 • #521

Alâ
@PapaEmeritus alles gut
Dann nennen wir es dir zu
Liebe Interesse …

24.11.2025 12:58 • #522

Alâ
Zitat von Balu85:
Ich hab auch noch nicht erfahren warum viele (nicht alle) Frauen die Initiative immer vom Mann wollen....außer das ist halt so, alte Schule usw.. Vielleicht sagt es hier mal jemand.

Suggeriert mir Männlichkeit. Ich weiß dass ich in dem Thema altgebacken bin, ist auch ok so.

Der Mann wird ja wohl auch merken dass Interesse von der Frau aus da ist, dann kann er doch wohl den Mumm haben und die Sache in die Hand nehmen.
Denn wer sich am Anfang nicht traut wo doch alles so perfekt erscheint wird es später auch nicht krachen lassen

24.11.2025 13:01 • x 1 #523

btlwe.
@Alâ Oder man erkennt dies und denkt sich, eigentlich ist mein Leben voll erfüllt, nettes Kompliment, aber ich halte es mit Bob Marley: No women, no cry.

Nach allen Betrachtungswinkel, welche ich so in meinem Leben eingenommen habe, muss ich eingestehen, dass es kein besseren Zustand als Single gibt! Mein Rückzugsraum Wohnung ist aufgeräumt und sauber, man hat Kapazitäten sich mit Freund(inn)en zu treffen und keine Einflußnahmediskussion, man hat die mentale Energie sein Hobby durchzuziehen. Wirklich alle emotionale Instabilität in meinem Leben trat mit einer Partnerin ins Leben. Ich weiß wirklich nicht, warum dies ein Lebensziel sein soll!

Beziehungen im monogamen Sinne bringen zumeist nur Drama, Diskussion um Befindlichkeiten, Geldausgaben für wirklich nutzlosen Sche*iß und Gespräche dadrüber, was mir als Mensch nun gut tun soll, von meist Personen, welche nur bedingt ihr Leben ges.chie.ßen bekommen. Das ist es wirklich nicht wert, da kann man auch einfach MGTOW unterwegs sein.

24.11.2025 13:04 • x 1 #524

Alâ
Zitat von btlwe.:
Ich weiß wirklich nicht, warum dies ein Lebensziel sein soll

Sollte es nicht, kann aber nett sein. Wenn es dann die richtige Person trifft, dann schmeckt das allein sein auf einmal bitter
Zitat von btlwe.:
Rückzugsraum Wohnung ist aufgeräumt und Sauber, man hat Kapazitäten sich mit Freund(inn)en zu treffen und keine

Kann sein dass deine Exen nicht so Wert drauf gelegt haben Augen auf bei der Partnerwahl….möchte auch niemandem mehr hinterher räumen oder putzen. Wenn beide Ordnung und Sauberkeit lieben ist es schonmal sehr gut.
Zitat von btlwe.:
No women, no cry

wäre toll wenn es bei uns auch nur darum gehen würde
Wir ziehen meistens einen weißen Kittel Über,nach Beendigung der Beziehung

24.11.2025 13:13 • x 1 #525

A

x 4