Heffalump
- 42551
- 8
- 74649
Heffalump
Sonnenschein85
Balu85
Zitat von Sonnenschein85:Ich meine mehr als das er dich korbt kann nicht passieren.
Zitat von Sonnenschein85:Und jetzt weiter mit ihm zu schlafen trotz aufkommenden Gefühlen wäre sehr risikoreich für dich.
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Er würde nicht nach dem Säx direkt aufstehen und gehen oder sich anziehen. Sie
Worrior
Zitat von Sonnenschein85:Ich meine mehr als das er dich korbt kann nicht passieren.
Heffalump
Zitat von Worrior:Wie viele Körbe noch?
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Wie viele Körbe noch?
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:hmm...guter Gedanke. Denn Männern wird ja auch immer wieder gesagt traut euch, sprecht uns Frauen an, und wenn es nicht klappt...naja ist halt ...
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Im Büro?
MissLilly
Zitat:was ist denn bitte authentisch
Sonnenschein85
Zitat von MissLilly:Echte Authentizität bedeutet sein eigenes Verhalten NICHT vom Verhalten seines Gegenübers abhängig zu machen. Das gilt positiv wie negativ.
Alâ
Alâ
Zitat von Balu85:Ich hab auch noch nicht erfahren warum viele (nicht alle) Frauen die Initiative immer vom Mann wollen....außer das ist halt so, alte Schule usw.. Vielleicht sagt es hier mal jemand.
btlwe.
Alâ
Zitat von btlwe.:Ich weiß wirklich nicht, warum dies ein Lebensziel sein soll
Zitat von btlwe.:Rückzugsraum Wohnung ist aufgeräumt und Sauber, man hat Kapazitäten sich mit Freund(inn)en zu treffen und keine
Zitat von btlwe.:No women, no cry