Zitat von PizzaPeperoni: Da gehe ich soweit mit, dass Frau auf ihre Rechte besteht und auch nicht wie ein Objekt oder ne Putzfrau behandelt werden will etc. Alles super und gut.
Das trifft aber nur auf diejenigen zu, die auf klassische Beziehung stehen mit zusammen wohnen, Kinder etc.
Zitat von PizzaPeperoni: Daraus resultieren dann aber wieder Leute wie Red Piller, die sich von Frauen bedroht fühlen und sich nicht unterdrücken lassen wollen, was das Ergebnis meist ist, wissen wir und ist auch nicht schöner. Wirkt eben oft Frauenverachtend.
Die gab es ja sowieso schon immer, früher hat man dazu "Playboys" gesagt.
Grundsätzlich haben sich die Bedingungen auf dem Datingmarkt in den letzten 30 Jahren extrem verändert. Beziehungen werden heute aus ganz anderen Gründen geführt und das schafft Probleme und Unverständis.
Zitat von PizzaPeperoni: Hinzu kommt der OD Katalog, der für den einen ein Paradis darstellt
Das kann tatsächlich ein Paradies sein, meistens ist es aber nicht.
Meine OD Erfahrungen sind z. B so, dass ich meistens nur von 10% der Matches eine Antwort bekomme, obwohl ich zeitweise wirklich zu aller erst geschrieben habe.
Und klar habe ich auch meine Vorstellungen und like nicht jeden x-beliebigen Typen.
In dem Zusammenhang wollte ich nochmal auf die Aussagen von nur @NurBen eingehen, bezüglich in der richtigen "Preisklasse" zu daten.
Natürlich tausche ich mich auch mit Freundinnen aus, was die für Erfahrungen machen. Und selbst die Männer daten meistens deutlich über ihrer Preisklasse.
Beispiel:
Frau: studiert, gutaussehend, sportlicher Körper
Mann: deutliches Übergewicht, ungepflegtes Erscheinungsbild, Hilfsarbeiter Job
Mich würde grundsätzlich mal interessieren, welche Eigenschaften unter "Preisklasse" fallen.
Das hört sich jetzt natürlich unheimlich oberflächlich an, aber das ist es ja im Endeffekt auch und mich interessieren da tatsächlich mal die Meinungen.
Denn viele Pärchen sind ja wirklich das komplette Gegenteil.
!Achtung übertrieben:
Die schöne Frau und der alte reiche Mann
Der hübsche gutaussehende Mann mit dem grauen Mäuschen, das aber alles mitmacht, keine Grenzen setzt und den kompletten Haushalt usw. führt.
Augenhöhe ist da ja im Prinzip nirgends gegeben.
Viele (Langzeit)- Beziehungen funktionieren auch nur so lange, weil es keine Augenhöhe gibt, sondern eher das Schlüssel-Schloss Prinzip greift.