Ich bin schei., und versteh die Welt nicht mehr

mußte erstmal ein paar Stunden schlafen.
Egal, abmelden, anmelden, das ist doch kein Verbrechen, und was kann sie dafür, wenn sich ein anderer unter ihrem Namen einloggt.
Naja, wie soll ein Tag schon enden, der mit einem fast verschlafenen Zahnarzttermin begonnen hat?
Römi, wenn du hier noch lesen kannst, wir finden eine Lösung, du schickst mir deine Beiträge per mail, denn lesen werden sie dich ja hoffentlich lassen....und ich kopiere sie hier rein. Oder du telefonierst mit Sonne, und sie stellt das dann für dich rein, mich kostet das telefonieren mit Deutschland leider ein Vermögen. Aber wir lassen dich hier nicht verschwinden!

Es gibt immer einen WEG!
Draussen braust gerade ein Sturm auf, wie zu meiner Bestätigung!
@Elerya
Eines ärgert mich ein bissl, ich hatte wirklich erst so helle, kühle Augen im Kopf, aber hab dann abgewogen, daß das braun sanfter ist, es hat mir einfach besser gefallen
Interessant ist, daß sich in meiner Phantasie mit der Augenfarbe, auch der Gesamteindruck verändert. Die hellen Augen in meinem Bild geben dir etwas kühneres, vielleicht hab ich das nicht so wahrgenommen, obwohl du von Dominanz schriebst.
Dadurch, daß ich beim denken ernst schaue, trauen mir viele eine gewisse Autorität zu, und man erwartet von mir dominantes Verhalten. Die muß ich leider immer bitter enttäuschen. Ich selbst kann autoritäres und dominantes Verhalten überhaupt nicht leiden, deshalb versuche ich mein möglichstes, mit zwischenmenschlichem Verständnis im Alltag zu arbeiten.
Und Dominanz und Beziehung sind für mich unvereinbar, ich hab mich mal in einer ähnlichen Situation wiedergefunden, und hasste es so sehr, daß ich die Beziehung abbrach, weil ich das Gefühl hatte, für zwei denken zu müssen, und ich will keine Mama sein, und ich will nicht so viel Macht über das Gefühlsleben eines anderen haben, und ich hab auf Podesten Höhenangst.
Ich kenne meine Antreiber-Qualitäten, ich kenne meine Ungeduld, aber es läuft alles besser, wenn Dinge einfach verstanden statt nur hingenommen werden, oder man als Vorbild statt als Drill-Instructor arbeitet.
Mein erster langer Job im Buchhandel war in einem Institutsgebäude nahe der Uni, wir waren die Buchhandlung für die geisteswissenschaftlichen Bereiche, und ich hatte immer ein Paar Studis unter mir. Die haben sich angewöhnt alles zu sehen, mir alles aus den Händen zu reissen, was sie nicht gesehen haben. Die haben mich zum hinsetzen verdonnert, du hier Chef, nur gucken, wir machen
Dort wäre ich gerne alt geworden
Und da sind mir die unmöglichsten Bücher in die Hände gefallen und ich hatte einen heißen Verehrer, einen ca. 80-Jährigen Philosophieprofessor, der führte mich zum Essen aus, und erzählte mir von seiner Jugend in Amerika, wo er als Boxer begonnen hatte. Der wollte mir auch den Dr. Phil. schenken, hätte ich die Studienberechtigungsprüfung gemacht.
Aber dafür hat mich gestern wieder der Brandauer herzlich begrüßt, und mich als schönste Frau im Umkreis bezeichnet

, das geht runter wie Öl.
Und ich kenne auch diese grausamen Gruppenerfahrungen, meist war schon eine Dritte in einem ehemaligen Zweiergespann zuviel. Ich selber bin mittlerweile irgendwie wie Crocodile-Dundee, menschliches Verständnis, einfache Werte, konsequent durchgezogen.
Ich verzichte auf jeden, der mir etwas vorspielen muß, oder mit mir spielen will, mit Leichtigkeit, auch wenn es mir erst das Herz bricht. Das langweilt mich. Und irgendwann macht es mich sowieso sauer. Und Frauen neigen mehr dazu, übereinander als miteinander zu reden, dem kann ich wenig abgewinnen. Ich lästere auch gern, über alles mögliche, aber wenn es um mir nahe Menschen geht, ist der direkte Austausch unabdinglich, wenn es denn einen Grund zum lästern gibt.
Ich brauche Sicherheiten, ich brauche Verlässlichkeit, meine Freunde sind die, bei denen ich keine Zweifel habe. Alles andere wird mir irgendwann wehtun.
Deswegen, @ysabell, ich verstehe deine Reaktion bezüglich deiner Freundin nur zu gut. Und bei Menschen, die ich eigentlich mag, praktiziere ich auch diese passive Aggressivität, und da ich kein Pokerface habe, merkt man mir sofort an, wenn ich gekränkt bin, dann sage ich auch nichts mehr, werde zu Schneckenstein.
Das hab ich eigentlich immer schon gemacht. Auch, als es mir als dann schon als äußerst kindisch vorgeworfen wurde, aber das sind anscheinend so starke Schutzmechanismen, mein Herz macht erstmal zu, da gehen die Rollläden runter, da ist nichts mehr zu machen. Und ich bin wie eine Gefangene hinter meiner Mauer, und mein Lieblingssatz, tröste mich mit meiner Selbstgerechtigkeit. Keiner kann rein, aber ich kann auch nicht raus. Das Kind wieder im Brunnen?
Aber es würde mich schon rühren, wenn jemand so hartnäckig weiter versucht, mit mir in Kontakt zu kommen, und ich würde reagieren, und wenn es nur so ist, daß ich dem anderen sage, WARUM ich ihn nie wieder sehen will.
Hab ich auch schon mal gemacht.
Aber ich weiß auch, wie schwierig es ist, auch vertrauten Personen Dinge mitzuteilen, die einen stören. Meine kleine Cousine, die hier in Jahr gewohnt hat, war ziemlich schlampig. Ich bin auch keine Haushaltsfee, aber das hat mein Mass überschritten, und ich bekam Angst vor Chaos. Ich brauchte ewig, um das so zu erklären, daß ich sie möglichst wenig verletze. Sie empfand putzen als Bestrafung, das war ein Erziehungsschaden, und ich hab sie trotzdem verletzt, aber hätte ich das nicht getan, wäre ich an meinem inneren Groll erstickt, oder irgendwann extrem explodiert.
Wenn ich mir meine wuscheligen, frischgeschnittenen Locken anschau, hätt ich mir niemals gedacht, daß wir irgendwelche Ähnlichkeiten haben könnten

Deshalb erkennst du die Zigeuner
Aber, witzig, daß ich so daneben gelegen habe. Auch scheinen wir ähnlich übermütig zu sein, und ähnlich unfähig mit Belastungen umzugehen.
whynotti, bin froh, daß ich dich zum Lachen gebracht hab, aber ich wollte, du wärst MEIN Lehrer gewesen, du bist sicher cool
@Kontra
Als athletische Birne verstehe ich deine Probleme, ich kann Jeans nur von EINER Marke (die mit dem Pferd

)tragen, leider ist J.Lo jetzt erst modern geworden, in meiner Jugend war androgyn angesagt.
Heut bin ich stolz drauf, oder, es ist mir mehr egal. Ich kann es nicht ändern, und mein Kampfgewicht von vor 20 Jahren, würde mir heute Angst machen.
Ich seh, daß deine Rollläden mir gegenüber auch runtergegangen sind, aber du müßtest nur mal versuchen dich an meine Stelle zu versetzen, stell dir vor, jemand schreibt solche Sachen über dich, und ich setz drunter, danke für die Anregung, ich überdenke meine "Rolle". Und ich bin noch dazu genervt, wenn du versuchst herauszufinden, wie ich das gesehen hab.
Das sind Konsequenzen, ganz einfach. Das kannst du schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Und weil ich absolut keinen Bock auf Spielchen und Erklärungen hier habe, und weil ich absolut traurig bin, ziehe ich mich auf unbestimmte Zeit zurück.