Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat:Ich bin wegen der Schuldfrage noch zu keiner Antwort gekommen. Ich habe nur, nach sehr langer Zeit, das erste Mal gedacht: Meine Mutter - und jeder Narzisst - muss wahnsinnig einsam in sich drin sein. Und dann konnte ich zum ersten Mal weinen, aus Mitgefühl. Und das unterscheidet mich kolossal von ihr.
Was alle Betroffenen verbindet ist das Mittleid.
Ja es ist Furchtbar, ein Zwiespalt der Zerreißt. Aber Du bist in Thera,´nicht die Verursacher.
Bei Beziehungen stehen die Eigenen Gefühle der Trennung im Weg, das Lösen aus der Beziehung scheint nahezu Unmöglich.
Gleichzeitig nehmen die Verletzungen zu.
Wo ist der Unterschied zwischen Deiner Mutter und einem Zerstörer als Partner?
Du kannst unmöglich Deine Mutter Angehen, aber wenn sie eine Narz ist wirst Du vielleicht jetzt die Bezeichnnung Zombie verstehen . Bei Dir ist es zu Spät etwas zu Ändern ausser über Thera bei Dir etwas zu Ändern. Aber bei Beziehungen ist es möglich. Der Co wird sich irgendwann Erholen weil er Emphatien hat und wieder nach langer Zeit Vertrauen finden.
Der Narz bleibt Emphatielos und ändert sich nie, er wird immer Jemanden finden der ihm weiterhilft und den er Mental, Emotional , Finanziell Ausbeuten und Zerstören kann, Kraftvampire eben.
Deshalb bei Narzverdacht rennen soweit und so schnell wie möglich.
Mittleid wirkt hier Selbstzerstörerich
Conny.