Zitat:Aber hier ist überhaupt eine ganz ganz schöne Mischung von Menschen "unterwegs". Ausnahmslos. Ich möchte Euch allen mal ganz herzlich für Eure jeweilige liebenswerte Art Euch hier mitzuteilen danken. Sehr wohltuend.
Das geht mir genauso. Sehr sehr unterschiedliche Menschen und alle interessant und sehr herzlich. mich bewegt hier sehr vieles und ich trage es gedanklich schon mit in meinen Alltag hinein. Außerdem habe ich einiges gelernt und am wichtigsten für mich- ich genieße diese Stimmung miteinander. Ganz besonders mit euch. Und alles ist möglich- vom absoluten Ernst bis hin zum Irrsinn
Ja, Ema, ich wette, dass ich nicht nur alles in Deine Zeilen hinein trage bzw. projiziere, sondern auch heraus lese

Du erinnerst mich ein wenig an einen Ex, vom Schreibstil, außerdem war er optisch so ein Menschentyp wie die Frau auf Deinem Avatar, nur in männlich. Ich fand ihn umwerfend attraktiv.
Er ist mein erstes Date, das durch Onlinegeschichten zustande kam. Ich war diesbezüglich damals absolut unwissend und bin seeeehr ernst an die Sache heran gegangen, wusste ja noch nix vom virtuellen Umgang. Wir schrieben und schrieben, ohne Fotos auszutauschen übrigens. Ich schrieb auch nur mit ihm weil ich dachte, dass man es eben so macht. Schon ganz hingegeben. Über Monate schrieben wir so weiter. Irgendwann fragte er mal nach einem Date. Ich befand, dass er es ganzschön eilig hatte

Heute sehe ich das natürlich anders. Es war sehr flirty beim Schreiben, dennoch fiel nie ein Wort über S., nie etwas direktes.
Und einen Tag vorm Date schrieben wir noch kurz hin und her. Ich krank vor Aufregung, wusste ja nichtmal wie er aussieht. Naja und wie ihr wisst, bin ich manchmal überdreht. Öhm. Er schrieb, dass es am nächsten Tag sehr heiß werden soll, üdreißig Grad. Und ich hatte voll den Aussetzer "Macht nix. Dann lecke ich Dich von der Straße auf!"

Oh mein Gott ist das dämlich, aber ich fand`s sowas von lustig! Und dachte null an ero.. Am nächsten Morgen vor`m Date kam eine Mail von ihm mit dem Betreff "Tabulos"- diese Mail nun war erstmalig sehr ero.. Und ich bekam vor`m Bildschirm einen heftigen Heulkrampf weil ich dachte: meine Güte wie dumm war ich denn?! Ich dachte, es ist eine ernsthafte Sache zwischen uns und nun lief alles nur auf`s Pop.pen hinaus! Richtig verzweifelt schrieb ich ihm einen Zweizeiler, also eine Absage und ein Lebewohl
Danach heulte ich mich durch den Tag.
Mit viel Mühe seinerseits sahen wir uns dann Wochen doch noch. Er erklärte mir, dass er halt dachte, ich sei eine SM-Lady und es habe ihn hei.ß gemacht. Aber erst auf meinen Impuls hin.
Oh man.

Ach und noch etwas Melancholie. Ich erinnere genau dieses Date, auch mein Gefühl, mein Aussehen. Sooo weich und unbeschwert. Ich glaube, ich habe ihn aus naiven Honigaugen angeschaut. Von dieser Ysa ist einiges gestorben