Ihr Liebe ist nicht stark genug

511
Rose-32
Guten Abend, Manfredus

Tja, weil du auch mal kurz im Hochzeitsthread - von Aenneken- Schatz und mir - reingeschneit kamst,( schade dass du nicht unser Kaktusmann warst ) mache ich dir es jetzt gleich und wünsche dir alles, alles Gute, für deine neue Zukunft

Du bist auf dem RICHTIGEN Weg ! ! !

Liebe Grüße! Die Braut Rooose!
10.07.2014 21:07 •

bibi66
Hallo Manfredus,

ich wünsche Dir einen super Start in der neuen Heimat. Viel Spaß beim Einrichten und Gestalten Deiner Wohnung. Lass es Dir gut gehen.

LG
bibi
10.07.2014 21:23 •
A
Ihr Liebe ist nicht stark genug
x 3

I
Manfredus, das hast du richtig schön geschieben.

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und Zufriedenheit in der neuen Wohnung. Du wirst hier ja richtig fehlen, wenn du nicht mehr on bist.

Wer soll mich denn dann noch ärgern?
10.07.2014 21:39 •
x 1

Hallo zusammen,

vielen Dank für die ganzen guten Wünsche. Ich bin in meiner neuen Wohnung und ich bin sehr glücklich darüber, fühle mich echt pudelwohl.

Gut, ich sitze noch zwischen vielen Umzugkartons (die aber täglich deutlich weniger werden), habe auch noch keine Küche (so ´ne doofe Arbeitsplatte dauert im Jahr 2014 doch echt 3-5 Tage!) und es hängen auch noch nicht alles Bilder oder Lampen, aber wer braucht schon Licht wer er ´ne Taschenlampe hat?

Ich merke, wie ich diese Wohnung richtig gestalten und in Beschlag nehmen will, wie ich richtig Drive entwickle. das war bei der alten Wohnung nicht der Fall.

Die war objektiv gesehen auch toll, mit Kachelofen und großzügig. Aber nach der Trennung von meiner Frau hatte ich die durch Glück und Zufall sehr schnell bekommen und bin da ratzfatz eingezogen. Die alte Wohnung war für mich immer eine Übergangslösung. Da habe ich bei der neuen ein ganz anderes Gefühl, die ist für mich für hoffentlich viele, viele Jahre gebaut.

Internet ist noch nicht, aber man kann sich ja ab und an mal von woanders einwählen. Der Anschluss kommt am 29. Juli, dann nerv ich euch wieder regelmäßiger.

LG
Manfredus
15.07.2014 11:39 •
x 1

Hey Manni,
das klingt ja klasse. Dürfen wir mit einziehen?
Ja so ein Zuhause wo man sich wohlfühlt ist was tolles und durch nichts zu ersetzen
Dann mach es dir gemütlich , wünsche dir Viel Spaß dabei und einen super tollen Neuanfang
15.07.2014 12:12 •

Tag zusammen,

lange kam hier nichts mehr... Liegt aber nicht daran, daß es mir schlecht geht. Mein Leben läuft sehr gut. Ich merke aber auch, daß ich mich wieder mehr mit mir selbst beschäftigen muss. Job und neue Wohnung haben in letzter Zeit einen Tribut gefordert: Zuviel im Kopf, zu wenig im Herzen und selten in meiner eigenen Mitte.

Da bin ich jetzt wieder mehr, in meiner Mitte. Ich bin mit meiner Tochter im Urlaub. Sie ist 15. Und Sie ist ein toller Mensch. Ich bin echt stolz auf Ihre Mutter und mich, das haben wir toll hingebracht! So viel Empathie, so viel Herz und dennoch Hirn. Ich liebe dieses Kind. Die Zeit mit Ihr tut mir unglaublich gut und ich habe hier im Urlaub tolle Menschen treffen dürfen, mit denen ich mich super unterhalten habe. Ich freue mich schon auf den Ausbau der Kontakte.

So, jetzt gehe ich mal wieder raus. Irgendwie is Essen angesagt. Hehehe

Liebe Grüße
Manfredus
09.08.2014 15:50 •
x 2

H
Das freut mich, Manfredus, dass Du Zeit mit Deiner Tochter geniessen kannst. Leider ist es heute in den meisten Fällen so: Beziehungen kommen und gehen, aber Kinder bleiben. Und sie geben uns einen Grund, weiterzumachen. Ich denke mir bei meinem Sohn auch oft: Wow, das haben wir gut hinbekommen! (Wenigtens Etwas, das wirklich erfolgreich lief im Leben!) Denn Kinder in die Welt setzen ist leicht...aber tolle, intelligente Kinder, die gut erzogen, einfühlsam und geistig reich sind zu haben, erfordert schon viel Glück und auch Leistung der Eltern. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Tochter.
10.08.2014 10:22 •

So Ihr Lieben,

ich bin am Ende meiner Geschichte. Ich war zwei Wochen in Spanien in einem ganz besonderen Urlaub. Dort traf ich besondere Menschen und ich fand wieder zu meiner Stärke und zu meinem Ur-Vertrauen zurück. Ich lebe bewusster und vor allen Dingen wieder wesentlich aufmerksamer als früher.

Ich durfte Menschen kennenlernen, die mit mir meine Sicht der Welt teilen und Menschen, die mich offenherzig aufnahmen und mir zeigten, wie viel Ihnen an mir liegt.

Ich bin wieder sehr in meiner Mitte. Ich bin im Hier und Jetzt. Die Vergangenheit schmerzt nicht mehr, ich vergebe meiner Ex-Freundin und bin Ihr dankbar für Erfahrungen, die ich nie hätte machen können und für die ich niemals offen gewesen wäre. Der Kontakt zu meiner Ex-Frau und meiner Tochter ist klasse, eine bessere Ex-Frau und Tochter kann sich ein Mann nicht wünschen.

Ich bin reich. An Erfahrungen. An materiellen Dingen. An immateriellen Dingen. Ich lebe in Fülle. Die Änderungen in mir zogen vollkommen neue Verhaltensweisen mir gegenüber nach sich.

Es gibt einen Weg aus diesem Tal. Schaut nicht auf die Tür, die zugeschlagen wurde. Schaut auf die Tür, die aufgegangen ist, auch wenn diese im ersten Moment wenig attraktiv erscheint. Geht hindurch, staunend wie ein Kind, das seine Umwelt gerade erst mit den Augen eines Kindes unvoreingenommen und voller Vertrauen kennenlernt.

Ich werde in diesem Forum nicht mehr sehr aktiv sein, mich wahrscheinlich sogar abmelden. Ich genieße mein Leben und ich hätte das schon vorher tun sollen. Ich schau nicht auf morgen, denn ich weiß nicht, ob der Morgen jemals kommt. Ich schau auf mich. Hier. Jetzt. Im Moment. Und ich betrachte die Welt wie in einem Kino, als Beobachter.

Ihr wart eine tolle Community. Danke für alles.

Manfredus
22.10.2014 09:09 •
x 2

Ich winke ...

Ein wenig seh ich Dich ja noch woanders

Noch einen gaaanz dicken Drücker
22.10.2014 20:59 •
x 1

Auf dich und dein Leben!
Alles erdenklich gute und hab Dank für deine Anwesenheit.
Liebste grüße von der Mulle.
22.10.2014 23:19 •
x 1

M
Lieber Manfredus

Für die Zukunft wünsche ich dir... soviel Spannendes wie du aushalten kannst, soviel Erfolg wie du möchtest, soviel Liebe wie du kriegen kannst, soviel Gesundheit wie es geht, und soviel Glück wie nur möglich.

Es kommt ein Zeitpunkt im Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist. Und wer es immer sein wird und wer es nie war! Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

Bitte, vergiss uns nicht ganz.

So, Bussi links, Bussi rechts und Tschüss mein Lieber.

Meine besten Wünsche begleiten dich
Medium
23.10.2014 01:43 •
x 1

lieber manfredus,
ich wuensche dir das beste vom besten, alles was du brauchst und noch viel mehr...
ich danke dir fuer deine wertvollen tipps, dein einmischen, deine beharrlichkeit, dein dasein...vielen, vielen dank...ich werde dich vermissen, aber freue mich sehr, dass du mit dir im einklang bist...
mach's gut
herzliche gruesse
luchadora
23.10.2014 02:13 •
x 1

Hallo Manfredus,

mach dein Ding.
2000 Beiträge sollten reichen um zu verstehen.

Hab sie gern gelesen.

Alles Gute

Grüße Walter
23.10.2014 17:32 •
x 1

Liebe community,

kurzer Nachtrag: Ich habe ein wundervolles Wochenende mit meiner neuen Partnerin verbracht.

Das Besondere an dieser Beziehung ist: Sie entsteht nicht aus einem Mangel. Sie entsteht aus dem bewussten Wunsch. Ich habe Sie nicht gesucht. Sie war einfach da.

Meine neue Partnerin muss in mir keine Lücken mehr füllen, nicht meinen Selbstwert aufpolieren und Ihre Liebe kann ich annehmen und akzeptieren. Ich sehe die Beziehung klar und geniesse sie. Das habe ich noch nie so erlebt.

Ich bin im Fluß der Dinge. Alles ist gut. Und es wird alles noch besser.

LG
Manfredus
12.11.2014 09:27 •
x 3

Hallo an alle, die Ähnliches erlebt haben:

Die letzte Beziehung, von der ich hier 2014 geschrieben hatte, hat nicht lang gehalten. Es hat sich... beengt angefühlt. Seit 2015 bin ich mit meiner Traumfrau zusammen und wir haben noch einmal ein Kind bekommen... Unsere Beziehung ist klasse.

Ihr seht: Nach Regen folgt Sonnenschein folgt Regen folgt Sonnenschein...

LG
Manfredus
17.02.2023 18:38 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top