99

Mann erklärt Ehe-Aus nach 1,5 Jahren, wie weiterleben?

Nickschonweg
@Trulysadone den Fehler habe ich auch viele Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte gemacht. Gehe nie aber auch nie über deine eigenen Grenzen. Und es sollte immer ausgewogen bleiben. Nutze die kommende Zeit über dich nachzudenken. Überleg wss dir fehlt und warum . Es dir fehlt.
Menschen die sich andauernd um den partner kümmern und sich selbst dabei vergessen haben oft ein ungesundes Bedürfnis nach Liebe. Oft liegen die Ursachen in der frühen Kindheit. Fehlende liebe zB

02.01.2024 14:15 • x 2 #46


Catalina
Zitat von Trulysadone:
Leider muss ich sagen, dass er das bisher in jeder seiner Beziehungen so gemacht hat, auch bei mir war er nur 1 Woche von seiner Exfreundin getrennt, bevor das mit uns angefangen hat.

Leider ist es oft so, dass Beziehungen genau so enden, wie sie begonnen haben. Sein Muster ist da ja klar erkennbar und wäre mir an deiner Stelle wohl damals schon eine Warnung gewesen. Deshalb hoffe ich, dass du beim nächsten Mann darauf achtest, nicht wieder in die gleiche Falle zu tappen und von einem frisch getrennten Mann tunlichst die Finger lässt. Egal was der dir erzählt. Denn dabei kommt selten was Gutes raus.

02.01.2024 14:28 • x 1 #47


Nickschonweg
Diese warmen Wechsel von einem zum anderen Partner hatte ich auch gemacht. Auch aus der Kindheit begründet. Nur war es mir da nicht bewusst. Bis ich wegen meiner extremen Schreckhaftigkeit eine Therapeutin hatte. Da kommt man man dann noch auf andere Themen. Kurz, ich musste lernen auch einmal alleine zu sein. Aber das hat alles verändert. Ich wollte keine Partner mehr um jeden Preis. Ich wollte die richtige. Allen alten „Beuteschemen“ . Denk mal drüber nach was ex Beziehungen an Gemeinsamkeiten haben!

02.01.2024 14:36 • x 2 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag