naja, so eine Affäre hat immer ein "Gschmäckle" ,-)
Allerdings wäre hier die Ausgangslage:
Besagte AF ist eh weggezogen, Affäre damit sowieso beendet und EM beichtet dennoch danach von selbst, für mich - soweit in dem Kontext überhaupt möglich natürlich- eher "positiv" .
@Pfeifchen
Zitat von Pfeifchen:
Ich werde mich für nächste Woche Krankschreiben lassen, wenn das so weitergeht und eine Kur beantragen.
Immerhin merke ich, ich muss mich erstmal um mich kümmern, und kann mich nicht auch noch mit dem Mann befassen.
Dennoch liebe ich ihn momentan und will die letzten Jahre nicht wegwerfen.
Das ist gut. Eine Kur wird Dir gut tun, der Abstand Euch beiden.
Es ist doch völlig klar, dass Du ihn noch liebst und jetzt nicht einfach hinwerfen willst.
Und das Gute ist doch, dass es keine Not gibt, das jetzt zu entscheiden. Weil hinwerfen kannst Du jederzeit immer noch!;-)
Zitat von Pfeifchen: Das seltsame ist, dass wir nach dem Gespräch im Januar schon Schrauben gedreht haben, dass es aufwärts geht. Und trotzdem hat er sich an die Frau ran gemacht. Ich hatte ja gar keine Chance.
Finde ich jetzt gar nicht so seltsam. Klingt als ob er noch schnell die Gelegenheit genutzt hat
a) bevor die Dame weggeht und b) bevor ihr Euch so gut versteht, dass seine ganzen schönen Rechtfertigungen, die er sich in seinem Hirn zurechtgeschustert hat, nicht mal mehr ihn selbst überzeugen...
Und jetzt ist er wohl mehr "durcheinander" als er es wahrscheinlich gedacht hatte. Doof....