aequum
Mitglied
- Beiträge:
- 9205
- Danke erhalten:
- 25791
- Mitglied seit:
Zitat von Pfeifchen:Allerdings Kreiselt mir seit Freitag die AF im Kopf rum. Ich will ja nicht bewusst provozieren, dass alle wissen um wen es sich handelt. Andererseits, wenn mich Menschen fragen und ich grob das Arbeitsumfeld erwähne... man könnte 1+1 zusammenzählen, wenn man sich bisschen auskennt. Zu sagen, dass ich da nicht drüber sprechen will, wäre aber auch gelogen.
Natürlich darfst und solltest darüber sprechen. Nur sollte das ohne Kraftausdrücke geschehen. Die Wahrheit kann man durchaus wiedergeben.
Zitat von Pfeifchen:Ich denke gerade, wenn es sich für die beiden wirklich so toll und richtig und schön angefühlt hat, wie er sagt, dann dürfte das ja eigentlich nicht das Problem sein.
Andererseits .. Ja, hätte man es lassen können.
Ja, man hätte es vorallem erstmal ansprechen müssen wenn etwas nicht stimmt und das natürlich bevor man über eine andere Frau rüber steigt.
Zitat von Pfeifchen:Unsere Nachbarin meinte gestern zu mir, sie hätte schon letztes Jahr, als der Mann "immer so durch den Garten geschlichen ist wenn er sich unbeobachtet fühlte", schon gedacht, "der hat irgendein Problem".
Das ist einfach nur traurig und armsehlig. Bitte vergesse nicht, dass Dein NM das hinter Deinem Rücken eiskalt durchgezogen hat.
Er hat Dich belogen und betrogen.
Zitat von Pfeifchen:Auf jeden Fall werde ich mich um eine Trennungsvereinbarung kümmern, bevor eine eventuelle Bombe platzt.
Sehr gut und das bitte eher gestern als morgen oder übermorgen...
🤔🤫😉