aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25802
Zitat von Pfeifchen:Nee, Aequum, ich will wirklich nicht mehr..
Ach Pfeifchen,
das ist einfach nur das was Du nicht sehen wolltest aber das was hier sooo viele versucht haben, Dir zu erklären.
Fühle Dich erstmal so richtig ganz doll virtuell in die Arme genommen.
Natürlich ist es unheimlich, so schmerzhaft auf dem Boden der Tasachen aufzuschlagen und ich verstehe auch absolut Deinen Schmerz aber bitte bitte sei nicht so streng mit Dir.
Du hast das alles nicht gewollt und genau deshalb trifft es Dich auch so hart.
Versuche einfach zu begreifen, dass er offensichtlich alles sehr bewußt gemacht hat und dass ihm nur seine Gefühle wichtig sind.
Versuche bitte Dich und Deine Kinder zu sehen. Ist es das nicht wert, euch als ein wunderbares Geschenk zu sehen?
Ich denke doch.
Nicht nur bist Du ein wunderbarer Mensch und eine ganz tolle Mama, sondern auch eine ganz besonders liebevolle Persönlichkeit.
Sehe Dich und Deine Kinder als das was Du/Ihr seid, als eine wunderbare Bereicherung für ins alle.
Löse Dich von den Gedanken, dass er für Dich/Euch wichtig ist, denn er ist es definitiv nicht. Ganz im Gegenteil, er ist es nicht wert ein Teil Deines Lebens zu sein.
Schaue auf Dich und auf Deine Kinder und initiiere alles erforderliche, um Eure Zukunft finanziell abzzsichern. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Zeige Deinem NM die Realität auf indem Du nun alles was Dir und den Kindern rechtlich zusteht auch offiziell einforderst.