BernhardQXY
Mitglied
- Beiträge:
- 17205
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 28808
- Mitglied seit:
Zitat von Pfeifchen:Ist sie ja auch.
Ich denke aber nur, wenn man solche "normalen" Dinge als so schlimm empfindet, und das dann nichtmal ansprechen kann, dann schmeißt man sich doch nicht an die nächste ran, sondern klärt das erstmal in sich mit sich selber intern....?
Also das ist zumindest MEIN Verständnis von der Sache, und klar, andere sehen das anders...
Ähm, wir könnten den Affären Thread einfach zu machen, würden alle genau so handeln. Zumindestens teilweise. Ich bin mittlerweile zur Überzeugung gekommen, dass Affären eben genau deshalb passieren- weil sie bequem sind und viele Emotionen bedienen. Dein Ex hat sich nicht an die nächste heran gemacht, sondern hat sich aus dem Driss entfernt, ohne sein Leben aufgeben zu müssen. Das ist etwas völlig anderes!
Und was Dich betrifft. Du wirst niemals perfekt sein. Aber das ist alles andere als tragisch. Ganz im Gegenteil. Es ist eine schwierige Angelegenheit, an sich zu arbeiten, um für den anderen doofe Eigenschaften zu glätten. Ja, das kann man aus Liebe tun- für sich und für ihn- aber man kann daraus keine Ansprüche ableiten. Wenn Mister X Dir über den Weg läuft, wird er das Pfeifchen nur als Komplettpaket bekommen können. Und ganz ehrlich- es gäbe schlimmere Schicksale.
Was Deine Affinität zu Quittebrot betrifft: Im Jahre 35 des Mauerfalls gibt es keine Westpakete mehr. So. Ich zahlte genug Soli t
