Zitat von thegirlnextdoor:Das ist es eben. Genau das stelle ich mir auch brutal hart vor! Wenn täglich laut die Fetzen geflogen wären, und wenn nix positives mehr gewesen ...
Es ist Bittersüß so.
Ich bin froh, dass wir uns nie Köpfe eingeschlagen haben oder uns hassen. Im Gegenteil.
Aber das macht es so so so unglaublich viel schwerer.
Ich wäre fast froh, um einen Grund ihn hassen oder verabscheuen oder nicht wieder haben zu wollen.
Vielleicht waren wir leider auch einfach zu verschieden, oder wirklich eigentlich mehr die Freunde/Kumpels sodass deshalb so auf Paarebene auseinander driften konnte.
Wir hatten heute ein emotionales aber dennoch resümierend gutes Gespräch, in dem mir klar wurde, dass ich ihm so sehr wünsche glücklich zu sein, trotzdem er mir oder uns keine Chance mehr als Paar gibt.
Die Erkenntnis tut so weh, weil ich diese vorhandenen Gefühle nicht weg zaubern kann.
Aber lieber möchte ich ihn als tollen Papa und verlässlichen Freund (?!?) weiterhin in meinem Leben haben, als gar nicht.
Auch wenn es mir mein Herz zerbricht und auch wenn ich damit umgehen muss, dass er früher oder später eine neue Frau hat, die es schafft ihn glücklich zu machen.
Gott ich möchte mich einfach in meiner Decke verkriechen
😭