NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6602
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NineNinchen
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Wollie:grenzwertig....das hast du aber sehr diplomatisch ausgedrückt.....dem hätte ich was gepfiffen, das ist einfach nur extrem übergriffig.
Thegirlnextdoor
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Der kann in eine WG mit meinem NM ziehen! Vielleicht kommen die super miteinander aus. Können dann den ganzen Tag über Schwachsinn austauschen.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Der kann in eine WG mit meinem NM ziehen! Vielleicht kommen die super miteinander aus.
Kamikazediebin
Mitglied
Kamikazediebin
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Kamikazediebin
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:@Kamikazediebin neue Kollegin vielleicht...? Nette attraktive Untergebene..? Aber eigentlich ist es ja auch egal. Er benimmt sich wie eine absolute ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Kamikazediebin:Er wollte im November auch noch mit mir abhandeln, das hat sich aber nicht ergeben. Hab ich ihn drauf angesprochen, da meinte er, er hatte halt d r uck gehabt, also mittel zum zweck zu den Zeitpunkt.
NineNinchen
Mitglied
Christia
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Christia:@Kamikazediebin das erinnert mich fatal an diese incel-sch..., Red pill etc. Vielleicht hat er da tolle neue männliche Kollegen, die ihm da einen ...
Und_jetzt
Gast