71

Betogen und belogen trotz Kinder im Haus

Alptraum1
Meine Frau hat nach 25Jahren Ehe ein Verhältnis angefangen.
Obwohl ich damals ihr absoluter Traummann war.Im Haushalt
Leben 4 Kinder,3davon mit Behinderung.Das Verhältnis besteht jetzt
Seit einem Jahr.Dabei werden die Kinder und ich auch ständig belogen.
Wir sind finanziell auf die Ehe angewiesen.,weil 1 Gehalt schon für
für Miete darauf geht.Bei einer Scheidung blieben dem Verlierer 800Euro
Übrig.Was zum leben zu wenig und zum sterben zu viel ist.Was also machen?

03.08.2021 12:49 • #1


unbel-Leberwurst
Ist denn eine Fortführung der Ehe/Beziehung beiderseits gewollt?
Ist das Verhältnis beendet?

Wie lief die Beziehung vor der Affäre?

03.08.2021 13:04 • #2


A


Betogen und belogen trotz Kinder im Haus

x 3


Alptraum1
Ich bin noch an einer Fortführung der Ehe
auch wegen der Kinder interessiert.Meine Frau nutzt das aus,weil sie weiss,das ihr nichts passieren kann.Meine Eltern die beide über 80 sind dürfen das nicht wissen.Die würden einen Herzinfarkt bekommen.Das Verhältnis besteht weiter.Ich bin im Moment daran alles hin zu schmeissen.

03.08.2021 13:29 • #3


unbel-Leberwurst
Zitat von Alptraum1:
Ich bin noch an einer Fortführung der Ehe auch wegen der Kinder interessiert.Meine Frau nutzt das aus,weil sie weiss,das ihr nichts passieren kann.Meine Eltern die beide über 80 sind dürfen das nicht wissen.Die würden einen Herzinfarkt bekommen.Das Verhältnis besteht weiter.Ich bin im Moment daran alles hin zu ...


Weder Eltern noch Kinder sind eine ausreichende und vernünftige Basis, ein totes Pferd weiterzureiten.
Schon gar nicht, sich auf dem Kopf rumtanzen zu lassen.

Was ist denn passiert, dass sie Dich als vormaligen Traummann nun so behandelt?

03.08.2021 13:53 • x 5 #4


Alptraum1
Ich bin 57 und meine Frau ist 54 nun hat sie einen 10 Jahre jüngeren Mann kennengelernt ohne Kinder mit dem jetzt scharfen SM -Sex hat.Wo ich kein Typ für wäre.Ich sitze dann traurig zu Hause und darf unseren Kindern erklären warum Mama mal wieder nicht da ist,bzw.wir die Wochenenden alleine verbringen müssen.

03.08.2021 14:24 • #5


B
Wie alt sind denn die Kinder und was erklärst du ihnen?

03.08.2021 14:28 • #6


Dia
Geht es ihr nur um das Ausleben der Gelüste, die Du nicht teilst, oder hat sie auch Gefühle für den Anderen? In der BDSM-Szene ist es eigentlich eher die Regel als die Ausnahme, dass der SM-Partner nicht gleichzeitig der Lebenspartner ist. Wenn sie wirklich diese Neigung hat und du nicht, müsste sie ihre Neigung unterdrücken, um Dir in Deinen Augen treu zu sein.

03.08.2021 14:31 • x 1 #7


P
Zitat von Alptraum1:
4 Kinder,3davon mit Behinderung

Hallo Alptraum,

darf ich fragen, wie alt die Kids alle sind und welche Behinderungen bei 3 Kindern besteht?

03.08.2021 14:33 • #8


Alptraum1
Dia,
sie steht zu den Gefühlen zu dem SM-Partner.Ich wollte das mit ihr auch machen
Dazu wäre ich aber nicht der Typ meint sie.Leider das alles auf Kosten der Kinder

03.08.2021 14:38 • #9


unbel-Leberwurst
Zitat von Alptraum1:
Ich bin 57 und meine Frau ist 54 nun hat sie einen 10 Jahre jüngeren Mann kennengelernt ohne Kinder mit dem jetzt scharfen SM -Sex hat.Wo ich kein Typ für wäre.Ich sitze dann traurig zu Hause und darf unseren Kindern erklären warum Mama mal wieder nicht da ist,bzw.wir die Wochenenden alleine verbringen müssen. ...


Warum siehst Du Dich in der Verantwortung, dass den Kindern zu erklären?

Und wie verhält sich Deine Frau Dir gegenüber?

03.08.2021 14:39 • #10


Dia
Zitat von Alptraum1:
Dia, sie steht zu den Gefühlen zu dem SM-Partner.Ich wollte das mit ihr auch machen Dazu wäre ich aber nicht der Typ meint sie.Leider das alles auf Kosten der Kinder


Ja das ist leider so, entweder hat man die Neigung auch oder nicht, das ist nichts, was man einfach dem anderen zuliebe mitmachen kann, da es auch gar nicht vornehmlich um S. geht sondern um Macht und Unterwerfung. Du kannst keinen Dom. oder Sub. spielen, entweder bist du es oder nicht.

03.08.2021 14:41 • #11


Alptraum1
Pinkstar,
das jüngste Kind ist 11 mit einem GdB von80 %. Hilflos,Entwicklungsverzögert und Sehbehindert
DAS zweite ist 15 GdB 50% ADHS,Autissmus
Das ditte 17 Jahre
DAS VIERTE 25 Jahre 70 GdB Entwicklungsverzögert,Starke Sehschwäche,und leider teilweise unter Eppilepsie

03.08.2021 14:48 • x 1 #12


P
Bekommt ihr Pflegegrad für die 3 kranken Kids?

03.08.2021 14:51 • #13


unbel-Leberwurst
Zitat von Alptraum1:
Leider das alles auf Kosten der Kinder


Hör mal bitte auf, die Paarebene und die Elternebene zu vermischen.
Sie kann trotzdem eine gute Mutter sein, auch wenn es mit euch nicht mehr klappt.
Und da würde ich sie auch nicht einfach so aus der Verantwortung lassen.

03.08.2021 14:52 • x 5 #14


Alptraum1
Unbel Leberwurst,
Was meine Frau da macht erkläre ich den Kindern natürlich nicht.Sondern ich sage Ihnen die Wahrheit das sie wieder bei Ihrem Freund ist.Und nicht wie meine Frau die sie beügen würde.
Meine Frau verhält sich zu mir und den Kindern und nach aussen,als würden wir eine Musterehe führen

03.08.2021 14:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag