Zitat von Wollie: Also er trauert sicher nicht (meine Meinung) um das Verlorene, sondern am meisten tut er sich leid, dies ist der Unterschied.
Nee ich glaube auch dass er betrauert, dass jetzt alles anders gekommen ist, wie er geplant hatte und dass es jetzt ggf schief auf der Arbeit angeguckt wird und so, Außenwirkung und nicht negativ auffallen war immer für ihn das wichtigste.
Zitat von Wollie: Das Gute daran ist, dass du daran wächst und reifst. Gezwungenermaßen, aber es wird passieren.
Ich hätte so gerne einen Zeitrahmen dafür, Natürlich weiß ich, dass es den nicht gibt. Aber wenn man so von Tag zu Tag lebt , fühlt sich das endlos an.
Zitat von Tilly: Er betrauert sich.
Zitat von Tilly: Es geht ihm nur um sich.
Ja ich dachte er leidet um den 'Verlust', die Kinder uneingeschränkt um sich zu haben, ode aufgrund schlechten Gewissens oder Scham. Aber ich denke mittlerweile auch ihm geht's nur Elend, weil die Bombe geplatzt ist.
Zitat von BrightnessLove: dass es wieder genauso passiert, wenn er eine Gelegenheit bekommt.
Davon bin ich überzeugt, leider
Zitat von Xandi71: Mal ne Frage - denkst du, gesetz den Fall, Blondie wäre mit ihm zusammen, er hätte sich um den Geburtstag gekümmert? Er wäre zu seiner Tochter gekommen, wenn die ihn sehen wollte.
Möchte die Antwort ehrlicherweise hat nicht mehr wissen, hätte ich doch bis zum Schluss meine Hände ins Feuer für ihn gelegt.
Zitat von Xandi71: aber zu lügen, zu sehen wie DU leidest und dann weiter mit Blondie zu schreiben ist schon heftig.
Es ist an fehlendem Taktgefühl und Hinterlist irgendwie echt nicht zu überbieten.
Zitat von thegirlnextdoor: denke auch, dass dein erster Gedanke erstmal den persönlichen Kontakt zu meiden, hier richtig war.
Da ging's mir definitiv besser als gestern und heute, wo er kam um die Kinder zu sehen oder abzuholen..
Zitat von Igelfisch: Vielleicht ist es besser beim nächsten Mal die Oma die Kinder holen zu lassen,
Werde ich zukünftig auch wieder einbinden so.
Zitat von Payne: Halte den Kontakt so gering wie irgend möglich.
Ich muss glaub ich auch wieder den WhatsApp Kontakt löschen oder blockieren. Ich bin ständig in seinem Chat um das letzte geschriebene durchzulesen.
Zitat von Payne: Deswegen mach dir nicht so viele Gedanken darum.
Es war vielleicht einfach Gewohnheit.
Ja wann so Gewohnheitshandlungen wohl aufhören...
War heute mit meiner Freundin Möbel bei eBay Kleinanzeigen abholen, das war ne gute Ablenkung. Dann hab ich mit meiner Mama angefangen ein bisschen auszumisten und aufzuräumen bzw schon ein bisschen Kartons gepackt. War schwer das ganze angesammelte zu durchforsten und auszumisten. So viel erinnerungsbehaftet aber wahrscheinlich auch eine Art der Verarbeitung.
Hab währenddessen viel geweint.