Nigg-Oh
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 146
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:Das hat mich traurig gemacht, wie die Geier kommen sie dann alle aus ihren Löchern..
Zitat von Kamikazediebin:Auch das gefühlt der ganze ort sich aktuell das Maul über uns bzw ihn zerreißt macht etwas mit mir. Obwohl
Zitat von Kamikazediebin:da meinte er auch wie kacke es ihm deshalb geht und das trifft direkt die richtigen Knöpfe bei mir.
Nigg-Oh
Mitglied
Kamikazediebin
Mitglied
Kamikazediebin
Mitglied
Nigg-Oh
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Nigg-Oh
Mitglied
Kamikazediebin
Mitglied
Zitat von Fee-münchen:@Kamikazediebin gut dass du bald ausziehst - genau das zieht mich jeden Tsg wieder runter.
Nigg-Oh
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Kamikazediebin
Mitglied
Nigg-Oh
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Kamikazediebin
Mitglied
Zitat von Fee-münchen:@Kamikazediebin ganz ehrlich? Das hab ich Anfangs auch immer gemacht. Und ja ich dachte auch ich wär so nach 4 Wochen soweit. Das kommt alles in ...
Wollie
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:Verblasst das? Verblasst sowas in einer komplett neuen Umgebung?