Nigg-Oh
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 146
Von woher bist du nochmal? Aus welcher Region?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nigg-Oh
Mitglied
Tilly
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:irgendwie tut er mir leid, dass er jetzt unweigerlich und ungewollt so im Mittelpunkt steht auf seiner Arbeit.
Zitat von Kamikazediebin:auch wie kacke es ihm deshalb geht
Zitat von Kamikazediebin:jetzt fühlt es sich wie Gefühlt komplett am Anfang
Kamikazediebin
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:Habe ich jetzt angeleiert, wie kann man so unglaublich passiv sein. Er sagt er hat da keinen Kopf für. Aber ich oder was.. man ey
Ayaka
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:Bei der Bank anrufen hat er auch noch nicht. Habe ich jetzt angeleiert, wie kann man so unglaublich passiv sein.
Nigg-Oh
Mitglied
Xandi71
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:hat den kleinen kommt beachtet
Zitat von Kamikazediebin:meinte auf der Arbeit sei es furchtbar und ne Wohnung hat er auch noch nicht.
Zitat von Kamikazediebin:Er sagt er hat da keinen Kopf für.
Emme
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:Bei der Bank anrufen hat er auch noch nicht. Habe ich jetzt angeleiert, wie kann man so unglaublich passiv sein.
Zitat von Nigg-Oh:Bei einer Trennung wir beide ja in die Lohnsteuerklasse zwei fallen, ich dadurch etwas mehr verdienen Sie dadurch weniger verdient sie als Beamten im Religionspädagogisches Bereich Z
maenneken
Mitglied
Nigg-Oh
Mitglied
Nigg-Oh
Mitglied
maenneken
Mitglied
Nigg-Oh
Mitglied