Zitat von Offspring78:Ich bin (war) mehr der Typ "Verführer";-) Das ist doch der meiste Spass an der Sache.
ja gut, das sieht jeder wie er mag. Verführung aber mit Sex gleichzusetzen finde ich ein bisschen oberflächlich. Aber ich war auch nie der Typ für ONS.
Zitat von Sohnemann:
Einschlägige Kreise versuchen genau das zu untergraben.
Es soll durchgesetzt werden, dass eine Frau sich zb in jeder nur erdenklich aufreizenden Art in objektive Gefahr bringen darf.
Und sobald ihr etwas geschieht, wird es *den Männern* in die Schuhe geschoben.
Was für ein bullsh!t. Es sollte total okay sein, dass eine Frau sich kleidet, wie sie mag und raus gehen kann, ohne dass ein Mann das als "Einladung" versteht. Deine Denkweise kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn eine Frau vergewaltigt oder belästigt wird, ist sie nicht selbst Schuld. Die Entscheidung trifft sie nicht.
Zitat von Sloane:Den ersten Teil widerspreche, da ich es klar und deutlich kommuniziert habe und dem Mann sogar noch mehrmals "eine Chance" gegeben, es zu lassen.
Das war einfach respektlos.
Und ja, ich hätte vom ersten Mal lernen sollen, aber versuche stets, an das Gute im Menschen zu glauben und gebe auch 2. Chancen. Und nur weil ein Mann doof war, muss es ja der 2. nicht auch sein. Und als ich mal in Asien auf Reisen war, hab ich einen netten Belgier getroffen, mit dem das auch genau so funktioniert hat. Aber der war halt auch ein anständiger Mann.
Mein Learning ist, dass ich das nicht mehr so handhaben, sondern es anders angehen werde

Ist wahrscheinlich für alle Beteiligten entspannter.
ich bin da bei Dir. Es anders handhaben ist gut, aber in der Situation in der Du nunmal warst, hast du diese auch okay gehandhabt. Die Frage ist, suchst Du dir vll den falschen Typ Mann aus?
Ich fand mal eine Aussage von Nilz Bockelberg ganz gut, dass viele Frauen immer einen Badboy gut finden, dann irgendwann merken sie, dass der Nice Guy eigentlich die bessere Wahl ist. Der kann auch aufregend sein, wenn man ihn lässt, nur mit weniger Drama