@PuMa und @Sloane : die Tastatur ist heute schon geliefert worden! Der dumme DHL-Mann hat bei mir gar nicht geschellt, sondern gleich bei der Nachbarin abgeliefert. Da bekomm ich die Nachricht, dass mein Päckchen abliefert worden sei. ...Aber nicht bei mir! Wutentbrannt raus, die freudestrahlende Nachbarin über den Haufen gerannt. Gesehen, dass sie ein Paket in den Händen hielt, gar nicht geguckt, welcher Name drauf steht, Paket abgeknüpft, Schubs gegeben und Tür zu.
Jaa! Die Tastatur ist ein Traum.
Leiser Anschlag: Ich mag ja das Geklapper, was das angeht bin ich sowas von Retro. Allerdings wird selbst Corona irgendwann vorbei sein und dann kommt die Tastatur wieder in Cafes und Bibliotheken zum Einsatz. ...Wenn die dann klappert, kriegst Du das Ding um die Ohren gehauen.
Wertig verarbeitet: Du kannst ruhig mit der Tastatur verprügelt werden, die hält das aus. Macht einen robusten Eindruck.
Tastendruckstärke: Perfekt, nicht zu stark, so dass man Arme wie Popeye bekommt, wenn man regelmäßig schreibt, aber auch nicht zu schwach, so dass man ständig Buchstaben in den Wörtern findet, die man eigentlich nicht gebraucht hat.
Klein gehalten: Passt wunderbar in Rücksäcke oder mittelgroße Handtaschen. Schlank und nimmt somit nicht viel Platz weg.
Rosa! Sie ist sowas von Rosa!
Allerdings nicht ganz das Rosa meiner Handy-Hülle. Egal, die beiden kommunizieren wunderbar miteinander und ich kann die Tastatur problemlos ans Smartphone anschließen. ...Die Maus klappt übrigens auch... Aber die ist ja nicht das Thema.
Es ist eine :
Hier könnte Ihre Werbung stehen.Moment. Wieso hat der DHL-Mann überhaupt sofort bei Frau Nachbarin angeschellt? Sollte es nun etwa doch zwischen den beiden geklappt haben? ...Na Hallelujah, ich hab ja auch genug bestellt!
Ich hoffe jedenfalls, dass die auch erst mal nur Schmusen. Ich will jetzt den neuen Bluetooth Speaker einem Härtetest unterziehen, dabei kann ich keine Störungen brauchen. Und keinen Lärm. Den mach ich ja schon.
Der Speaker ist übrigens auch Rosa. Und man kann mit ihm Tetris spielen.
Es ist ein :
Hier könnte Ihre Werbung stehen.Oh, Ihr dürft nun weiter machen im laufenden Programm, ich will nicht weiter stören.
Sollte das Thema wieder zu den Vorzügen der Belgier gelenkt werden, steig ich dann nochmal mit ein.
Der DHL-Mann ist übrigens kein Belgier, sondern Sachse.