FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13135
FrauDrachin
Firebird89
Zitat von megan:Glaubst du? Hast du es schon versucht? Also ich habe schon Politiker angeschrieben wegen Verbots von Prost.. Engagiere mich da regelmässig. Hat bisher NICHTS gebracht und sieht auch nicht so aus, als würde sich daran was ändern.
FrauDrachin
Zitat von megan:Ich lehne es ab männliches (Fehl-)verhalten zu stigmatisieren. Es braucht (bessere?) Regeln.
megan
Zitat von FrauDrachin:Naja, Prost. ist ja jetzt wirklich OT...
Nela-Mary
Zitat von Offspring78:Denen evtl niemand glaubt, weil heute Hinz und Kunz zur Polizei rennen, weil eine Fummele
megan
Zitat von FrauDrachin:Und die Regel lautet Nein heißt Nein.
FrauDrachin
Nela-Mary
Offspring78
Zitat von FrauDrachin:Offspring, sorry, auch das kann ich so nicht stehen lassen. Gegens Schienbein treten und 6ualisiete Gewalt sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Selbst, wenn es nicht zum Schlimmsten kommt. Stell dir einfach mal wirklich im Detail und mit allen Gefühlen vor, du würdest von einem ...
FrauDrachin
Firebird89
Zitat von Nela-Mary:Du verdrehst da was. Viele gehen eben nicht zur Polizei, weil ihnen keiner glaubt. Dass einer Frau nicht geglaubt wird, ist seit Jahrhunderten so. Bzw dass es abgetan wird. Man soll sich nicht so anstellen. Man hat ihn provoziert. Etc.
Offspring78
Zitat von Nela-Mary:Du verdrehst da was. Viele gehen eben nicht zur Polizei, weil ihnen keiner glaubt. Dass einer Frau nicht geglaubt wird, ist seit Jahrhunderten so. Bzw dass es abgetan wird. Man soll sich nicht so anstellen. Man hat ihn provoziert. Etc.
Nela-Mary
Zitat von Firebird89:So schnell hat also eine einfache Beschuldigung gereicht,damit jemand in den Knast kam.
Zitat von Offspring78:weil die Woche schon 10 da waren wegen absoluter Kleinigkeiten
FrauDrachin
Holzer60