1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

Heffalump
Zitat von Nela-Mary:
dann hast du nicht Nein zu sagen.
Nicht meine Welt, aber gut, ich akzeptiere diese Sichtweise.

Das mein ich nicht.

Klar heißt ein Nein auch Nein. Aber die Männer wären doch nie zum Übernachten mitgegangen, wenn sie es eindeutiger verpackt hätte!

Sorry, aber ich halte dir ein Bonbon vor die Nase, lecke daran und stecke es weg - ist genauso doof

03.02.2021 12:37 • x 2 #76


Nela-Mary
Zitat von Heffalump:
. Aber die Männer wären doch nie zum Übernachten mitgegangen, wenn sie es eindeutiger verpackt hätte!


Du, ich würde es voll okay finden, wenn sie enttäuscht oder beleidigt wären und lieber nach Hause führen.
Aber warum es noch x mal versuchen? Das muss doch nicht sein.

03.02.2021 12:38 • x 3 #77


A


Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3


S
Zitat von Sloane:
Guten Abend zusammen, ich date seit circa 4 Monaten und habe mit mittlerweile schon zwei Männern eine doofe Erfahrung gemacht. Ich habe mit beiden Männern beim 1. Treffen jeweils geknutscht und sie bei mir mit im Bett schlafen lassen, jedoch beide Male ausdrücklich kommuniziert, dass ich nicht ...


Ich bin ja auch kein Freund von ewigen Tete-a-Tete, aber beim 1. Date Date gleich in die Kiste hüpfen und erwarten, dass die Männer nichts machen. Zur Erinnerung: Allgemeine Regel: Wenn man gleich beim ersten Date ins Bett geht, ist das allgemein hin ein 6-Date oder ONS. Dazu gleich beim 1.Date geknutscht, deutlichere Signale kann Frau kaum senden.

Die Männer haben bestimmt gedacht, die Frau fakt oder so. Also mit mir hättest Du so ein Spiel nicht abziehen dürfen, ich wäre gleich gegangen. Was soll ich von einer erwachsenen Frau halten, die mich beim ersten Date nicht nur knutscht, sondern auch noch ins Bett daheim einlädt? Nur für Kuscheln und Streicheln? Ich hätte das auch als Falle aufschnappen können, dass irgendeine Frau dann wieder behauptet, vergew...t worden zu sein, weil Männer übergriffig wurden. Dabei bist DU selbst intim geworden - beim 1.Date!

Entschuldige, aber mal ehrlich: So ist doch niemand normale drauf und dann noch das den Männern als wer weiß was unterjubeln wollen? Das geht gar nicht, man müsste die Männerwelt eher vor Dir warnen. Und da sagt man immer zu den Männern, sie sollen auf Signale achten, was Frauen reden, ist oft Quatsch und oft wollen sie etwas völlig anderes, als wie Frau sagt.

Na ja, wie immer sind die Männer am Ende die Dummen und Schlimmen.

Furchtbar.

03.02.2021 12:39 • x 4 #78


D
Zitat von Nela-Mary:
Das muss doch nicht sein.

Richtig!
Da liegt es aber meines Erachtens nach an Sloane, schon im Vorfeld klar und deutlich die Grenzen zu ziehen und ich unterstelle ihr das sie sich da schon schwammig verhält bzw. sie sich genau den Typ Mann ranzieht, der eben schwerer von Begriff ist. Ansonsten kann ich es mir nur schwer vorstellen das ihr das innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal unterkommt.

03.02.2021 12:42 • x 3 #79


O
Zitat von Maximilian21:
Sorry, @Offspring78 , aber wenn ich neben einer Frau im Bett liege und wir kuscheln, dann sollte ich mich doch freue, dass sie diese Nähe zulässt. Wenn ich dann im Eifer des Gefechts die Frau an einer Stelle berühre, die sie noch nicht möchte und ...

Sagen wir so, die Jungs haben sich einfach etwas zu sehr bzw zu früh gefreut;-) und gerne hätten sie sich NOCH mehr gefreut. Da will man im Eifer des Gefechts so eine kalte Dusche erstmal nicht so wirklich akzeptieren. Es enttäuscht einen ungemein und kränkt einen auch, da finde ich sollten auch mal die Gefühle der Männer berücksichtigt werden. Also erstmal nachdenken anstatt gleich von Übergriffen zu reden. Schon allein deswegen finde ich die TE komisch.

03.02.2021 12:48 • x 4 #80


Nela-Mary
Zitat von Dediziert:
Ansonsten kann ich es mir nur schwer vorstellen das ihr das innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal unterkommt.


Weil es, wie man hier im Thread wunderbar sehen kann, als Aufgabe der Frau angesehen wird, die Grenzen deutlich genug zu setzen. Was ist deutlich genug? Ich finde das den falschen Ansatz. Für mich ist es Aufgabe beider Seiten zu schauen, wer wie viel möchte.

03.02.2021 12:50 • x 3 #81


S
Zitat von unbel Leberwurst:
Danke. Genau so ist es nämlich im realen Leben.


Wenn eine Frau so wischiwaschi rumeiert, stoppt der erfahrene mann das konsequent komplett und widmet sich anderen Dingen.

Falls Madame dann doch was will, kann sie gerne für Klarheit sorgen.

03.02.2021 12:54 • x 5 #82


Maximilian21
Scheinbar ist die Gesellschaft immer noch nicht weit genug, zu akzeptieren, dass jeder seine Grenzen selbst setzt. Ich finde es persönlich okay, wenn eine Frau sagt, wir legen uns zum Kuscheln ins Bett, aber ich möchte nicht, dass Du mehr versuchst. Das ist ein Vertrauens- und KompatibilitätsTest.

Willkommen in 2021, wo eine Frau immer noch drei Mal Nein sagen muss und der Mann dann scheinbar einfach nur ein armer Tropf ist, den man ja nicht so kränken soll.

03.02.2021 12:54 • x 5 #83


LaLeLu_
Zitat von unbel Leberwurst:
So unterschiedlich finde ich die Ausgangslagen nicht. Und was ist daran schäbig? Es ist traurig, aber die Wahrheit... War das nicht im letzten Frühjahr, wo rund um Berlin ein Serienvergew. unterwegs war? Da fehlte es mir tatsächlich an Verständnis für die Frauen, die ...

Die Ausgangslagen sind deutlich unterschiedlich!
Schäbig ist dein Kommentar, dass sich dein Mitleid in Grenzen hält! Denn das sagt quasi aus, dass Frau scheinbar schon selbst schuld ist, wenn sie überhaupt alleine rausgeht in einer unbesiedelten Gegend. Traurig ist die Haltung, dass Frau irgendeine Mitschuld daran trägt, dass sie vergewaltigt wurde!
Diese Frau hat sich nicht mit ihrem Vergewaltiger für ein Date auf ein Date getroffen, mit ihm geknutscht, dann sagte, dass sie nun weiterjoggt und der Vergewaltiger hat nicht versucht, sich ihr anzunähern und sie musste Ihre Grenzen setzen. Er HAT sie einfach vergewaltigt. Diese Frau hat 0,0 ! Signale gesendet, dass sie jetzt oder in der Zukunft Interesse an S. Aktivitäten mit ihm hätte! Sie war lediglich alleine unterwegs!
Eine Welt ist traurig, in der Frauen sich ohne Männer gar nicht mehr rauswagen sollten. Traurig ist, dass Männer auch denken, wenn Frauen es dennoch tun, hat man wenig Mitleid - quasi selbst schuld.
Das ist eine nicht untypische Reaktion vieler Männer: Naja, der kurze Rock, wer zieht sich auch so an und wer geht denn auch alleine abends raus...
Dieser Beitrag Männerwelten damals von unseren spaßigen *beep* der Nation war in der Hinsicht echt gelungen, da haben sie nämlich gezeigt, was Frauen wirklich anhatten, als sie vergewaltigt wurden...

03.02.2021 12:55 • x 9 #84


D
Zitat von Nela-Mary:
als Aufgabe der Frau angesehen wird, die Grenzen deutlich genug zu setzen.

Nö, sehe ich nur so, das sie den Mann gleich zu sich nach Hause bittet.
Wäre es der Mann, der sie gleich nach Hause bittet, aber nicht mehr will und Frau fängst an rumzugrabbeln, dann wäre mein Rat ebenfalls der, im Vorfeld klar und deutlich die Grenzen zu ziehen.
Und ich wiederhole mich gerne: sie sucht sich zusätzlich genau den Typ Mann aus, der dann eben nicht aufhören wollte.

03.02.2021 12:55 • x 2 #85


S
Zitat von Offspring78:
Sagen wir so, die Jungs haben sich einfach etwas zu sehr bzw zu früh gefreut;-) und gerne hätten sie sich NOCH mehr gefreut. Da will man im Eifer des Gefechts so eine kalte Dusche erstmal nicht so wirklich akzeptieren. Es enttäuscht einen ungemein und kränkt einen auch, da finde ich sollten auch mal die Gefühle der Männer berücksichtigt werden. Also erstmal nachdenken anstatt gleich von Übergriffen zu reden. Schon allein deswegen finde ich die TE komisch.


Es ist so in etwa das widersprüchlichste Verhalten einer Frau, was ich bisher gelesen habe:

Erst knutscht sie die Männer - beim ersten Date - will sie aber kennenlernen.

Dann lädt sie die Männer daheim ein - beim ersten Date - und will sie trotzdem weiter näher kennenlernen.

Dann lädt sie die Männer zum gemeinsamen Schlafen im Bett mit Knutschen und Kuscheln ein - beim ersten Date - und will aber keine weiteren Intimitäten, weil sie die Männer noch besser kennenlernen will.

Sie erwartet, dass die Männer sich entsprechend verhalten - wer wie die TE soweit mit Männern schon intim wurde, wundert sich dann noch, wenn die nicht mehr erwarten würden, das geradezu signalisiert bekommen? Vielleicht haben sie es als Spiel aufgefasst von der TE - solche schrägen Frauen soll es ja geben, ich selbst habe solche Exemplare aber nie kennengelernt.

Die TE hat so ziemlich das seltsamste, wenn nicht gar dümmste Verhalten an den Tag gelegt, dass eine Frau überhaupt zeigen kann. Wenn sie keine Intimitäten wünscht, lädt man die Männer weder zu sich ins Haus, noch knutscht man mit ihnen, geschweige geht ins Bett mit ihnen, auch nicht nur für Knutschen und Kuscheln.

Einfach nur dämlich und dafür noch einen Thread eröffnen! Und die Männer zurechtweisen wollen oder wie?

Ich lach ab ...

03.02.2021 12:57 • x 2 #86


O
Zitat von Maximilian21:
Scheinbar ist die Gesellschaft immer noch nicht weit genug, zu akzeptieren, dass jeder seine Grenzen selbst setzt. Ich finde es persönlich okay, wenn eine Frau sagt, wir legen uns zum Kuscheln ins Bett, aber ich möchte nicht, dass Du mehr versuchst. Das ist ein Vertrauens- und ...

Vielleicht sollten Personen wie ihr lieber nicht mehr rausgehen, geschweige denn Männer mit ins Bett nehmen.
Das ist doch nicht das wahre Leben. Kennt ihr es echt nicht, dass man kuschelt und streichelt und plötzlich Stimmung aufkommt, es immer schöner wird und man dann plötzlich Lust bekommt?
Mei o mei, dann macht halt vorher nen Vertrag und hört auf spontan zu leben. Wers möchte...

03.02.2021 12:59 • x 2 #87


S
Zitat von LaLeLu35:
Traurig ist die Haltung, dass Frau irgendeine Mitschuld daran trägt, dass sie vergewaltigt wurde!


Da von Mitschuld zu sprechen ist sicherlich nicht möglich.
Hat auch keiner gemacht.

Allerdings kann man sich schon selbst fahrlässig in Gefahr bringen und naiv Risiken eingehen.

Ergo:
Das Erhöhen der Eintrittswahrscheinlichkeit hat nichts zu tun mit Verantwortung für die Tat.

Ich weiß, nicht einfach das kognitiv zu trennen. Beides steht selbstständig nebeneinander

03.02.2021 13:00 • x 2 #88


Nela-Mary
Zitat von Offspring78:
Kennt ihr es nicht, dass man kuschelt und streichelt und plötzlich Stimmung aufkommt, es immer schöner wird und man dann plötzlich Lust bekommt?


Wenn die Lust beidseitig ist, gibt's doch gar kein Problem?

03.02.2021 13:00 • x 2 #89


S
Zitat von Maximilian21:
Scheinbar ist die Gesellschaft immer noch nicht weit genug, zu akzeptieren, dass jeder seine Grenzen selbst setzt. Ich finde es persönlich okay, wenn eine Frau sagt, wir legen uns zum Kuscheln ins Bett, aber ich möchte nicht, dass Du mehr versuchst. Das ist ein Vertrauens- und ...


Wie weit ist denn Deiner Meinung nach eine Frau, die einen Mann beim ersten Date ins Bett nimmt, rumknustcht und dann erwartet, dass dann nur noch mit Kuscheln (HALLO - KÖRPERNÄHE) maximal endet?

Wenn die TE ein NEIN sagen hätte wollen und müssen, dann deutlich FRÜHER und nicht erst beim Schlafen.

03.02.2021 13:01 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag