14

Mann meidet mich wegen Corona

Konrad
Zitat von Mondsee:
Hätte er Interesse an Dir, so wäre er längst auf Dich zugekommen.

ob er interesse hat oder nicht wird wohl eher durch das Alter von Mondsee entschieden und da er laut Vergangenheits beschreibung jetzt nicht der große Zukunftverdränger ist könnte man eher von einer Sozialen Phobie ausgehen was Menschen, und hier besondes Kinder Anbelangt.
Deshalb bitte eher keine Annäherungsversuche.
Dann schon eher interesse an einer Frau die weitgehende Lebenserfahrung mitbringt.

25.04.2020 11:03 • #16


C
Was hast Du denn zu verlieren? Vielleicht eine Kontaktaufnahme der witzigen Art? Bastel Dir so eine Art Flughafenabholschild .Besenstiel-Pappschild- Mit deiner Nummer drauf. Wenn er dann aus 7 Meter Entfernung nicht lacht, dann kannst Du ihn eh vergessen.

25.04.2020 12:07 • #17


A


Mann meidet mich wegen Corona

x 3


E
Zitat von Blanca:
Zudem sind Männer Jäger. Nichts langweilt sie mehr, als eine Frau, die sich ihnen auf dem Silbertablett anbietet.

Ich kann diese alte überholte Leier nicht mehr hören und werde nicht müde mich jedesmal aufs Neue zu beschweren.
Wer daran noch glaubt, male sich in der empfängnisbereiten Phase einen roten Kreis auf den Hintern, damit das Männchen Bescheid weiß und lasse bitte den Rest der Menschheit damit in Ruhe.
Ich fand den Vorschlag mit dem Zettel+Hilfsangebot gut. Das kann man als völlig unverbindlich und freundlich verstehen, lässt bei Interesse aber auch die Chance der Kontaktaufnahme. Du ersparst Dir einen evtl. schmerzhaften Korb und der Rest muss sich eben irgendwie fügen.

25.04.2020 22:33 • x 2 #18


Blanca
Zitat von Mondsee:
Er schien mich zu mögen, kam immer kurz zu mir, wenn er mich sah, aber echtes Interesse seinerseits habe ich nie bemerkt,

Die rot markierte Bemerkung ist ein deutliches Anzeichen dafür, daß dieser Mann nichts von Dir will. Ansonsten hätte er Eure Plaudereien damals zu vertiefen gesucht, beispielsweise mit der Frage, ob Du mal auf einen Cafe mit ihm gehen magst.

Zitat von Mondsee:
Aus 7 Meter Entfernung habe ich ihm zugerufen und gefragt was denn los ist, näher durfte ich nicht kommen, deshalb weis ich auch, dass er mich aus Angst vor Corona meidet.

Damit ist klar, daß Du allenfalls einen schriftlichen bzw. virtuellen Kontakt zu ihm wirst aufnehmen und pflegen können, bis COVID-19 ausgestanden ist.

Zitat von Mondsee:
Aber es gibt sicherlich auch Männer die vorsichtig sind und auf ein Signal der Frau warten und das hatte ich die letzten Jahre nie gegeben.

Ok., dann spricht in der Tat nichts gegen ein Rauchzeichen.

Zitat von Emma75:
Ich fand den Vorschlag mit dem Zettel+Hilfsangebot gut. Das kann man als völlig unverbindlich und freundlich verstehen, lässt bei Interesse aber auch die Chance der Kontaktaufnahme.

Einverstanden.

Mehr aber ab da bitte nicht mehr.

Zitat von Emma75:
Du ersparst Dir einen evtl. schmerzhaften Korb und der Rest muss sich eben irgendwie fügen.

Das unterschreibe ich.

Zitat von Emma75:
Ich kann diese alte überholte Leier nicht mehr hören

Das ist zunächst mal Dein Problem; ganz sicher mache ich das nicht zu meinem,dafür ist es - immer noch - eine allzu freie Welt. Meine Erfahrungen sind da völlig andere und ich finde sie u.a. auch in diesem Forum hier immer wieder aufs Neue bestätigt.

Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur ein Mißverständnis über das Maß der Dinge. In der Tat spricht nichts gegen das Aussenden eines Signals, um den Jagdtrieb zu wecken. Doch was den Rest betrifft, bin ich altmodisch: Da muß der Mann sich bewegen. Und ein Mann, der das nicht tut, der will eben auch nicht.

Dazwischen gibt es noch die Push Pull-Nummer; hatte dazu in einem anderen Thread erst gestern was geschrieben: wie-verhalten-haenge-fest-in-affaere-t59275-s45.html#p2134613. Aber in sowas reinzurutschen, wünsche ich auch keiner Frau.

26.04.2020 12:51 • x 1 #19


Konrad
Aber irgendwie muß es doch eine möglichkeit geben aus dieser besonderen Ausnahmesituation nähmlich der mit diesem Coronadings im Schilde einen Vorteil zu gewinnen und sei es nur in einem Gespräch über die Erfolgchancen von Angeln und in Kontakt kommen mit weiblichen Wesen welche eigendlich Fische zur Nahrungsaufnahme mögen,allerdings in der Regel einen anderen Weg bevorzugen dieser Habaft zu werden.
Ein versuch wäre es jedenfalls wert genauso wie das übertölpeln mit einem Pappschild und Ehrlicher.
IN köln ist gerade Flohmarkt auf der Pferderennbahn, bin gespannt wie sie das machen,- ob Andere auch so Neugierig sind wie ich ? Das sehe ich mir doch jetzt mal an. ICH Spekuliere auf eine zarte Forellendame. Müllerin :anbeten:
wenn ich die Damen Einladen darf ; Bitte- gerne.

26.04.2020 14:35 • #20


M
Hallo, also mittlerweile redet er doch wieder mit mir Vermutlich war das nur die Anfangspanik, aber der Abstand ist immer noch bei 2 Metern. Ein angenehmes Gespräch ist so halt immer noch schwer möglich und auch die Frage, ob wir mal eine kleine Runde spazieren gehen. So ein Schild oder ein Kärtchen mit meiner Nummer finde ich doch sehr deutlich und wie ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich wünschte ich wäre so mutig
Und eigentlich ist es ja wirklich Aufgabe des Mannes, den ersten Schritt zu tun (nachdem man ihm ein kleines Signal gegeben hat..). Also momentan versuche ich es noch mit zulachen und winken und wenn man sich direkt über den Weg läuft, reden wir ein paar Minuten Smalltalk, er erzählt dann kurz was ihn grade beschäftigt, aber wirklich persönlich wird das Gespräch leider selten.
Als ich zuletzt nach so einem Gespräch gegangen bin und mich einige Zeit später doch nochmal umgedreht habe, hat er auch grade zu mir gekuckt und von weitem nochmal gewunken und tschüs gerufen. Naja, aber das will ich jetzt auch nicht überinterpretieren.

28.04.2020 12:27 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag