Zitat von Mimmi: Ich habe meine Entscheidung getroffen:
AUF SEINE NÄCHSTE NACHRICHT ANTWORTE ICH NICHT. Sollte er nachgefragt haben, werde ich ihm sagen, dass er genug Zeit hatte, mich kennenzulernen.
Bist du dir sicher, dass du das so machen möchtest, fühlt es sich richtig an? Ich frage, weil ich den Eindruck habe, dass du schnell auf verschiedenste Vorschläge eingestiegen bist, die teils entgegengesetzt waren. Lass dich nicht stressen, du hast Zeit. Fühl in dich hinein, was für dich das richtige ist.
Zitat von GreenTara: Du kannst ihm auch sagen, dass du genug Zeit hattest, ihn kennenzulernen. Und dass es nicht passt.
Viele hier, ich auch, haben die Erfahrung gemacht, dass es sehr gut tut, aus der Rolle der Wartenden und Reagierenden in die Rolle der Entscheidenden und Agierenden zu schlüpfen. Selbstwirksamkeit nennt sich das
☺ und tut auch langfristig gut
Die Off Zeiten sind krass. Ich finde es mutig und gut von dir, dass du das hier offen schreibst. Wenn du das so schwarz auf weiß siehst, realisierst du sicher noch mehr wie wenig das mit einem verheißungsvollen Kennenlernen zusammenpasst.