Zitat von Mimmi: Ich habe genug! Ich leide nur und bevor er mir den kalten Rücken an seinem baldigen Geburtstag, an den Feiertage und Silvester zeige, dann gehe ich lieber zuerst. Meine Verlustängste haben keine Chance mehr. Mitterweile ist mein Herz gebrochen.
Dein Herz hast Du Dir schon selbst gebrochen. Wer das mitmacht und sich so abspeisen lässt, ist schon auch selbst Schuld.
Es hat Dich keiner da rein gezwungen und dass der Typ so toll ist wie Du ihn findest, würde ich bezweifeln.
Er ist unempathisch, denn ihm ist klar, dass Du mehr willst als das. Juckt ihn aber nicht. Er ist egoistisch, denn er zieht nur das durch, was er gerade will.
Und das ist also jetzt Bindungsangst? Ich würde sagen, er sucht sich eine Schwerpunkte raus und die lebt er. Du bist da nur ein Add-on. Ach ja, bei Mimmi könnte ich auch mal wieder vorbei schauen.
Und dann gibt es Küsse, auch Stirnküsse und mehr will er nicht?
Ich finde das alles höchst seltsam und würde sagen, Du kennst ihn kaum (wie denn auch?) und da ist irgend was faul, was Du nicht weißt. Scheint Dich auch nicht zu interessieren, denn der Hoffende will um Himmels Willen keinen Druck machen. Super für ihn, dann hat er es gleich noch bequemer mit Dir.
Sag mal, wie kommt eine Frau dazu sich so behandeln und hinten an stellen zu lassen? Warum tust Du Dir so was an?Geht es Dir gut damit?. Wohl kaum. Und warum achtest Du dann nicht auf Dein Wohlbefinden? Spätestens beim dritten Abtauchen muss Dir doch klar gewesen sein, worauf das hinaus läuft.
Hast Du Spaß daran, Dich quälen zu lassen und Dich zu belasten?
Mimmi, der Typ ist so uninteressant wir nur was, aber er triggert was in Dir. Das was Dir wichtig sein sollte ist nicht eine Diagnose, die Du für ihn ausstellst, denn das kannst Du eh nicht, aber Du solltest Dir mal Gedanken machen, welche Diagnose Du Dir ausstellen würdest. Masochismus? Nicht aufgeben können obwohl Dir doch klar war, dass das nichts wird. Sich hinhalten lassen und sich mit diesen Bröseln, die er Dir ab und an hinstreut, zufrieden zu geben.
Was ist mit Dir los? Dieser Mann ist das Symptom für Deine innere "Krankheit" oder nenne es Defizite und von daher irrelevant. Er zeigt Dir aber ganz deutlich, wie wenig Du auf Dich achtest und Deine Interessen in den Vordergrund stellst, wie wenig pfleglich und achtsam Du mit Dir und Deiner Energie umgehst und wie gering offenbar Dein Selbstwertgefühl ist, wenn Du Dir so was bieten lässt.
Beende diese Schmonzette und fang bei Dir an. Da kannst Du nämlich echt was bewirken und auch profitieren.Einen anderen Menschen wirst Du niemals ändern