Zitat von Mimmi: Er war einfach bildhübsch
war = Vergangenheit
Zitat von Arnika: Jane, komm zu dir!
Mein neuer Leitspruch. (Ein Kollege nannte mich immer Jane.)
Zitat von Arnika: ich ziehe hier auch nur ungern den Joker der weit erfahreneren Forums-Jedi-Göttin.
Danke dafür.
Zitat von Mimmi: Ich zeige ihm bisher, dass mich sein Verhalten nicht kränkt
Solltest Du aber immer zeitnah, denn damit dienst Du Deiner eigenen Gesundheit.
Zitat von Arnika: Ist ein Kuss jetzt verpflichtend?
UNBEDINGT! Frag @Hansl , ich habe ihm unzählige Anträge gemacht und einmal konnte er meinem Kussversuch nicht ausweichen.
Zitat von Mimmi: Ja, dieser Mann hatte mir auf einmal gefallen. Vielleicht auch h deshalb, weil er unerreichbar ist?
Selbstverständlich ist das der Grund.
Zitat von Mimmi: Ich kenne allerdings die Art von Frauen die er lediglich flachlegen wollte. Tätowierte Disko Mäuse, halb *beep* und vulgär.
Gibt's das noch? In meiner Stadt ist nix mehr los.
Zitat von Arnika: Was ist, wenn das einfach ein armer Dienstleister ist, der ihr nicht aus kann?
Bei mir war es gestern der Medizintechniker. Ein Schnittchen.
Zitat von Arnika: Was ist denn, wenn wir davon ausgehen, dass sie die Verhaltensauffälligkeiten hat und nicht er - und so sein Verhalten neu bewerten.
Hunger nach Liebe (erstmal was Schönes, hat manchmal auch selbstverletzende Auswüchse)
Zitat von Arnika: Verhaltensauffälligkeiten
.. ich stehe dazu, mindestens 3 oder 4
Zitat von Mimmi: Es gab nicht nur einen Kuss sondern 6! an einem Abend.
tja
Zitat von Arnika: Stalkst du deinen Installateur, oder was ist das?
den Medizintechniker (gestern bat er mir das Du an)
Zitat von Arnika: Da würd dir heute noch der Hut wegfliegen.
das Blech, Süße
Zitat von Mimmi: Und dass er mich hier noch einmal besucht, das möchte ich aktuell nicht.
Dein Nest, Deine Wohlfühloase, Deine Schutzzone
Zitat von Margerite: fang bei Dir an.
Das ist immer eine gute Idee.
Zitat von Margerite: Einen anderen Menschen wirst Du niemals ändern
Das stimmt.
Zitat von Arnika: Er nannte sie seine Stalkerin.
Wie geht man mit solchen Leuten um. Ich bin Ende November 2024 den hoffentlich letzten losgeworden.
Zitat von Mimmi: " Du bist die erste Frau, der ich richtig vertraue. Was machst du mit mir bloß?"
Und weg war er für 43 Tage!
Unglaublich! (und all das wegen des unstillbaren Hungers)
Zitat von Mimmi: Sie ziehen sich nach einem romantischen Abend einfach für mehrere Wochen zurück. Verschwinden für mehrere Wochen.
..
Zitat von Mimmi: Es gibt nur kleine Unterschiede zwischen BINDUNGSANGST und KEIN INTERESSE.
Das glaube ich nicht.
Zitat von Mimmi: inzwischen bin ich ausgelaugt und habe kein
Meine Güte!
Zitat von Aline_8: Wenn ich in einer Beziehungsanbahnung bin und merke, wie ein druckgefühl bei mir aufkommt, dann beobachte ich das und teile es irgendwann auch mit.
sehr gesund
Zitat von Aline_8: Im Sinne von "du, ich brauch etwas mehr Zeit für mich. 4 mal die Woche treffen und jeden Abend telefonieren ist mir too much"
das geht (ging) mir ähnlich
Zitat von Arnika: Und wenn schon, dann misch ich die Karten und verändere die Spielregeln.
Ich liebe es!
Zitat von Mimmi: Er kultiviert seine Störung? Das habe ich noch nie gehört. Was meinst du damit?
Herrlich, danke. Ich kultiviere alle meine Störungen.
Zitat von Mimmi: Ich bin schon sehr geduldig und das soll mir jemand nachmachen
Das ist ja das Problem.
Zitat von Mimmi: Er ist auf allen Portzalen als Single zu finden.
So ein Heini. Bedürftig und liebeshungrig.

Zitat von Mimmi: Die Offs waren nicht 1 bis 2 tägig
Sie waren:
43 Tage
26 Tage
11 Tage
6 Tage
19 Tage
13 Tage
14 Tage inkl heute
Ich habe genug! Ich leide
Das ist ja der Wahnsinn, Deine Buchführung.
Zitat von Mimmi: Mitterweile ist mein Herz gebrochen.
Bitte nicht.
Zitat von Mimmi: Warum muss so ein Mann für einen Abend von 3-4 Stunden 200 km fahren um höhstens einen Kuss zu bekommen. In seiner Gegend warten die Mädels schon Schlange
Die "Mädelz" sind alle schon abgegrast.
Zitat von c_minor: Zu hohe Erwartungen sind in der Regel auch eine sehr effiziente Strategie, Bindungen zu vermeiden.
Vollkommen richtig. Das muss man erstmal durchschauen.
Zitat von Aline_8: Für ihn passt es doch.
Du bist unzufrieden. Hinterfragst aber ausschließlich ihn und sein Verhalten.
Warum tun wir das?
Zitat von Mimmi: Die nette Art von mir funktioniert leider nicht und ich leide aktuell sehr.
Mit meiner netten Seite erreiche ich auch viel weniger. Schade eigentlich, dass ich immer so auftrumpfen und erst böse werden muss. Doch leider muss ich meine nette Seite verstecken.
Zitat von Mimmi: Keine anständige Frau geht mit ihm nach 4 Treffen ins Bett. Sie Wahrscheinlichkeit dass er nach de, S... weg ist ist sehr groß!
einmal

und danach bin ich
Zitat von Arnika: Nestmodell oder sowas.
Zitat von Mimmi: Er weiß, dass wir keinen S... haben werden bevor wir offiziel kein Paar sind.
Ich mag das Wort N.E.S.T.M.O.D.E.L.L sehr.