Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24291
Zitat von Kristin6:Kurz vor der Hochzeit hatte er eine one nicht stand. Ich hab ihm damals verziehen.
Wie habt ihr das damals aufgearbeitet oder war das Motto, Augen zu und durch, so kurz vor der Hochzeit?
Zitat von BernhardQXY:Der eine, der wirklich blödes Timing an den Tag legt und der andere, der schmollend die Arme verschränkt und erwartet, dass der andere adäquat handelt.
Hm, ich bin da etwas gespalten. Wenn das vor der Geburt gewesen wäre, ja, würde ich sicher zustimmen. Hier geht es aber um die sehr sensible Zeit nach der Geburt, mit Säugling und einer kleinen, anspruchsvollen Vierjährigen. Kann mir nicht vorstellen, was eine adäquate Reaktion sein soll, wenn dann auch noch der Partner, Papa beider Kinder, sich als Pubertier gebärdet und auch noch über mangelnde Aufmerksamkeit klagt.
Liebe @Kristin6, schlimm finde ich, dass er seine Elternzeit nun damit verbringt, seine Hormone auszuleben statt sich als verantwortungsbewusster Papa um die Bindung mit seinen Kindern zu kümmern, Qualitätszeit mit ihnen zu verbringen. Eine liebevolle Beziehung aufzubauen. Das wiegt -aus meiner Sicht- noch schwerer als der Betrug an dir. Wie, in welchem Rahmen, kümmert er sich denn aktuell um die beiden Mäuse?
Zitat von BernhardQXY:Vorgelagert finde ich wichtig, für dich herauszufinden ob du einen Neuanfang möchtest und es dir und der Beziehung zutraust.
Ja, das wird der erste notwendige Schritt sein. Willst du einen Neubeginn mit ihm wagen, was braucht es dazu, welche Bedingungen müssen dafür erfüllt werden, wie kannst du wieder Vertrauen aufbauen. Das wird dich eine Weile beschäftigen. Schade, gerade in der stressigen aber normalerweise wundersamen Zeit mit dem Frischling 🤗 Hast du Familie, Freunde, die dich mit den Kindern entlasten, dass du auch mal Zeit für dich findest?