Zitat von Kristin6: Außerdem schreibt er mir halt täglich wie es den kindern geht...auch das ist mir Eigentlich zu viel. Antworte ich ihm nicht meint er ich entziehen ihm die kinder....
Ich kann verstehen, dass man als Elternteil seine Kinder vermisst, wenn die Bindung eng ist und man nun aus dem Alltag draußen ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für den Kleinen furchtbar seltsam ist - ist eine Zwischenlösung denkbar, sodass er dich nicht täglich löchert? Ihr könntet vielleicht feste Tage vereinbaren, wo klarist, dass du dich bei ihm meldest oder Sohn zu festen Zeiten einen (Video-)call mit seinem Papa macht, wenn gewünscht? Da kann er mit 4 selber erzählen, wie es ihm geht. Muss doch nicht täglich sein, bitte ihn um kontaktfreie Tage, an die er sich zu halten hat, du drehst doch sonst durch.
Und sorry - hätte er das Wohl seiner Kinder auf dem Schirm, hätte er sich deutlich früher positioniert und klare Kante gezeigt, damit alles zur Ruhe kommen kann, egal in welche Richtung. Er will den Fuß in der Tür behalten, entgültig abgeschossen hat er dich ja nicht, wenn er dann wieder von Liebe seines Lebens anfängt zu säuseln. Er eiert immernoch rum. Also in einen sauren Apfel muss auch er mal beißen müssen. Unglaublich dreist, dieser Typ, sorry. Lass dir das nicht gefallen.
Vor 18 Minuten •
x 1 #243