Zitat von Elke6319:Hallo meine Lieben,
mein Mann ist seit zwei Wochen wieder in den Schoß der Familie zurück gekehrt. Wir können einfach nicht ohne einander.
Er hat sich in seiner neuen Welt einfach nicht wirklich wohl gefühlt. Er hat gesagt dass er irgendwie nicht angekommen ist und immer wieder nach Hause wollte. Ich habe ja innerlich auch nie wirklich losgelassen. Nun werden wir versuchen einen Neuanfang zu starten.
Alles braucht aber seine Zeit. der Schmerz sitzt noch sehr tief.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Eure Elke
Sage mal lieber, er kann nicht ohne seine Bequemlichkeit, alles gemacht zu kriegen und immer wieder Vergebung zu bekommen, obwohl er dich mit seinen Affairen betrügt... willst du dir das wirklich antun, das er nach ein paar Wochen oder Monaten, wann immer ihm ein aus seiner Sicht attraktiver Mann begegnet, dich wieder fallen lässt und alles wieder von vorne anfängt? Was glaubst du, was passiert, wenn dein Mann seinem Freund (vielleicht auch zufällig) irgendwo begegnet?
Ich finde, er benimmt sich sogar noch schlimmer als ein Mann, der nebenbei flüchtige Affairen hat. Denn er hat doch mehrmals bewiesen, dass er für seine Affairen sogar bereit ist, die Partnerin eiskalt abzuservieren und links liegen zu lassen.
Selbst wenn er nicht gleichgeschlechtlich sondern bis.uell wäre, würde es nichts daran ändern, dass er wenig Interesse daran hat, mit dir s.uell aktiv zu sein. In dem Bewusstsein.. warum reicht dir dann eine ursprünglich von dir angedachte Freundschaft mit deinem Mann nicht aus? Warum willst du dir das antun? Mit einem Mann zusammen sein, der dich gar nicht begehrt, Nur um nicht alleine zu sein? Bringst du dich nicht selber um die Chance, mit einem anderen Mann glücklich sein zu können?
Mein Eindruck ist allerdings: Du willst es gar nicht anders,schließlich hast du alle guten Ratschläge in den Wind geschossen.