KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Zitat:Das ist echt der krasseste Fred hier im Forum.
Ich weiß nicht, was Du damit sagen willst @wingman Ich hoffe, das soll so etwas wie Mitgefühl ausdrücken.
Das hier sind wirkliche Probleme im Gegensatz zu sehr viel selbstgemachter Sch*iße, die man hier so lesen kann. DAS ist leider, wie das Leben spielen kann.
Ich persönlich finde es viel krasser, wenn Menschen den Bezug zur Realität verlieren und jahrelang in Traumwelten leben, wenn insbesondere Frauen nicht raffen, dass man mit Liebe nicht alles heilen kann, wenn insb. junge Männer ihren Freundinnen auf die Glocke hauen und danach herumheulen, dass sie verlassen wurden oder Frauen bekennen, nicht sie selbst gewesen zu sein in Beziehungen (ja,wer denn sonst?).
Hier haben wir zwei Menschen plus Familie, die seit Jahren versuchen, einen Weg dafür zu finden, wie sie mit der Neigung des Ehemannes zurecht kommen können.
Ich bin da bei @Küstenperle Ich finde es richtig, dass Elkes Ehemann sich diesen Schritt jetzt im höheren Alter endlich zutraut. Aber die Art und Weise ist einfach unterirdisch. Da finde ich Bemerkungen wie Deine nicht sonderlich konstruktiv.