alleswirdbesser
Mentorin
- Beiträge:
- 27958
- Danke erhalten:
- 66276
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von meineMeinung:Lies selbst und überlege was du gerade mit mir machst
Femira
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man im Vorfeld weiß, dass man mit einem Partner nicht monogam leben möchte, dann ist das reines Ausnützen, ihn für die Familiengründung zu verwenden.
DorisRose
Mitglied
Zitat von Femira:Ist es nicht normal, dass Menschen sich verändern?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Femira:Ich wäre der Meinung, dass 12 Jahre Beziehung eine erfolgreiche Beziehung ist.
Solène
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Warum sie nicht in offener Beziehung zeugen und dann rätseln wer der Papa sein mag?
Tobalf
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:dann gehe ich ganz bestimmt nicht von 12 Jahren aus
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Femira:und zwar, was er raucht
BernhardQXY
Mitglied
Parara
Mitglied
Alduin
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wenn mir jemand ein Zitat der te bringt, aus dem eindeutig hervorgeht,dass ein konkreter Plan existiert ziehe ich meine Aussage zurück.
Femira
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Das ist hoffentlich ein typo
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Femira:Wie lang muss man denn mit einem Menschen zusammen bleiben, damit man ihn nicht ausgenutzt hat, wenn man sich eben verändert? Darf man sich als Mensch nicht verändern, weil dann eine Beziehung zu Ende gehen kann? Ist es nicht normal, dass Menschen sich verändern?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Alduin:in der auch mal unproduktive aber legitime