Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3946
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Er schreibt ein Jahr lang mit einer Frau und möchte sich mit ihr treffen und mit ihr schlafen.
Alm12
Mitglied
Tilly
Mitglied
DrillingsPapa
Mitglied
Zitat von Femira:Wo steht das, dass sie ein Jahr mit jemandem eine Schreibbeziehung hinter seinem Rücken führt?
DorisRose
Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:Es steht nur was von 1,5 Jahren wo sie mit anderen Männern hinter seinem Rücken schreibt
DrillingsPapa
Mitglied
Zitat von DorisRose:Na dann geht das ja noch. Halb so wild.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser dass du ihm seine ero. Abenteuer gönnst, weil sie seine Liebe zu dir nicht in Frage stellen, sondern seinem Naturell geschuldet ...
Femira
Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:Es steht nur was von 1,5 Jahren wo sie mit anderen Männern hinter seinem Rücken schreibt,
Zitat von Waelderin:In den letzten 1 1/2 Jahren hatte ich drei Männerkontakte, mit denen ich geschrieben habe.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Femira:Danke, wegen deines Kommentares nochmal nachgelesen. Okay, da steht nicht 1.5 Jahre intensiv.mit drei Männer geschrieben. Ich finde, hier werden ...
Doing
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Und es sollte nicht um Lagerbildung gehen, sondern um konstruktive Lösung.
DrillingsPapa
Mitglied
DorisRose
Mitglied
Zitat von Femira:Okay, da steht nicht 1.5 Jahre intensiv.
BernhardQXY
Mitglied