Blind-Meg
- 2589
- 5211
Blind-Meg
Zitat von sonntag_morgen:Hattest du wirklich vor, monogam zu bleiben damals oder hasst du nur zugestimmt, um Kinder zu kriegen?
Mirandaa
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:weil mein Gefühl gerade wichtiger ist.
StrahlendeSonne
Zitat von stream:Sie waren schon beim kennenlernen unterschiedlich.
TE wollte halt ein vernünftigen Mann haben.
Denkst du, hätte sie jemanden geheiratet, der ständig anderen Frauen *beep* will.
ElGatoRojo
sonntag_morgen
Zitat von Blind-Meg:Was ist das für eine Frage? Glaubst du, sie hat sich das damals schon so überlegt und vorgenommen, ihn bewusst getäuscht? Jemand, der jetzt so hadert und gern alles offen und fair klären möchte? Ich würde mal ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass die TE natürlich davon ausging, monogam leben zu können. ...
Blind-Meg
Zitat von sonntag_morgen:Zu Deiner Frage an mich
sonntag_morgen
sonntag_morgen
Zitat von Blind-Meg:Der Wunsch des Mannes nach Monogamie ist doch auch nur ein Gefühl
meineMeinung
meineMeinung
Zitat von Blind-Meg:Der Wunsch des Mannes nach Monogamie ist doch auch nur ein Gefühl
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:Nun - die TE ist 41 und 12 Jahre mit dem Partner jetzt zusammen - hat vorher rund 10 Jahre Zeit gehabt mit anderen Männern rumzufrökeln. Ist natürlich schon etwas anderes als eine, die ihren ersten Lover heiratete und sich um 30 fragt, ob das die ganze Männerwelt gewesen sein soll.
Blind-Meg
Zitat von sonntag_morgen:Meinst du das im Ernst? Es scheint einer seiner Grundwerte zu sein und er war von Anfang an ehrlich und klar damit. Jetzt wird er bedrängt, dies ...
Blind-Meg
Zitat von meineMeinung:Und wenn er seine Grenze eng setzt, eine offene Geschichte nicht akzeptieren kann, dann ist es so.
StrahlendeSonne
Zitat von Blindfisch:als 3 fache Mutter ihrer Verantwortung bewusst ist und nicht unter dem Deckmantel der Freiheit andere Betten besucht. Aber wehe man zeigt für solch Verhalten Unverständnis.