Mirandaa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1447
Deshalb habe ich meinem Ex, der sich in eine andere Frau verliebte, nach der Kundgebung, dass er nun zwei Frauen lieben würde, vor die Tür gesetzt. Ich habe mir diesen Dealbreaker nicht vorgenommen. Er ist in jeder meiner Zellen. Warum? Weil ich das selber so gemacht habe und ich eine Ahnung habe, wie es sich anfühlt und wo die Energie hingeht, wo man in der Beziehung steht. Ich habe auch schon offene Beziehung gelebt, mit zwei verschiedenen Männern am selben Tag Sex gehabt und beide wussten davon. Über einen überschaubaren Zeitraum. Denn mein Partner, der das vorgeschlagen hat, hat dann schnell entschieden, dass er das doch nicht könne. Ich bin mir im Klaren darüber, dass man solche und solche Erfahrungen sammeln kann, aber die Innenansicht gewisser Verhaltensweisen und Erlebnisse haben mich Erfahrungen auswerten lassen. Die meisten meiner Aktionen waren ein Ersatz dafür, klar und konkret zu handeln und für mein Wort einzustehen. Ein Bypassing der klaren Worte und Entscheidungen also. Tatsachen geschaffen, und dann geguckt, wie ich das entstandene Chaos überlebe.