Sorgild
- 4693
- 3
- 10663
Sorgild
Zitat von BernhardQXY:Das typische Verhalten diverser Abmahn-, privatparkplatz knöllchen eintreiber-, und Inkassobüros.
Man versucht, die Adressaten in Angst und Schrecken zu versetzen. Manchmal klappt es.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Mir ging es eher darum. Natürlich ist er für alles, was passiert mitverantwortlich. Dummerweise muss Aida das weiterhin allein ausbaden.
Sorgild
Zitat von BernhardQXY:Bei allem alles, was jetzt kommt, damit hat er nichts zu tun. Jeder ist für seine eigenen Untaten verantwortlich.
Pinkstar
Zitat von BernhardQXY:Bei allem alles, was jetzt kommt, damit hat er nichts zu tun. Jeder ist für seine eigenen Untaten verantwortlich.
Perzet
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Bei allem alles, was jetzt kommt, damit hat er nichts zu tun.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Trotzdem verdankt sie diesen ganzen Mist ihrem NM. So ganz unschuldig ist er da wirklich nicht.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Wäre das ohne seiner Affäre passiert? Ich sehe 1. die Affäre an sich und 2. sein schnelles einziehen bei AF und dann Schluss machen als Auslöser ...
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Bei der Fahrradaktion weiß man nur, dass das Fahrrad bei der Trulla stand.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Es wurde nicht wirklich eingebrochen soweit ich mich erinnere. Wie kam Trulla an den Schlüssel?
Perzet
BernhardQXY
Zitat von Perzet:Was mich massiv irritiert ist die Rolle deines Mannes. Er konnte bei dir bekanntermaßen gemein und hart auftreten. Soll er das endlich mal der anderen gegenüber tun und ihr gegenüber mindestens genauso deutlich seine Verachtung und Grenzen zeigen, wie er es bei dir konnte. Dein Mann ist kein armes Opfer. Er war an zu vielen Stellen zu aktiv gewesen, als daß er sich jetzt hinter Sohn und zu böse Freundin verstecken kann.
Zitat von alleswirdbesser:Es wurde nicht wirklich eingebrochen soweit ich mich erinnere. Wie kam Trulla an den Schlüssel?
Zitat von alleswirdbesser:Musste er unbedingt gleich zur AF ziehen? Hätte auch eine kleine Wohnung woanders getan.
BernhardQXY
Zitat von Perzet:klingt ein bißchen so wie er hat ja nur ein Jahr lang im Unterholz Pläne geschmiedet und gezündelt. Dass die Buchen und Eichen jetzt ebenfalls brennen, da kann er nichts für. Er hat ja nur im Unterholz lange gezündelt.
BernhardQXY
Zitat von Perzet:Da soll er seinen Verstand anstrengen und überlegen, an welcher Stelle sie zu packen ist. Sie wird so eine Stelle haben.
Perzet
Zitat von BernhardQXY:AIDA hat berichtet, dass er mittlerweile auch Anzeige erstattet hat. Und er hat laut AIDA mehrfach mit der Dame gesprochen, einmal sogar mit dem Sohn als Zeugen. Insofern hilft er jetzt schon mit, um die dame in ihre grenze zu verweisen