MissGeschick
- 2614
- 6541
MissGeschick
BernhardQXY
Zitat von Perzet:Es ist gut, daß Ehemann in dir einen harten Verteidiger hat.
BernhardQXY
Zitat von MissGeschick:Er sollte mit der Verrückten ein Machtwort sprechen. Er sollte klar machen, dass egal was mit Aida ist, er sich bewusst gegen sie entschieden hat.
MissGeschick
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Nö. Wie ich schon schrieb- wenn eine abservierte Affäre durchdreht, hat man weder menschlich, noch moralische Schuld. Man trägt die Verantwortung ...
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Weder Trulla noch Aida sind es, an die der Mann von Aida bei Umsetzung seiner Wünsche gedacht hat.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:aber so ganz im allgemeinen verletzt man 2 Menschen nur aus eigenen Interessen.
Perzet
Zitat von BernhardQXY:Ich verteidige da gar nichts. Ich verurteile jede Affäre und auch mieses Verhalten innerhalb einer Ehe/Beziehung. Ich sehe nur keine Verantwortung, was Trulla so treibt.
Klar, mehr geht immer. Nur, so bei Lichte betrachtet- was soll er denn genau so machen.?
alleswirdbesser
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Ist das nicht fies und unverantwortlich? Beiden Parteien gegenüber?
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Naja. Ich glaube es gibt Menschen, die verfolgen ihre Ziele hemmungslos. So lange alles nach ihrem Gusto verläuft ist alles schick. Aber wehe, man ...
Heidemarie
Zitat von BernhardQXY:Naja. Ich glaube es gibt Menschen, die verfolgen ihre Ziele hemmungslos. So lange alles nach ihrem Gusto verläuft ist alles schick. Aber wehe, man erntet Widerworte. Dann passieren Dinge, die möchte man einfach nicht mittragen. dann ist die Trennung die einzig mögliche Alternative.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Und nach eieinet solchen Erkenntnis wäre dieser Mensch keiner, den ich in meinem Leben haben wollte.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Du missverstehst mich. Trulla und der NM haben eine Beziehung gehabt. Wer wie anfing ist offen, aber was war, dass der NM sich auf die Frau einließ ...