Anaria
- 93201
Anaria
Zitat von BernhardQXY:Nö. In meinen Augen ist es wurscht, mit wem ich beschissen werde.
tina1955
Zitat von Aida2014:500 Euro will Sie von mir und Sie behält sich eine Klage wegen entgangenen Urlaubsfreuden vor. Ganz ehrlich, von Berufs wegen ...
BernhardQXY
Zitat von Anaria:Also die Situation wie das gehandhabt wurde, würde für mich schon einen ganz klaren Unterschied machen. Weil es einfach ganz gravierende Kerben im Charakter des Mannes aufzeigt.
Heidemarie
Zitat von BernhardQXY:Ok, das kann man so sehen, und das ist nachvollziehbar. Nur erschließt mir noch nicht ganz, warum der Mann am Psychoterror mitverantwortlich ist- Charakterschwein hin oder her.
Tisiphone
Zitat von BernhardQXY:Nö. In meinen Augen ist es wurscht, mit wem ich beschissen werde. Klar, wäre es ein geminsamer freund gewesen, wäre der doppelte Vertrauensbruch ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Das ist ja der größte Unsinn, was diese Trulla fordert.
Heidemarie
Zitat von BernhardQXY:ja das hat er doch verdorri, er hat sie selber angezeigt und sie ins Gebet genommen, was denn noch? Sorry, aber alle reden von: Da muss nmehr kommen, da muss er klare Kannte zeigen bla bla bla, aber was wäre denn eine akzeptable Aktion von ihm, die hier Gnade findet?
Pinkstar
Zitat von BernhardQXY:aber was wäre denn eine akzeptable Aktion von ihm, die hier Gnade findet?
Heidemarie
Zitat von Pinkstar:Für mich gäbe es da gar keine Gnade mehr. Betrug ist Betrug und somit für mich unverzeihlich. Rigoros ein Cut!
BernhardQXY
Zitat von Heidemarie:er sollte Anzeige erstatten, einstweilige Verfügung erwirken, alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen
BernhardQXY
Zitat von Heidemarie:er sollte Anzeige erstatten, einstweilige Verfügung erwirken, alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen
BernhardQXY
Zitat von Pinkstar:Für mich gäbe es da gar keine Gnade mehr. Betrug ist Betrug und somit für mich unverzeihlich.
BernhardQXY
Zitat von Heidemarie:doch hier gilt es ja um eine Frau, die offenbar trotz aller Demütigungen noch will.
Heidemarie
Zitat von BernhardQXY:ähm nein. Sie hat genau gar keine Entscheidung diesbezüglich getroffen. Jetzt im Augenblick will sie keine versöhnung und will die Trennung, aber sie will das Trennungsjahr nützen, um herauszubekommen, was sie will.. Das ist ein gewaltiger unterschied zu sie will noch