Anaria
Gast
Zitat von BernhardQXY:Nö. In meinen Augen ist es wurscht, mit wem ich beschissen werde.
Also die Situation wie das gehandhabt wurde, würde für mich schon einen ganz klaren Unterschied machen. Weil es einfach ganz gravierende Kerben im Charakter des Mannes aufzeigt.
Im übrigen war die Trulla ja eine Freundin von Aida.
Fremdgehen, eine Affaire ist ja an sich schon schlimm genug, aber wenn das dann noch mit der Nachbarin, und vor den Augen der gesamten Nachbarschaft ausgelebt wird, für mich ist das das maximum an Charakterlosigkeit.
Was wenn Ex und Trulla sich jetzt nicht innert ein paar Tagen getrennt hätten? Dann dürfte jetzt Aida die beiden Honymooner Tür an Tür miterleben.
Es spielt beim Fremdgehen schon noch ne Rolle WIE das passiert und WIE das gehandhabt wird. Ok er hat sich fremdverliebt - schaizze aber kann tatsächlich passieren. Ok er ist fremdgegangen - noch mehr schaizze aber auch da kann noch verstanden werden, dass wenns im Schritt doll juckt, der Gaul durchgeht. Aber der Rest, was man daraus macht, WIE man sich trennt, WIE man danach mit seiner Ehefrau umgeht, das ist für mich eben nur noch Charakter. Und da hat er sich gleich 10x selber ins Aus geschossen.
just my 2 cents.